checkAd

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 13:02:55 von
    neuester Beitrag 24.07.00 16:39:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 193.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:02:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin mir ganz sicher ,daß sunburst steigt ,denn am Freitag wurden laut ad_hoc Meldung 340 000Aktien aus einer Kapitalerhöhung an einem Tag plaziert und das zu einem sehr günstigen Preis 37,6 Euro und das vor Bekanntgabe der Quartalszahlen ,die super und weit über den Prgnosen liegen ,warum kaufen sich wohl zu diesem Zeitpunkt Institutsionelle Investoren ein? logo weil sie die denkbar beste Performance brauchen!!!War zwar ärgerlich ,das die den Preis erst so gedrückt haben ,aber egal sunburst wird jetzt zu neuen Höhensteigen HV am 02.08.ich denke da gibts einiges an News außerdem ist der Wert jetzt wesentlich liquider sonst wäre kein Fond eingestiegen ,
      Mein Fazit strong buy!!!!!!
      Gruß success1
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:34:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      kleiner Rückfall?? ;)
      gruß, CM
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja cisco,
      ich möchte halt alle an meiner Freude teilhaben lassen,aber mal im Ernst ich sehe sunburst jetzt noch positiver als vorher was meinst du ?Warum steigen Institutsionelle jetzt ein so kurz vor den Quartalszahlen ist doch genauso wie die schnelle Platzierung ein absolut positives Zeichen !?
      gruß success1
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:39:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besonders die unglaublich reibungslose KE find ich echt faszinierend! Problemlos nah am Kurs plaziert und anschließend kaum Kursabschlag!
      Wenn man bedenkt, wie die Intertainment KE lief, war dies hier schon ein Meisterstück!
      Ich bin absolut von dem Wert überzeugt und kenne das relevante Umfeld aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sehr gut! Sunburst wird laufen, aber die Frage nach dem Startschuß bleibt. Außerdem bin ich vorsichtig mit Vermutungen in Richtung F1-Deal etc. Das wäre zwar in der diskutierten Form ein absoluter Kracher, aber was ist, wenn zuviel Phantasie gestreut wird und diese sch dann in Luft auflöst? Dann krebsen wir wieder 3 Monate unter 40E rum!
      Eine weltweite F1 Vermarktung würde Sunburst in völlig neue Umsatzdimensionen katapultieren! Ich mag garnicht rechnen ;)
      Naja, vorläufig müssen wir wohl einfach abwarten.
      Gruß, CM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$