checkAd

    Metabox HV live im Netz Wann und WO ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 13:28:17 von
    neuester Beitrag 25.07.00 21:13:05 von
    Beiträge: 22
    ID: 194.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:28:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Metaboxler,
      ich würde gerne wissen, ab wann und unter welchem link ich dabei sein kann, und ob ein real-player oder sonstiges notwendig ist.

      Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort
      Bin gefrustet, weil ich am 26.07 Klausur schreiben muß und nicht persönlich vor Ort sein kann

      CU
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:21:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einmal posten reicht vollkommen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:25:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry tut mir wirklich leid,
      habe ich echt nicht gewollt, ich habe nicht gewußt, daß das posting von heute mittag auch hier im Forum steht, da ich es in einem anderen Forum gepostet habe.
      Schande über mein Haupt, soll nicht wieder vorkommen
      :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:30:55
      Beitrag Nr. 4 ()


      viel spass
      dive

      ---->>>>http://www.metabox.de/<<<<----
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:31:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das haben wir nun davon. In MBX sind mittlerweile überwiegend
      Schüler und Studenten sowie Hausfrauen und Rentner investiert.
      Und das zu Einstiegskursen ab 175 Euro aufwärts.

      Fehlt nur noch eine Empfehlung in der Bildzeitung.;)

      Euer NH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:31:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schätze mal sie wird bei www.metabox.de übertragen und zwar genau dann, wenn die HV beginnt. Und die 30 folgenden Tage ist das Video noch zum Download verfügbar.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:32:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon vergessen, war offensichtlich nicht Deine Schuld.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:42:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ newhenry

      Du hast die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger vergessen!:D
      Bin auch Student, aber schon seit ein paar Monaten in MBX investiert, und das zu `nem Einstiegskurs von 69,50!:)
      Nun bist Du platt, was?
      Falls Du das mit den Investorengruppen ernst meinst, finde ich Deine Einstellung sehr arm.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:25:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ divenocke
      Danke für die Info, 10h ist zwar ungünstig, aber ich werde mal reinsehen
      @ newhenry
      für wen hälst Du Dich, wenn Du so über Studenten redest, ich denke nicht, daß man sich ein Pauschalurteil erlauben kann, bin zu durchschnittlich 87€ eingestiegen und aus meinen MBX soll mal irgendwann ein stattliches Vermögen werden, damit ich mit 35 in Rente gehen kann
      Aber dann meckerst Du bestimmt, daß zuviele Rentner im Board sind
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:47:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Divenocke

      wo hast Du das auf der Met@boxseite gefunden ???? Irgendwie bin ich zu blind ....

      sag mir mal bitte die genaue Adresse ...

      Danke


      Knut Wuchtig
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:01:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Den Infoblock, mehr gibt es noch nicht, kannst Du dir auch über http://www.metabox-info.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.metabox-info.de ansehen.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:29:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ DODO

      Ich kann den Block auf der Metabox.de auch nicht finden.
      kann man die Übertragung auf Deiner Homepage morgen auch verfolgen, oder ist das nur ne Ankündigung bei Dir?

      Black Maria
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:36:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich werde auf alle fälle einen Link haben für morgen haben, warte noch auf die Rückmail

      Das Infokästchen ist auf der Metaboxseite drauf, eben nachgesehen - etwas runterscrollen dann kommt es.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:38:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ DODO

      Ah, jetzt hab ichs auch gesehen. Danke.

      Black Maria
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:12:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fischtown und kurspotential

      Ich mache mir halt nur ein wenig Sorgen. Ich habe den Eindruck
      daß sehr viele Anleger mit ihren letzten Ersparnissen noch schnell
      ein paar MBX eingekauft haben in der Hoffnung innerhalb kürzester Zeit
      ihren Einsatz zu verdoppeln. Sog. "Hausfrauenhausse" - ist nicht abwertend in Hinblick auf diese Anlegergruppen gemeint. Sollte
      nur auf das sicher vorhandene - und m.E. nicht unerhebliche -
      Risiko hinweisen. Ihr wißt ja, den Letzten beißen die Hunde.


      Aber Ihr beide seid ja zu Eurem Glück hiervon nicht betroffen.;)

      Euer NH
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:34:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Newhenry und alle Anleger und nicht Zocker in MBX

      Jeder sollte sich hoffentlich des großen Risikos seiner Investition in MBX bewußt sein, daher ist ja auch die regelmäßige Verfolgung des Kurses und der Diskussion hier im Board unerläßlich.
      Natürlich war auch ich sehr euphorisch vor zwei Wochen, als es mit der Aktie nach oben ging und habe dreimal nachgekauft, um jetzt halt auf einen guten zweistelligen Mischkurs zu kommen.
      In den letzten Tagen inklusive heute ist es ja sehr ruhig um den Kurs, das Pendeln um 200 und geringes Volumen heute zeigt mir, daß die Investoren keinen Mut mehr haben - wer will es ihnen verübeln - vor der HV einzusteigen. Ich habe bloß die Vermutung, daß der
      Aha-Effekt, auf den soviele hier im Board zu warten scheinen, morgen ausbleiben wird.
      Was soll Domeyer denn morgen neues verkünden können, was er nicht schon hätte vorher im CEO-Forum sagen können?
      Eigentlich nichts, und daher glaube ich, daß morgen Druck auf der Aktie lasten wird, da einige Enttäuschte ohne neue News rausgehen werden. Mehr Klarheit und wieder steigende Kurse wirds wohl hoffentlich erst nach endgültiger Vertragsunterzeichnung mit
      Inter-Nordic geben.
      Positiv stimmt mich aber das Verhalten der Kleinanleger, da bislang kein großer Verkaufsdruck auf der Aktie lastet, immerhin hat sich MBX ja von ca. 70 auf jetzt 200 fast verdreifacht und die einzige Schwächephase auf der Aktie nach der Explosion vor einigen Tagen, als es bis auf 129 ging wurde ja in zwei Tagen wieder völlig aufgeholt.
      Ich für meinen Tag schaue zwar gebannt jeden Tga auf den Tag, aber auch aus steuerlichen Gründen betrachte ich mein Engagement in MBX zumindest auf Sicht von 12 Monaten und dann wollen wir mal sehen, ob sich die Vision des interaktiven Fernsehens mit einer solchen Box durchgesetzt hat und ob neue Aufträge gefolgt sind.
      Entweder man glaubt an diese Box als Zukunfstmedium oder nicht, ich persönlich glaube daran und daher verurteile ich solche in meinen Augen schwachsinnigen postings einzelner User, die erzählen, daß sie bei 180 reingegangen sind und sich tierisch freuen bei 200 immerhin 10% Gewinn gemacht zu haben. Das hat für mich nichts mit seriösen Anlegern zu tun, womit wir wieder bei newhenrys Zockern wären.
      Davon distanziere ich mich, denn mit meiner Anlagestrategie bin ich in den vergangenen 10 Jahren sehr positiv gefahren und lasse mich von den Panikmachern, die jede Bewegung um einen euro kommentieren auch nicht verrückt machen.
      Viele Grüße

      Kp
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:36:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Black Maria
      Ich finde den Link auf der Metaboxseite einfach nicht. Wo soll der sein? Unter Home oder IR?
      McMaus
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:25:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ McMaus
      Den Link findest Du auf der Startseite von MBX
      www.metabox.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:31:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Am Donnerstag in N24:


      N24: Themen & Gäste für Donnerstag, 27. Juli 2000
      München (ots) -
      13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Metabox AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz

      Heute zu Gast in "Chefsache": Rainer Kochan und Stefan Domeyer, Vorstände der Metabox AG. Das Unternehmen entwickelt Set-Top-Boxen, mit denen Internetverbindungen über Kabelmodems hergestellt werden können. Herr Kochan und Herr Domeyer erläutern den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die aktuelle Marktsituation und geben einen Ausblick auf geplante Strategien.

      16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Discount-Zertifikate Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Martin Weithofer / HypoVereinsbank

      An der Börse ein Schnäppchen machen, wer möchte das nicht gerne: Discount-Zertifikate machen es möglich. Wer Discount-Zertifikate kauft, bekommt Aktien mit einem Rabatt. Allerdings werden dann auch die Gewinne nur bis zu einer Obergrenze ausgezahlt. Warum sich Discount-Zertifikate trotzdem lohnen können, erläutert Martin Weithofer von der HypoVereinsbank.

      18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Themen: Jerusalem - die geteilte Stadt; Mosambik und die Folgen der Überschwemmung; Umweltkatastrophe in Baie Mare u. a. Moderation: Anke Gottschalk

      "N24 Weltreporter" diesmal unter anderem mit folgenden Beiträgen: Jerusalem - eine geteilte Stadt. Das zermürbende Kräftemessen dreier Kulturen - mit drei Religionen - um eine Stadt geht weiter. Mosambik wurde im Februar 2000 von schweren Überschwemmungen heimgesucht. Wie ist dort die Situation jetzt? In der rumänischen Stadt Baie Mare gelangten Anfang des Jahres Zyanide ins Grundwasser. Alles ist verseucht, doch die Menschen bekamen keine Entschädigung. Sie sind gezwungen, vergiftete Lebensmittel zu konsumieren. "N24 Weltreporter" berichtet über die Folgen.

      20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx

      Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Volker Kuhnwald von Nordinvest. Thema: Asiatische Internetwerte.

      22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Thema: Regierungsarbeit Rot/Grün Moderation: Thomas Koschwitz

      Heute zu Gast: Dr. Peter Struck, SPD-Fraktionsvorsitzender im Deutschen Bundestag. Thema: Regierungsarbeit Rot/Grün. Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art!

      ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Rückfragen bitte an:

      Hilke Hartung
      Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de



      Könnte mir jemand sagen wo man N24 empfängt?

      MF
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:16:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @MetFan: N24 auf ASTRA, 10.80275 GHz / Horizontal
      greez,
      chrischl
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:21:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Meta-Fan
      Danke, hab` den Link zur HV gefunden. N24 kann ich auf Astra Sat empfangen. Ich weiß aber nicht, ob der Sender auch über Kabel läuft.
      McMaus
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:13:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ chrischl, McMaus

      Vielen Dank, habe aber lieder nur Kabelanschluss. Vielleicht kann man ja etwas von der Sendung im Board erfahren.

      Auf steigende MBX Kurse

      Meta-Fan der schon seit Pios Zeiten investiert ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox HV live im Netz Wann und WO ???