checkAd

    antwerpes sind einfach cool und deshalb langfristig erfolgreich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 14:26:43 von
    neuester Beitrag 08.08.00 16:59:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 194.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:26:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr,
      ich finde die Antwerpes AG einfach ein sympathisches Unternehmen, die eine tolle Arbeit nach der Anderen abliefern.
      Deshalb mit Sicherheit kein Wert fuer Zocker sondern eine langfristige Geldanlage.
      Schliesslich wird man mit dem Kauf einer Aktie In gewisser Weise Anteilseigner einer Firma und und
      ich moechte das nur von einer Firma sein, die sympathisch rueberkommt und ein tolles Produkt anbietet.
      Welcher Vorstandsvorsitzende setzt sich schon Sonntags an den Rechner um in irgendwelchen Foren Geruechte klarzustellen.
      Qualitaet und eine gelungene Corporate Identity werden sich immer durchsetzen.
      Anregungen und Kritik welcome,
      chrisiboy
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:30:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      da überleg ich schon seit ewigkeiten nach welchen Kriterien ich aktien kaufen soll und dabei ist die antwort so einfach
      die firmen müssen "cool" sein
      verdammt wieso bi nich da nicht selbst draufgekommen
      also welche firmen sind noch cool
      laßt mal aufzählen
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:59:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwerpes IST cool. Mit gefallen die Statements von H. Dr. Antwerpes auch sehr gut.

      Weitere Kaufgründe:

      1) Trotz guter Nachrichten notiert die Aktie weit unter dem Ausgabepreis (21 Euro). Ursprünglich war sogar ein Ausgabepreis von 25-29 Euro vorgesehen, der nur aufgrund der labilen Marktverfassung reduziert wurde.

      2) Schon auf diesem Niveau gab es zahlreiche Zeichnungs- und Kaufempfehlungen: starkes Wachstum, gute Wettbewerbsposition, schwarze Zahlen, faire Bewertung der Aktie...

      3) Das Ergebnis lag im 1. Quartal über Plan.

      Vor einem Neueinstieg würde ich trotzdem die nächsten Zahlen abwarten. Soviel ich weiß, sollen die Mitte August kommen. Kennt jemand das Datum?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      antwerpes sind einfach cool und deshalb langfristig erfolgreich