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    IMH´s zadu.com, sensationelle produkteinführung durch globalen broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 14:34:40 von
    neuester Beitrag 23.10.00 01:03:44 von
    Beiträge: 46
    ID: 194.118
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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:34:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      laut pressemitteilung vom 20. july 00 wird zadu.com (IMHbeteiligung) beim
      weltweit operierenden broker PaineWebber exclusiv eingeführt.

      zadu.com

      damit steht einer erfolgreichen weltweiten vermarktung nichts mehr im
      wege.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:13:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      NY, 20. Juli 2000

      PaineWebber Inc. und Zadu.Inc kündigten heute eine vereinbarung
      an unter der Paine Webber und seine finanziellen berater zadu`s
      neuentwickelten `privaten kanal`-online-kommunikations- und
      cooperationstools verwenden wird.

      Paine Webber Group, Inc., zusammen mit ihren filialen, dient den
      Investment- und Kapitalwünschen einer weltweiten Clientelebasis.

      die firma beschäftigt 23 175 mitarbeiter in 385 büros.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:15:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....und Paine Webber wurde von den Schweizern UBS übernehmen, einen Global Player in der Bankenszene.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:21:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fairerweise sollte man allerdings auch auf die hier gegebenen Verflechtungen hinweisen.

      - Paine Webber ist an Zadu beteiligt
      - UBS, die Paine Webber übernehmen, waren im Konsortium das IHU an die Börse gebracht hat.

      Ändert aber nichts an den hervorragenden Aussichten.


      AvH
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:19:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      überlegt mal die synergien.

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      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:24:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      So nach dem Motto: Zadu bald auch bei UBS im Einsatz ? Warum nicht ? Übrigens, tolles Duell derzeit im Xetra um die 35´er Marke !

      AvH
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:51:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau. da hat man dann die multiplikatoren für weltweiten
      erfolg des metatools von zadu.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      paine webber hat im februar ca 25 mio $ in zadu investiert,
      sie hätten auch in konkurrenzprodukte investieren können.

      sie haben sich offensichtlich für den potentiellen marktführer
      entschieden. 25mio $ für solch einen riesen, hätten sie
      im schlimmsten falle auch unter ao-verluste abbuchen
      können. nein, sie stehen mit ihrer reputation und der ver-
      antwortung ihren mitarbeitern gegenüber für IMH`s zadu
      produkt.

      wie ein insider sagte im vergangenen juli, solche firmen werden
      erfahrungsgemäß verschmelzen, werden gekauft oder sterben
      innerhalb von 15 monaten, das ist der status-quo der industrie.

      wenn imh verkauft steht ihnen ein mega-einkommensstrom in`s
      haus. nur ein scenario.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:36:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo ahnungsloser-die blue orbit-story erste sahne: warum stellst du
      das licht unter den scheffel. habe gerade versehentlich geantwortet,
      um dann festzustellen, daß ich nicht posten darf. also hier die antwort,
      am falschen ort. vielleich kannst du ja nochmal hier hineinkopieren.
      auf geht`s.


      genau. gute arbeit ahnungsloser. leider geraten solch strategische infos
      allzu leicht in den cybermülleimer, um platz zu machen für die bussy-bussy-
      threads.

      genau quatro, da wird es einem warm um`s herz und dann die initiativen von
      kirch, springer, bertelsmann, ibm: geschätztes volumen die nächsten 3 jahre
      9 milliarden DM. das wird definitiv nicht spurlos vorüber gehen an blue-orbit.
      mir fällt gerade der companysong ein, für die 3stelligen party von orbit, modell
      bobby vinton, blue velvet, vielleicht auch ein wenig zu melancholisch. ok,
      kommando zurück.

      PS: fragt nicht was IMH für euch tun kann, fragt was ihr für IMH tun könnt.
      bitte mehr analyse, vision, strategie, statistik, feuer, inspiration: speist euch
      aus einem pool von 23 megabeteiligungen; und wenn die biografien der diversen
      managements ein zeichen sind, dann hat doc hoffmann und sein banker-establish-
      ment höchste ansprüche an konzept, statur der schlüsselfiguren, und durchführbarkeit
      elegt. schwund ist manchmal, in der summe und die IMH ist mehr als die sa ihrer einzelteile,
      ist IMH ein sicheres ereignis, und an dem inhärenten wert unter zeit, ein jewel, der noch
      den schliff des marktes und erhöhung desgleichen erfahren wird. vielleicht dramatischer,
      als sich die mehrheit der eindimensionalen journalisten das vorstellen können.

      ihr die ihr unter 70 eingestiegen seid, werdet wahrscheinlich besonders das ambiente
      kommenden freitags geniessen, obwohl, ich hätte ja 4Jahreszeiten oder besser Nymphen-
      burg, wenn nicht Schloss Schwanstein genommen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:22:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      "do you want to be a part of the next internet revolution?" jobs@zadu.com

      neuüberarbeitete web-präsenz
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 13:17:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zadu transforms the World Wide Web into your own Web space by
      creating secure private environments that can be customized to
      meet your specific business objectives. With Zadu, companies can
      interact more effectively and efficiently with clients, customers,
      employees, vendors, stockholders, sales and distribution channels,
      and strategic partners.

      Founded in Munich in 1998, Zadu is privately held and has received
      venture funding from InternetMediaHouse.com AG, a German
      incubator for Internet-focused businesses, and private investors.
      Zadu maintains offices in Munich, Germany and San Mateo,
      California.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 13:22:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      PAINEWEBBER AND ZADU RELATIONSHIP TO OFFER
      `PRIVATE CHANNEL` WEB-BASED COMMUNICATIONS FOR
      CLIENTS

      NEW YORK, July 20, 2000 - Paine Webber Inc. and Zadu Inc.
      today announced an agreement under which PaineWebber and
      its financial advisors will use Zadu`s newly-developed `private
      channel` online communication and collaboration tools.

      Zadu products allow users to communicate with each other
      through privately-owned channels that ensure complete privacy
      and security anywhere they travel on the Web. When
      communicating within a PaineWebber-sponsored channel, for
      example, participant interactions - such as Web site annotations
      -- can only be viewed by other channel subscribers, ensuring
      that users can maintain the privacy and anonymity of their
      communications.

      "Our primary focus is to provide the best possible relationship
      between PaineWebber`s clients and financial advisors," said
      Marten S. Hoekstra, director of Private Client Group marketing.
      "Zadu`s software strengthens our services and enables financial
      advisors to engage in collaborative communications by posting
      notes on Web pages, as well as participate in real-time
      discussions or instant messaging."

      "Zadu`s private channel infrastructure and completely-integrated
      suite of communications tools is ideal for serving clients who
      need a high-level of customer service.We are the first company
      to provide a single technology solution that truly allows people to
      communicate anytime, anywhere and through any medium with
      their privacy completely assured," said Michael Meirer, Zadu
      president.

      About Paine Webber Group
      Paine Webber Group Inc., together with its subsidiaries, serves
      the investment and capital needs of a worldwide client base. The
      firm employs 23,175 people in 385 offices.

      About Zadu
      Zadu (www.zadu.com) develops Web-based communications and
      collaboration software tools and services for the emerging
      collaborative commerce business environment. With Zadu,
      companies can interact more effectively and efficiently with
      clients, customers, employees, vendors, stockholders, sales and
      distribution channels, and strategic partners. Founded in Munich
      in 1998, Zadu is now headquartered in San Mateo, California.

      CONTACT:

      Steven Kleine
      Spiralgroup for Zadu
      760-416-5493
      stevek@spiralgroup.com
      ____________________

      "The next big app on the Web could be the
      meta-communication tool."
      R. Scott Raynovich, Redherring.com

      "Zadu, a new product, combines Web annotation,
      threaded discussions, live chat, email, and instant
      messaging."
      Rafe Needleman, Editor, Redherring.com


      "Zadu also will encourage users to affiliate with
      certain sites or organizations. That way, they
      could be recognized on-line as a Cubs fan, for
      example..."
      Chicago Tribune


      "Zadu combines the best of Third Voice with the
      real-time interactivity of Gooey. But Zadu
      out-does those products by supporting not only
      chat but also instant messaging. By making it
      possible for Zadu to run on content partners`
      servers, Zadu also adds a revenue and trust
      dimension that are missing from the other two
      technologies."
      Dan Shafer, OnlineCommunity Report
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 14:09:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      unter d annahme: der durchschnittliche zadu kunde bezahlt
      300$ f ein zadu produkt: (spontan-aus-der-hüfte-geschossen).

      der paine-webber-deal allein repräsentiert einen wert von
      14 mio DM. (IMH`s 20% beteiligung= 2,8 mio DM)

      wirklich significant natürlich besonders der marketingeffekt.
      um die strategische masse zu bekommen, ist es für ein
      produkt in diesem markt wichtig von gesellschaftlichen multi-
      plikatoren, flächendeckend (wenn möglich global) und schnell
      eingeführt zu werden.

      nun die voraussetzungen stimmen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 14:56:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      zadu`s PR-connection



      Spiralgroup`s Internet-focused clients range from publicly-held Fortune 500 companies
      to pre-funding start-ups which are located throughout the world.


      Community clients are growing online communities that serve highly-targeted
      demographic segments, including business-to-business e-commerce supersites
      such as EyeWire (graphic designers and businesses that use graphics for
      everyday communications) and PrintNation (small and medium-sized printers)
      and business-to-consumer sites like CitySearch (local city populations and
      travelers).


      Commerce clients focus on technologies and services that support business
      over the Internet, such as application service providers, internetworking and
      security. Representative clients include AristaSoft, Cisco Systems, iAsiaWorks,
      and SPYRUS.



      Content clients develop technologies and services that enhance the quality of
      information being provided on the Internet. These clients include Be Here
      Corporation, Sentius, Thingworld.com, and Zadu.



      Consumer goods and services clients target consumers who want to use
      the Internet as a new and more convenient means to purchase products and
      services. Clients in this category include ImportNow.com.



      Current clients are in red; click on the name to be transferred to their corporate Web
      site. Clients in gray are recent or project-only clients.



      @Home
      Adaptive Media
      Adforce
      Alyanza
      AristaSoft
      The Baan Company
      Be Here
      Care-mail
      Chordiant Software
      Cisco Systems
      CitySearch
      Cylink
      Electrifier
      EyeWire
      flowerbud.com
      Gay.com
      GTS
      iAsiaWorks
      ImportNow.com
      Lucent
      NeoCarta Ventures
      Precision Response
      PrintNation.com
      Savvion
      Sentius
      SoloPoint
      SPYRUS
      ThingWorld.com
      Toolz
      Web Order
      Web Site Garage
      Word of Net
      Zadu







      Spiralgroup Marketing + Public Relations
      350 Townsend Street, Suite 425
      San Francisco, CA 94107
      USA 1-415-227-9745
      fax 1-415-227-9755
      Info@Spiralgroup.com
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 16:01:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      den gleichen propagandachef wie cisco, Hmmmm?
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:59:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      August 15 1999

      Chat - a tool to build web
      communities

      In the last issue of ONLINE PUBLISHING NEWS we refered to the
      benefits of developing limited `chat` services on websites to help build
      specialist web communities. Readers have asked for further
      information about latest developments in the field.

      Worth a look for publishers exploring unfamiliar territory is eGroups
      athttp://www.egroups.com which has just announced that it has
      passed theseven-million-user mark in 240,000 web `communities`
      established to date.eGroups has recently added voice chat to its
      service.

      Chat is attracting the attentions of big online publishing investors.
      TheNew York Times has recently acquired Abuzz, makers of Beehive
      communitysoftware. The NY Times says it plans to make Abuzz the
      cornerstone of itsWeb community strategy. Terms of the deal were
      not disclosed. More athttp://www.abuzz.com/news/071599.htm.

      A new `community` tool which is scheduled for imminant launch may
      be atrail-blazer. Zadu, from a US company of the same name
      athttp://www.zadu.com, acts as a plug-in to a Web browser and
      allowswebsite visitors to interact with each other. According to Zadu
      CEOMichael Meirer, Zadu enables website visitors to `stand up` and
      seethe other people who are at that site or page at that particular
      moment.Once they are identified, site visitors can send them an
      instantmessage, share annotations about content on that page, or
      gatherseveral like-minded individuals into an online chat.

      Annotation of web pages by visitors is a neat trick, useful for
      onlineseminars and conferences. It`s a logical extension of chat. For
      more on thischeck out Third Voice, software that lets users annotate
      Web pages -http://www.thirdvoice.com.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:21:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      ihr könnt das tool runterladen unter:

      davecentral.com (browser utilities) und oder users.zadu/regconfirm.asp? clr=2

      wirklich ein interessantes teil.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:35:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      bin ich der einzige, der zadu.com heruntergeladen hat?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:21:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      also während wir der kurssteigerungen harren, warum nicht die
      zeit nutzen etwas produktives f die aktie zu tun.

      wir laden jetzt alle zadu.com runter und verbreiten den community
      gedanken und das produkt und letzlich unsere aktie.

      der vorgang ist nur in english möglich, bin gerne bereit alle sprachlichen
      schwierigkeiten aus der welt zu räumen.

      nochmals die adresse von der ich gestern lud: davecentral.com (unter
      websurfing, browser utilities) und oder users.zadu.com.

      auf geht`s co-investoren und community-software-fans. hier könnt ihr mit
      dieser software sehen wer auf der seite ist, (egal welche im net), könnt
      botschaften an eMail-adresse verschicken, könnt eure anwesenheit auf
      seite verdecken, könnt die frequenzrate von seiten messen. usw.

      dauer download, ca 5min, analog extern.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 17:02:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:20:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi titian! :)

      Wenn ich mich richtig entsinne, hat DConnor mal davon gesprochen zadu zu verwenden. Weiss ich aber nicht mehr so genau :confused: Oder waren es phoenix (ich vermiss Dich!) und DConner?

      Mir ist das leider zu kompliziert. Minolta und Technik, das sind zwei Paar Schuhe. Ich bin froh, dass ich einigermassen zurecht komme. Mein Haushaltsvorstand hat schon genug damit zu tun, den Mist den ich gelegentlich verzapfe, an den Wochenenden wieder auf die Reihe zu bekommen. Sorry, so gern ich wollte...

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:36:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi minolta,

      eigentlich idiotensicher, auf seite gehen, subseite anklicken.
      download klicken. warten 5min, agree klicken, next clicken,
      finish clicken. bei register zadu, email angeben und codeword.
      eigene dateien gehen und datei anklicken. feeediggg.
      obwohl ich auch kein tech-freak bin. versteh was du meinst
      mit Haushaltsvorstand, der dich wieder befreit. als ein-mann-
      band läßt man halt den mega$service kommen.

      ist nicht für netscape-browser, wird aber demnächst.

      phoenix der alte bazi, wird wohl jetzt am pacific ocean sein
      wohnmobil geparkt haben und ein weißbier trinken. er wird
      doch wohl keine schwierigkeiten mit den flammen haben,
      vielleicht dem wort von phoenix aus der asche eine neue be-
      deutung hinzufügen ( kleiner scherz).

      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:51:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, der hat´s gut! Aber es ist ihm gegönnt! Ganz gut, dass er das heute nicht mitbekommt. Über seine IVUs würde er sich allerdings sehr freuen ;)

      Ich spreche das am Wochenende mit meinem HV mal durch, wegen zadu. Vielleicht bekomme ich ja das okay :D

      Halt die Ohren steif, hart ist das Leben an der Küste ;)
      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:56:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Building Real Communities Online
      August 10, 2000

      Online communities seem to develop lives of their own, with like-minded
      people logging on to share experiences or just hang out. In an improvement
      to the primitive chat software that has dominated online services, a
      company called Zadu has developed a program that acts more
      like society itself.

      "Our software allows customers to interact with each other and solve
      problems together," said a company spokesman . "Customers can
      always find someone else who has faced the same problem before, and
      can use mentor feedback to develop a solution."

      "They understand what makes communities successful in real life,"
      said, VP of Content and Communications."Participants can act as
      they do in real life. The computer itself is just a tool. And if you don`t take
      into consideration what connects the people, the tools make no sense at all."

      One of the most important aspects is the ability for users to develop a
      positive reputation within the community. This encourages participation.
      And if people know they are to be recognized for their contributions they
      will be more willing to contribute.

      The initial customers are lifestyle sites such as ThirdAge, where
      participation is just for fun. But a large potential market is the corporate
      intranet, where employees can collaborate online within the parameters
      established by management. the product suite is appropriate
      for any Web site where the members have a common purpose and want or
      need to develop shared knowledge.

      "We have a vision that interaction represents the true leverage of the
      Internet, selling pet food and reading newspapers online can be
      interesting, but we can create a place that will draw customers as it allows
      people to build partnerships and solve problems."

      Zadu licenses and supports the software, installing it on the
      customer`s server. The company feels it is part of an emerging
      market. Companies addressing this market include consumer-style portal
      opinion sites, portal support sites and question and answer software
      companies, but all are building point products and not a broad community
      platform with applications.


      "This is an infrastructure play that has an application in a number of
      markets," said a spokesman.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:03:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      ipw.com (internetproduktebeobachtung)

      zadu Companion

      Online Communication Tool For Web Surfers

      zadu is an online communication tool that allows you
      to communicate with other surfers who share your
      interests.

      See and meet people on the pages you surf with
      zSense.

      Communicate with them via zIM.

      Leave zNotes with comments or questions, attached
      to any object on a page (words or pictures).

      Choose any topic of interest you want to interact in
      with zChannels.

      Create a list of your friends and colleagues with
      zContacts so you can communicate with them at
      any time!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:14:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      nach der meldung der verwendung von IMH`s zadu.com-software
      durch paine-webber, verkündete man einen merger painwebber/
      UBS/Warburg. damit kämen, wenn übernommen, noch mal zusätzlich
      die 49 000 mitarbeiter von UBS/Warburg in den genuss von zadu.com.
      total 82 400 user von zadu.com, weltweit.

      UBS ist eine der 5.größten banken der welt und der welt größte vermö-
      gensverwalter, pivat und firmen.


      12. Juli 2000 (1)

      UBS und PaineWebber schliessen sich zusammen


      UBS unterbreitet den Aktionären von PaineWebber ein Angebot
      von 73.50 USD pro Aktie, was einem Preis von 10,8 Milliarden
      USD entspricht. Der Zusammenschluss wurde vom
      PaineWebber-Verwaltungsrat gutgeheissen und wird auch von
      General Electric und Yasuda Mutual Life, den beiden grössten
      Aktionären von PaineWebber, unterstützt. Zusammen halten sie
      rund 30% des ausgegebenen Aktienkapitals von PaineWebber.
      PaineWebber wird in UBS Warburg integriert werden. Durch die
      Kombination von UBS Warburgs erstklassiger Angebotspalette
      und globaler Präsenz sowie PaineWebbers starker
      Anlagekundenfranchise entsteht ein führendes globales
      Finanzdienstleistungshaus, das zudem zwei sich ideal
      ergänzende, institutionelle Kundenstämme unter einem Dach
      vereint. UBS Warburg wird somit eines der wenigen
      Finanzdienstleistungsunternehmen sein, dessen Kundenfranchise
      sich aus vermögenden Privatkunden, Institutionellen und
      Firmenkunden in aller Welt zusammensetzt, denen eine
      umfassende Inhalts-, Produkte- und Servicepalette angeboten
      wird. Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 09:52:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      OK ich geb auf, hiermit gebe ich offiziell den Thread frei für öffentliches
      posting.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 02:43:17
      !
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      Avatar
      schrieb am 16.09.00 10:09:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wundert dich dass mit Pain Webber?

      Die sind wie du schon festgestellt hast billig vor dem IPO eingestiegen und wolln jetzt oder etwas später Kasse machen.

      Was ist jetzt mit IHU und U.C.A. Fusion?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 01:27:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Futurize Now, Talk City Announce
      Partnership To Produce Powerful,
      Profitable Online Communities For
      Businesses

      SAN
      FRANCISCO,
      CA
      and
      CAMPBELL, CA -- (INTERNET WIRE) -- 09/18/2000
      -- Futurize Now and Talk City, Inc., today formally
      announced their partnership to produce vibrant,
      business-oriented online communities for a growing
      list of customers that includes both large
      click-and-mortar companies and web-based virtual
      companies.

      The partnership unites Futurize Now’s expertise,
      redesigning the customer experience and developing
      business-oriented online communities, with Talk
      City`s proven community technologies: a broad
      service set that includes online market research
      tools, online community management, and online
      event hosting.

      "We`re excited to have access to Talk City`s
      remarkable array of community development
      services and online market research tools," said
      Futurize Now CEO Greg Tucker. "Our customers are
      clamoring for energetic online communities and new
      customer experiences that serve their real business
      needs - improving customer relationships, driving
      growth, and profitability.


      "Our research shows that more than 90 percent of
      corporate websites do not have the necessary
      `customer vibrancy` to achieve world-class customer
      relationships," reported Tucker.

      "Talk City`s services
      have the power we need to guarantee our clients`
      e-businesses success.

      Tucker explained, "At Futurize Now, we’ve acquired
      great people with the skills to create these
      communities; now they have the tools to do it. Talk
      City`s services will be a key ingredient in Futurize
      Now`s service to its clients, helping us to lower their
      costs of customer acquisition and support, raise
      their revenues, provide business intelligence of a
      quality not seen before, and engender customer
      loyalty."
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:55:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      zadu`s nervenzentrum, es geht mit dir überall hin, woimmer
      du surfst:

      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:57:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      sponsored by:

      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:00:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:06:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      sponsored by: Paine`s mutter (zusammen 80 000 beschäftigte weltweit)
      finanzberater

      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:51:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      schon zadu runtergeladen? nicht für netscape-nutzer
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:15:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      O-Ton Finanzvorstand IMH 20. Sept 2000, Interview DAB


      >>> Wie läufts mit der ZADU software ?

      JoachimSpill:

      Die Software selbst ist im Einsatz, Referenzkunde ist Paine Webber. Dem Unternehmen wird derzeit
      durch namhafte Investoren neues Kapital zugeführt.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:19:14
      Beitrag Nr. 37 ()




      __ zadu - A Swiss Army Knife for Your Browser ___

      Do you want to know who is on your site (or other sites)? What they
      think about it? Questions they may have for you? Do you need an inexpensive,
      easy-to-install, collaboration tool? Join the zadu revolution at

      ttp://www.zadu.com/promotion1.htm. IT`S FREE!


      sc:http://www.webreference.com/new/000217.html#feature
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:47:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Can Truth Kill Brands?

      printer version | email this article |
      send feedback

      A free voice has always been sought-after.
      Just think about the Second World War and
      the resistance movements` creation of
      independent radio.

      Each time freedom has been squeezed into a box, it has
      triumphed.

      Now it has become a business. A new generation of Internet
      sites have geared up for what could be the most interesting
      race for market share in months.

      The race was established by ThirdVoice in May 1999 when it
      was the first to enable people to speak freely on other web
      sites via a "sticky notes" system.

      The concept was not only interesting, as people could post
      their true opinions on every site in the world, but it also
      managed to open the eyes of those managing brands. They
      realized that they could very easily become the victim of this
      new technology.

      Suddenly brands were more or less forced to start listening to
      consumers` opinion -- a change that for several brands could
      be almost life-threatening.

      The Second Net - The ThirdVoice

      ThirdVoice created the first concept, and has been quickly
      followed by similar concepts. For example, Utok.com, Zadu
      and Hypernix are currently launching software that follows
      the same idea.

      These concepts give the consumer an opportunity to talk
      freely about what they find interesting.

      This is the birth of a new layer of the Net, a layer that
      represents a "community of web" commentary that is
      separate from the web we know today.

      Hypernix offers realtime chatting as part of its sticky notes
      system and enables people to enter into live discussions re
      content on the site.

      Utok offers the consumer a rating system that polls visitors to
      any given page. It has recently launched a new facility that
      not only allows consumers to put their opinions on live, but
      also find like-minded people and exchange opinions with them.

      Freedom has suddenly become a lucrative business, in some
      ways reflecting what the original Internet was all about - the
      ability to share opinions without limitations.

      The battle has, however, already started to dilute the value
      of these site concepts. Several companies are currently
      working on software solutions that compete with the original
      concept launched by ThirdVoice. Not surprisingly, ThirdVoice
      has already launched new versions to maintain its position.

      But where does this leave us?

      It is, in fact, all a reflection of a current need among
      consumers for honest and fair discussions.

      The big question is whether brands are ready for this type of
      dialogue.

      Just think about Nike`s crisis in the USA and how the
      discussion could have been reflected on the Nike.com site if
      ThirdVoice was present at that time.

      Or Coca Cola`s major crisis in Belgium where more than 500
      kids went to hospital because of a production error. The site
      would probably have been covered with consumer feedback.

      These major brands are not ready for open dialogue. Why?
      Because they do not have a strategy in place for the freedom
      of opinion that the web enables.

      This will lead the way into a new role for brands -- a role
      where the brand also starts to show weaknesses. A brand is
      very similar to a friend. You trust it, it`s fair, and it tells the
      truth.

      Remember when Swiss Air crashed with SR111 almost a year
      ago. The Swiss Air site revealed that a brand can handle
      crises like this in a very professional and honest way.

      The site had, during the period after the crash, daily updates
      on the status of the crash, what to do if you were related to
      one of the persons on board, and information for the media.
      The site was informative, honest and fair, despite the news
      being incredibly sad and certainly not favoring Swiss Air.

      By handling the crisis in this way, Swiss Air probably managed
      to maintain its very loyal passengers. They felt they could
      trust the brand.

      The days when only positive news is distributed from the
      brand marketing department are over. People are more
      skeptical. Concepts like that of Hypernix, ThirdVoice and Zadu
      will force the showing of a complete brand picture.

      You could almost say that the brand finally has to mature,
      and there`s only one entity you can thank for that -- the
      Internet.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:20:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:22:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:31:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      neu bei Zadu 1.8.0p: kontaktlisten sind da. du kannst eine zNote an einen freund
      schicken. sie haben nun auch tonbenachrichtigung, einen zNote- und zUser-zähler
      auf der werkzeugleiste, auf der seite, auf der du dich befindest, sowie neue aktuali-
      sierungen von neuen versionen der software.

      so könnte ihr wichtige nachrichten, zB von aktien, ausschließlich euren freunden zukommen-
      lassen, wenn ihr auf wallstreet-online seid.




      Company:
      Zadu Inc.
      Version:
      1.8.0p
      Date added:
      February 8, 2000
      File size:
      148K
      Approx. download time:
      less than 1 min. at 28.8 kbps

      License:
      Free
      Minimum requirements:
      Windows 95/98/NT, Internet Explorer
      4.01sp1 or later
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 16:34:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:52:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      hey titi, sach deinen warmen knaben die solln nich rumschippern sondern wat tun.
      wat bekommste eigentlich kohle von der ihu für den pusherjob, ha.

      durch dein gepushe schon ne satte summe verloren.

      n blowjob wär besser für dich du irrer.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:45:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      @badmen

      kommst du von der Müllhalde du Assi.

      Wenn du nichts geistreiches beitragen kannst - halt besser die Klappe.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:01:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      he mach uns nich an du totengräber.
      bist wohl auch einer von titis knaben,
      ergo halt die klappe, du armleuchter.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 01:03:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      von Tobbie 27.06.00 21:12:16
      betrifft Aktie: INTERNETMEDIAHOUSE.COM 1180072
      Also ich Poste hier zwar nicht oft, aber verfolge regelmäßig die Threads zu IMH. Wollte euch mal die
      Antwort von Herrn Werb auf meine Mail Posten. Eure Arbeit finde ich echt toll. Gruß Tobbie

      Sehr geehrter

      Auch wir sind natürlich über den Kursverlauf nicht erfreut. Allerdings entspricht dieser nur der
      Entwicklung vieler Internettitel, insbesondere in der Peer-Group der Beteiligungsgesellschaften (United
      Internet, CMGI, ICG). Ungeachtet der immer noch unsicheren Märkte - die Analysten sind sich nicht
      einig, ob wir noch eine Sommerrallye, eine Herbstrallye oder vielleicht gar keine richtige Rallye
      bekommen - bin ich davon überzeugt, dass IMH noch in 2000 einen deutlichen Kursaufschwung
      verzeichnen wird. Hierfür wird insbesondere die Tatsache sorgen, dass wir in diesem Jahr - ein Jahr
      früher als ursprünglich geplant - Gewinne ausweisen werden.

      Bitte sehen Sie IMH als langfristiges Investment. Jetzt zu verkaufen, macht ohnehin keinen Sinn. Die
      Übertreibung, mit der Internetwerte in den letzten Wochen am Nasdaq/NM abgestraft wurden, ist ebenso
      unsinnig gewesen wie der Hype zuvor. Von der Marktbereinigung, die derzeit stattfindet, wird IMH sicher
      profitieren, da wir durch unser großes Portfolio eine ganz andere Risikostreuung garantieren als etwa
      einzelne E-Commerce-Werte, die sich mittelfristig sicher Sorgen machen müssen.

      Vor diesem Hintergrund ist meine Aussage zu den Kaufkursen auch durchaus berechtigt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Andreas Werb
      Mitglied des Vorstandes
      InternetMediaHouse.com AG


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