checkAd

    Wann einsteigen bei HIKARI TSUSHIN? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 16:40:18 von
    neuester Beitrag 10.10.00 21:10:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 194.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:40:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei welchen Kurs sollte man hier einsteigen??
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist eine sehr gute Frage. Ich schaue mir seit Freitag den neuen Opti von Lehman Brothers an
      kostet heute 1,11 Euro Basis 7000 Yen LZ 6/2001
      Ichdenke mal sie kann zurückkommen auf unter 50 Euro oder morgen wieder anziehen. Ist zur Zeit
      sicherlich schwierig zu sagen.
      Aber bis Ende des Jahres könnte die Aktie sicherlich bedeutend höher notieren, wenn die endlich
      die Vorstanschaft auswechseln.

      secu
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:40:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube nicht, dass die Pleite sind, weil sonst wäre die Vorstandschaft schon freiwillig gegangen!!!!Vom Börsenliebling
      1999 zum Todeskandidaten 2000, komisch oder??? Fondmanager decken sich gewaltig ein und haben dann ne
      super Performance für ihren Japan-Fond in einem Jahr!!!!!! Erst hochjubeln bis 2000 euro, dann todreden und
      billig wieder einsteigen und dann wieder die selbe Prozedur!!! Da heisst es ja dann immer:" Wir waren ja eigentlich immer überzeugt von d
      diesem Wert!!Mafia sag ich da nur!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:31:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mal heute erste Position als Tradingchance aufgebaut, mal sehn was draus wird, viel tiefer kanns doch eigentlich nicht mehr gehen, denke innerhalb von ein bis zwei Monaten könnten wir wieder 50 bis 60 Euro sehn.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:10:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn die yahoo-Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, gibst morgen in Japan und speziell bei hikari und sb ein Unglück, bin aber trotzdem bereits investiert.....
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann einsteigen bei HIKARI TSUSHIN?