checkAd

    Gesundheit und wie wir uns ernähren sollten ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 17:43:02 von
    neuester Beitrag 24.07.00 18:28:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 194.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:43:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      steht mittlerweile auch im Internet !

      Hi an alle Boardbesucher !

      Wer wirklich Denkanstöße hinsichtlich Ernährung sucht, wird unter folgendem Link fündig: http://www.bfgev.de/

      Ein einfaches Posting hierzu im Thread `Wie ernährt Ihr Euch ?` würde der Bedeutung dieses Themas nicht gerecht.

      Die von Franz Konz (ja, es ist der Steuerratgeber) geäußerten Gedanken dazu sind einfach, knallhart und logisch. Sensible Seelen mögen sich bitte mit dem Konzschen Umgangston vertraut machen und sich nicht abschrecken lassen !
      Ca. 99% Prozent werden sich hartnäckig weigern, diese zu akzeptieren. Von den restlichen 1% schaffen vielleicht 1/1000 die praktische Umsetzung.
      Ich gebe zu, ich schaffe das nicht und ernähre mich wider besseren Wissens falsch und verzichte auch nicht gerne auf Genußmittel (legal, aber schädlich !).

      Gerade aber unter dem Aspekt des Gesundbleibens und der Aktivierung der körpereigenen Abwehr bleiben nicht so viele Alternativen.

      Meine Überzeugung ist jedoch, Konz hat recht und würden wir uns alle danach richten, wären Puts auf Pharma-Aktien der Hit und viele Ärzte arbeitslos.

      Für die Willensstarken unter Euch vielleicht eine Ernährungsalternative ?
      Ich wollt`s jedenfalls nur mal erwähnt haben, halte mich aber aus einer eventuellen Diskussion raus.

      Freundliche Grüße, R&B

      PS: Ich möchte hier nicht missionieren, sondern nur eine Ernährungsalternative aufzeigen !
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:54:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man sollte auf seinen Body hören - und das essen, worauf man Appetit hat, oder?!:):):):):):):)

      Sonst macht man ja auch, was der Körper verlangt, z. B. wenn man müde ist -> dann geht man normalerweise in bed....oder man weiß zumindest, was zu tun ist.:D

      Warum wird bei der Nahrung immer eine Ausnahme gemacht....:confused:...das verstehe ich nicht...:rolleyes:

      Dass die Nahrung auch gesund sein sollte, ist klar.

      Ein Problem, das vom Körper Verlangte und deshalb vom Appetit Angezeigte zu essen, besteht doch nur dann, wenn man sich eine nachteilige Nahrungsangsaufnahme angewöhnt hat....

      Die sollte man ändern.....und dann müßte es auch klappen...:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:28:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @r&b
      da kann ich dir nur recht geben.
      Der volkswirtschaftliche Schaden den die Kinder und Jugendliche verursachen durch ihre meist Fett und Zuckerhaltige Kost - Fastfood
      wird noch eklatanter sein, als wir wenn wir mal alt.
      Die Krankenkassenbeiträge werden nicht mehr zu bezahlen sein.

      Tja in unserer Zeit die "Giftportionen" (Schokolade Noisette, schmatz, Gummibärchen schmatz, Lindschokolade mhhhhhhh) wegzulassen ist wirklich hart.:rolleyes:
      auf fastfood kann ich Gott sei dank verzichten :)

      Virgilja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gesundheit und wie wir uns ernähren sollten ...