checkAd

    media[netCom]... Insidernews von Altaktionär: Das wird ein HEISSER Sommer, Leute! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 21:26:30 von
    neuester Beitrag 15.08.00 13:41:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 194.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Boarder!

      In den nächsten zwei Wochen werden 2 EXTREM heiße Informationen über Eure Ticker laufen:

      1. Die Planzahlen für den Börsengang wurden auf der Annahme berechnet, daß die media[netcom] zu diesem Zeitpunkt 350.000 Kunden (Anschlüsse) haben soll. TATSÄCHLICH SIND ES NUN ABER BEREITS GUT 2.000.000...

      2. Die media[netcom] hat bereits jetzt Ihren Internationalisierungsprozess begonnen. ES SIND GIGANTISCHE KOOPERATIONSVERTRÄGE GESCHLOSSEN WORDEN... d.h.: Der Laden brummt! ("Da muß sogar der Hausmeister mitschaffe!")

      Meine Quelle: Nein, nein, nein, die sag´ ich nich!!!
      Wer mir nicht glaubt, sollte sich einfach mal unter "USER" meine alten Threads über media[netcom] anschauen... bin schließlich schon laaaaaange investiert!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:30:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja, noch was:

      Wer mich hier wieder als Pusher abstempeln will -
      meine Lock-up läuft eh noch bis Anfang Januar...
      warum sollte ich also?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:32:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und noch was:

      zu 2.: Das bezieht sich auf den asiatischen Raum...

      Mehr geht nun aber wirklich nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:39:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      media (netCom) AG

      Die Anleger trauen der Sache noch nicht, weil ... sie ARD oder ZDF geschädigt sind!!! Die media (netCom) AG wird noch einen
      heissen Kooperationsvertrag in den nächsten Tagen bringen, was der Aktie weiter Aufwind bringen wird.

      Bis 2008 werden in Deutschland sämtliche Haushalte auf die Breitband-Technologie umgerüstet sein. Das derzeitige Marktpotential
      ist enorm. Grosse Medienunternehmen wie die Kirch Gruppe wartet noch einige Zeit ab, bis der Markt eine gewisse Grösse ange-
      nommen hat. Ob diese Unternehmen selber den Aufbau machen werden sei dahingestellt ...

      Multimedia wird stärker in unser Leben treten und was gibt es besseres, als Video auf Knopfdruck in digitaler Qualität? Eigentlich
      ist es doch egal, ob es bis Ende Jahr 5`000 oder 10`000 Filme sind. Tatsache ist, dass wir immer bequemer werden und dies genau
      in unser Lebensstil passen wird. Die media (netCom) AG ist derzeit mit EUR 168,5 Mio bewertet - für das Potential ein echtes
      Schnäppchen.

      Warten wir den heissen Deal ab und danach werden auch die auch die Anleger, Trittbrettfahrer und die Hausfrauen und -männer
      einsteigen ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 07:39:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin überzeugt davon dass die Singulus-Begeisterungswelle in eine Media-Netcom-Kaufwelle umschwenken wird...nur wann?!?

      DIGITAL VERSATILE DISC->VIDEO ON DEMAND!

      HASDH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:37:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      „Cinema on Demand“ künftig auch in DSL-Netzen

      „Cinema on Demand“ künftig auch in DSL-Netzen

      Im Herbst dieses Jahres starten erste DSL-Projekte mit privaten TV-Haushalten

      Marburg,..03 August 2000
      Das am Frankfurter Neuen Markt börsennotierte Medientechnologie-Unternehmen media[netCom] AG (Marburg/Berlin), Marktführer bei Breitband-Video-on-Demand-Lösungen, wird seine Schlüsseltechnologie „Cinema on Demand“ auch über DSL-Netze aktiv vermarkten. DSL (Digital Subscriber Line) ist eine Weiterentwicklung der ISDN-Technologie, die wesentlich höhere Bandbreiten und Übertragungsraten ermöglicht. „Cinema on Demand“ bietet jedem Konsumenten das TV-Erlebnis der Zukunft: Am heimischen Fernsehgerät können bequem mit der Fernbedienung Wunschsendungen – Kinofilme, Reportagen oder Dokumentationen – auf Abruf ausgewählt werden. Mit dieser „virtuellen Videothek“ kann somit ein persönliches Fernsehprogramm individuell zusammengestellt werden.

      „Schon in Kürze können über die spezielle DSL-Technologie SDSL zahlreiche zusätzliche Haushalte mit Breitbanddiensten erreicht werden“, erklärt Frank Hackenbuchner, Gründer und Vorstandsvorsitzender der media[netCom] AG. Christoph Pfeiffer, Finanzvorstand des Unternehmens, ergänzt: „Durch die zusätzliche Vermarktung über DSL-Netze wird die technische Reichweite von ,Cinema on Demand‘ in einem sehr großen Ausmaß steigen, das weit über unseren bisherigen Planungsannahmen liegt“. Der Unternehmensplanung von media[netCom] liegen für die nächsten zwölf Monate bisher nur wenige hunderttausend über TV-Kabelnetzbetreiber (keine DSL-, WLL- und Satellitenbetreiber) erreichbare Haushalte zugrunde. Via DSL können jedoch schon im Lauf des nächsten Jahres allein in Deutschland über 20 Millionen private Fernsehkonsumenten erreicht werden. Erste DSL-Projekte starten bereits im vierten Quartal dieses Jahres.

      Weitere Informationen: media[netCom] AG Software Center 3-5, 35037 Marburg Fon: 06421/9914-0, Fax: 06421/9914-199 E-Mail: info@media-netcom.de Web: www.media-netcom.de, www.cinema-on-demand.de Kostenlose Telefon-Hotline zum Börsengang: 0800-1246362 E-Mail: ipo@media-netcom.de

      Pressekontakte: media[netCom]: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611/973150, Fax 0611/719290 E-Mail: andreas@dripke.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:41:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf der Homepage werden die Quartalszahlen für Mitte August angekündigt. Vielleicht deswegen der Kursanstieg?
      Weiß jemand etwas genaues?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      media[netCom]... Insidernews von Altaktionär: Das wird ein HEISSER Sommer, Leute!