checkAd

    RB warum geht der Kurs jeden Tag zum Schluss in den Keller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 22:20:21 von
    neuester Beitrag 28.07.00 15:57:06 von
    Beiträge: 10
    ID: 194.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:20:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kauft da einer die Stopplose auf oder wie seht ihr das?
      Wie seht ihr das KZ bis 12/00??
      Eisbaercb
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:44:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe das KZ vorsichtig bei 200€. Kommt drauf an, wie der Gesamtmarkt und insbesondere die Biotechs im Herbst laufen...

      Blanco1

      Thread: RHEIN-BIOTECH-Thread - Meinungen, Diskussionen erwünscht...
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:29:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich mal wieder 140 (FSE). In ETR sogar kurz 144 im Ask. Und wieder bessere Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber es stimmt, irgendwie rauscht der Kurs zum Tagesende immer Richtung Süden, welcher Affe hat da keine Ahnung??
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:23:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Ich bin´s nicht!
      2. Morgens kaufen; Kursverlauf abwarten; Kurz vor Toreschluss Gewinne mitnehmen/Verluste realisieren.
      Wenn man das mit genügend Kapital macht, kann man als Daytrader schön davon leben...
      Nur so zur Erklärung.

      Monsix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:10:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...nur so als Beobachter...
      ist jedes mal ` ne 1000er Order, am Xetra-schluß, wenn nicht sogar kurz NACH 20:00 Uhr
      gibt mir schon seit Tagen zu denken...
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:40:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Monsix,

      ich glaube RBO ist für Daytrader nun wirklich uninteressant...

      Richfield,

      das `nach` 20:00 in Xetra sind Auktionen, da werden `krumme` Order zusammengefaßt und das dauert evtl. ein paar Minuten. Zumindest ist das bei Dax-Titeln so. NM-Titel können ja eigentlich in beliebiger Stückzahl gehandelt werden. Es kann aber sein, daß bestimmte Marktteilnehmer sozusagen `auf Wunsch` auch Auktionen bei NM-Titeln auslösen können. Egal. Habe das mit den großen Umsätzen auch bemerkt (heute wieder 1000). Hat ja mit dem Runterziehen des Kurses wohl nicht funktioniert. Insgesamt sind die Umsätze erfreulich angestiegen, und immer mal wieder 200, 300, 500...
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:48:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SMT

      das mit den Auktionen könnte sein, ich frage mich nur, warum auf Xetra...ich denke dafür sind die MM da.
      ..hat aber trotzdem den Kurs ein wenig gedeckelt heute....wir waren vorher bei knapp 138,00 E..
      aber ich dachte auch, da kommt wieder ne 1000 er Order für 130,00 E zum Schluß ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:55:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte alle Interessierte mal dringend in die Times & Sales Liste Xetra sehen. Kann mir jemand erklären, was da vor sich geht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:57:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei 144 aktuell 1142 Stück im Geld. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RB warum geht der Kurs jeden Tag zum Schluss in den Keller