checkAd

    Was ist los mit InternetStudios ??? Kaufsignal ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 09:48:22 von
    neuester Beitrag 26.07.00 16:28:34 von
    Beiträge: 34
    ID: 194.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:48:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist los mit InternetStudios?
      Sie sacken wieder leicht ab!
      Soll das ein klares Kaufsignal sein?

      tonline
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:01:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gemach, Gemach,
      wir haben doch bei ISTS in den letzten tagen gesehen, daß in etwa auf diesem Level den Boden haben. Bis zählbares kommt, wird sich der Kurs auf diesem Level halten. Ein Einstieg ist also relativ gut möglich.

      RF
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:02:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute sind immerhin schon 20 Stück gehandelt worden, wann habe ich meine erste Million????
      Internetstudios muss eine klarere Linie in seiner News-Politik fahren.
      Ein Kaufsignal ist bei einem solchen niedrigen Niveau ratsam.


      TOD
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:08:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wird sich InternetStudios weiter in diesem Rahmen bewegen wird sich nicht viel tun.
      Die News und die Beknnatheit fehlen noch.
      Aber sollte dies überwunden sein, sollte man bereits welche im Depot haben!

      us
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:12:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schuldigung!

      Der Fehlerteufel hat sich wieder eingeschlichen!

      "Beknnatheit" soll heißen Bekanntheit
      im Posting eins drüber!

      us

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:25:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Boden ist ja schon lange erreicht, aber leider haftet er auch dort, wie festgklebt.
      Es brauch seine Zeit und die Internetstud.-Fangemeinde muß sich gedulden und dann mit dem allgm. Trend nochmals einsteigen.
      Auch müssen wir die Quartalszahlen abwarten, die in ca. 2 Monaten präsentiertn werden.


      P
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:28:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will aber nicht mehr warten!
      Ich hab das warten satt.
      Ich werd langsam ungeduldig!

      tonline
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:39:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier ist doch ein News, die ist zwar vom Freitag,
      aber vielleicht kann sie dir helfen deine lange wartezeit etwas zu überbrücken!

      InternetStudios - Neue Manager wegen Expansion

      InternetStudios (OTCBB:ISTS) hat die Führungskräfte der Unterhaltungsindustrie Michael Bremer, Lawrence (Larry) Garrett und Lucia Mahjoubian eingestellt, da ihre Tochtergesellschaft OnlineFilmSales, eine Webseite aus dem Bereich der Unterhaltungsindustrie, welche einen digitalen Markt für den Verkauf von Film- und Fernsehrechten zur Verfügung stellt, expandiert.
      OnlineFilmSales hat kürzlich bekanntgegeben, daß die Spielfilmtitel von 21 weiteren wichtigen Verkaufs- und Vertriebsgesellschaften den Käufern nunmehr über die Webseite zur Verfügung stehen. Seit ihrer Markteinführung zum Filmfestival 2000 in Cannes verzeichnet sie jetzt insgesamt 86 Gesellschaften.
      Michael Bremer steigt als stellvertretender Verkaufs- und Marketingleiter in das Unternehmen ein und ist dafür verantwortlich, Verkaufsgesellschaften dazu zu gewinnen, ihre Projekte auf der Webseite vorzustellen und Kunden anzuwerben, damit sie OnlineFilmSales für ihre Einkäufe nutzen.
      Larry Garrett kommt als Berater für den Bereich Verkauf und Marketing zum Team hinzu.
      An der Niederlassung von InternetStudios in London wurde Lucia Mahdjoubian zur Leiterin für Inhalte und Statistik ernannt und ist verantwortlich für die Entwicklung des globalen Verzeichnisses von OnlineFilmSales. Dieses exklusive und unschätzbare Rechercheinstrument ermöglicht es registrierten Käufern und Verkäufern, auf umfassende Daten über Theater-, Video- und TV-Märkte weltweit zuzugreifen. Mahdjoubian entwickelte und koordinierte für Polygram Film International die internationale Datenbank über Kartenvorverkaufsstellen, bevor sie als Geschäftsanalytikerin bei United International Pictures tätig wurde.
      OnlineFilmSales ermöglicht Käufern von Waren der Filmunterhaltung aus aller Welt den Zugang zu und den Kauf von verschiedenen Rechten einschließlich Vorführungsgenehmigung, Videos auf Anfrage, PAY TV, Free TV, Satellitenfernsehen, DVD und Internetrechte, und zwar 24 Stunden pro Tag und sieben Tage pro Woche. Ursprünglich wurden Spielfilm- und Fernsehrechte vorwiegend über die größeren Festivals und Verkaufsveranstaltungen ge- und verkauft.

      HINWEIS !
      Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei XNaSe.

      Desweiteren gilt der Disclaimer/ Haftungsausschluss im Impressum auf der www.xnase.de !

      ct
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:42:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann solltest Du lioeber in Staatsanleihen oder Daimler Chrysler investieren!
      Für alle zum Mitschreiben:
      ISTS ist ein spekulativer Wert, der keine gradlinige Aufwärtsbewegung garantieren kann. Es geht auch mal, wie in der letzten Zeit, nach unten, kann aber genauso schnell steil nach oben gehen.
      Onlinefilmsales läuft an, daß konnte man ja nun schon wirklich in den letzten Veröffentlichungen herauslesen.
      Und wenn sich dieses Tool so entwickelt wie vorgestellt, sind Kurssteigerungen von 300-500 % in kürzester UZeit drin. Das kann man halt bei Daimler nicht erwarten!

      RF
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:00:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versteh einfach nicht, warum ein konkurenzloses Unternehmen solche kurse hat!

      tonline
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:04:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist doch meine Rede.

      300-500% sind doch tolle Aussichten, aber mir wären dies schon heute Recht, da ich in 1 Woche in die Dom. Republik fliege. Da könnte ich dann richtig die Sau rauslassen.


      X
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:36:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:37:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Pack deine Sau erstmal wieder ein!
      Im Moment siehst du ja die Kurse!

      us
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:44:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich gebe die Hoffnung nie auf.
      Aber es kann jeden Tag passieren und warum nich heute.



      X
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:49:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weil es heute regnet!
      Aber keine Angst, es kann ja nicht immer regnen!

      us
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:03:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Wert wird explodieren und ich werde reich wie andere auch.

      M
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:08:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was verstehst du unter reich?
      Wie hoch denkst du denn werden sie steigen?


      us
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:47:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist ja egal wie hoch sie steigen, sie steigen auf jeden Fall und zwar mindestens 200%.


      M
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:53:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr!
      Das wären ja 100% über dem bisherigen Höchstkurs!
      Ist das realistisch für die nächste Zeit?

      us
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:02:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kursziel: 50 lt. VR - Studie !

      RF
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:16:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kursziel 50!
      Aber auf was für einen Zeitraum?
      Kurz- bis mittelfristig doch wohl nicht oder?

      us
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:22:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Doch morgen früh.

      Also kaufen

      ;)


      4,5
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:28:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn ich nicht schon woanders drin stecken würde oder meine Finanzen das noch zulassen würden!

      us
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:44:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      US-Internet-Aktien: Vorbericht


      Der Nasdaq-Future notiert am Dienstag gegen 14.00 Uhr auf 3.845 Punkten, ein Plus von 26 Zählern. Marktbeobachter rechnen zur Börseneröffnung mit festeren Aktienkursen an der US-Technologiebörse Nasdaq, nach den Verlusten vom Vortag.

      string
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:47:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der erste Sprung wird sein, nach der Bekanntgabe der Umsatzzahlen von OnlineFilmSales. Da werden, da bin ich mir sicher, die Erwartungen übertroffen.


      d
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:52:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gute Nachrichten, die sich nun auch auf ISTS auswirken müssen, damit ich mich freuen kann und die Vorgaben sich auch auf D auswirken!
      Die Nasdaq soll endlich mal richtig anziehen!

      ct
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:06:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was ist da los?

      Warum wird ISTS nicht gehandelt?
      Kein Stück gekauft oder verkauft!
      Woran kann das liegen?

      us
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:17:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Im Moment geht leider nichts.
      Selbst im RB sind sehr wenige Postings in der letzten Zeit.
      Da diskutieren im w:o ja mehr.

      d
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:54:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Seit 15. Juli drei Postings!!!!!

      Normalerweise gibt es dort am Tag zwei Duzend. Das sagt alles über das derzeitige Anlegerverhalten aus. Alles wartet, keiner traut sich - oder glaubt ihr, wir sind die einzigen, die die Chancen dieser Geschäftsidee erkannt haben?

      MIT SICHERHEIT NICHT .

      tuete
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:07:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leider werden das auch hier immer weniger!
      Woran das wohl liegt!
      Eindeutig an den nichtvorhandenen News.
      Informationstechnisch kommt einfach nichts Neues !
      Da warten die meisten natürlich ab und ziehen sich zurück!

      tonline
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:18:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Anlegerschaft wartet auf die Quartalszahlen.
      Alle wollen wissen wie gut OnlineFilnSales läuft.


      Loon
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:25:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn ich die Wartezeit für Dich verkürzen könnte, würd ich es tun!
      Aber leider sind mir hier die Hände gebunden!

      Ein Tip: WARTS AB!!!

      tonline
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:27:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Um die Wartezeit zu verkürzen schlage ich vor, sich die Studie anzuschauen.

      kursziel>>> 50


      P
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:28:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aber du hast recht!
      Die Quartalszahlen wären wirklich was feines!
      Eine News wäre auch gut!

      tonline


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit InternetStudios ??? Kaufsignal ???