checkAd

    Brokat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 11:57:16 von
    neuester Beitrag 25.07.00 19:15:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 195.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:57:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      können wir mal zu der Sache Brokat zurückkommen und versuchen die Aktie zu analysieren?

      Mittlerweile beginnt es hier nämlich die Kaufempfehlungen zu regnen!

      Gibt es zum heutigen Kurs etwas zu sagen?????
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:56:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wollen auch noch viele raus die zu 120-170 eingestiegen sind von Institutioneller Seite.
      Wir haben übergewichtet. *lol* Von der Einschätzung her gebe ich denen recht.
      Wenn Analysten einen Wert wie warme Semmeln empfehlen ist allergrößte Vorsicht angebracht.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:15:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      in brokat sind (waren) viele Fonds investiert. und wenn sie dann verkauft haben kommt dann noch kurz unten genannte meldung wie bei abit. dann ist es für die kleinanleger zu spät. und brokat steht finanziell noch lange nicht so gut da wie eine abit. ich bin eigentlich ein fan von brokat. aber solange die sich als finanzhassadeure benehmen kaufe ich keine mehr. das ist eifach zu gefährlich. und der twister soll ja auch nicht das gelbe vom ei sein. und die anleihe von 11,5% zins sagt: das ist risikokapaital. und risikokapital sagt mir in diesem kapital steckt risiko das ich mit meinem aktienkauf nicht eingehen möchte.

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Analysten des Platow Börsenbriefes haben ihre bisherige Kaufempfehlung für die Titel des Meerbuscher Inkassounternehmens Abit zurückgenommen. Das Unternehmen habe das Vertrauen der Anleger verspielt, begründeten die Analysten am Freitag ihre Entscheidung.

      Nach der gestrigen Meldung, das Kerngeschäft mit der Internetlösung e.Inkasso sei in den vergangenen Wochen hinter den Erwartungen zurückgeblieben, wollte Vorstand Volker Neuwirth nicht näher auf die für die kommende Woche anstehenden Quartalszahlen eingehen. Die Analysten erwarten nach dem gestrigen Kursrutsch, der sich am heutigen Freitag fortsetzt, eine Umstellung im Vorstand.

      Zudem sei eine "Bewertung als Internetaktie" nicht länger gerechtfertigt, wenn sich der bereich e.inkasso nicht so nachhaltig wie geplant im Produktmix niederschlage./ep/kh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brokat