checkAd

    deutsche telekom ist scheiße, nicht nur beim kurs !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 14:43:37 von
    neuester Beitrag 25.07.00 22:54:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 195.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:43:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern nachmittag fiel meine isdn- anlage, an der pc, telefax und telephon hängt, aus und ein weiteres telephon mit einer anderen nummer.

      da ich dringende arbeiten zu machen hatte, habe ich mich über acht (!!) verschiedene stellen bei der telekom eine stunde lang durchgefragt.
      teilweise mit unverschämten aussagen, helfen konnte mir sofort keiner.
      eine stelle bot mir an, für dm 600,-- sofort einen störungsdienst vorbeizuschicken, was ich aber auf grund der hohen kosten abgelehnt habe.
      nach drei stunden gingen die anlagen durch einfaches aus-und einstöpseln des netzsteckers wieder.
      vor einer stunde ruft mich der störungs-außendienst der telekom an, er wolle vorbeikommen und erwähnt so ganz nebenher, daß gestern drei stunden an den telekom-leitungen in unserem viertel gearbeitet wurde.

      das hat mir gestern bei acht stellen niemand sagen können.

      ich habe auch eine größere mengen telekom-aktien, aber das hat mich doch erschüttert.

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:58:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hol dir die Richtigen TK-Puts wie ich und wir werden unsre Freude
      in den nächsten 2 Monaten daran haben !!!!!

      minenhund
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:00:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      so ähnlich gehts mir schon seit 3 wochen, manchmal kann ich ohne probleme tagelang arbeiten, dann unterbricht die leitung alle 2 minuten (immer pc und telefon gleichzeitig), dann krieg ich mal gar kein freizeichen, oder es ist besetzt obwohl ich noch gar nicht gewählt habe, manchmal geht es wieder, wenn ich alle stecker rausziehe und wieder reinstecke, manchmal geht es von allein wieder, wenn ich in der störungszeit vom handy aus bei mir selbst anrufe, bekomme ich die meldung: the person you are calling is not available at the moment... und so weiter. wieviele stellen bei der telekomhotline ich schon gesprochen habe, weiß ich nicht mehr, der störungsdienst will seit 2 wochen zurückrufen, bis jetzt is nichts passiert. ich überlege mir schon, wieder analog ins netz zu gehen,bzw. zu telefonieren.
      mfg
      moschiffer
      p.s. ich habe keine telekomaktien und werde auch nie welche haben...
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:03:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haha,
      so gehts mir schon seit anderthalb Jahren...
      am besten ist der Service von t-online:4 mal zum gleichen Problem angerufen,4 verschiedene Antworten.
      Dass die Übertragungsgeschwindigkeit wegen technischer Arbeiten so im Keller war,wollte keiner der Jungs
      zugeben.
      Fazit:Sobald ich einen Anschluss von der Konkurrenz bekommen kann,bin ich weg (ISDN).
      Bei den anderen Firmen zählt nämlich der einzelne Kunde was,und die wissen,dass die Kunden auf zuverlässige
      Leitungen angewiesen sind.Bei der Telekom bist du halt eins von Millionen Schafen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:03:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      analog ging es ja gestern zusätzlich auch nicht.

      ich habe immer über handy meine diversen, sinnlosen gespräche geführt.

      STOCKPIG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:06:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      versucht es einmal mit dem herausziehen des NTBA der Telekom,
      dann wartet eine halbe Minute und steckt ihn wieder rein,
      das hat bei Verbindungsproblemen bei mir zumindest schon öfter geholfen,
      weil erst bei einer physiklischen unterbrechung der leitung der anschluss
      in der vermittlungsstelle neu gebootet wird.

      minenhund
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:54:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat bei mir auch schon geholfen (wußte zwar bis jetzt nicht warum), aber vielleicht kriege ich die ja noch dazu zu glauben, daß es tatsächlich an der leitung liegt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      deutsche telekom ist scheiße, nicht nur beim kurs !!