checkAd

    Systematics und GFT wollen fusionieren,wer weiss mehr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 15:43:11 von
    neuester Beitrag 27.07.00 21:25:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 195.330
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:43:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:09:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast Du denn die Info ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:16:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe ich selber in einem anderen Board gelesen ,kann auch nicht mehr dazu sagen,wenn es mir ist wie ein Gerücht wäre nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:02:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      So wie ich gerade gelesen habe soll es im Neuen Markt Insidr Heft stehn und per I Mail auf die Handys geschickt worden sein,und bei comdirekt soll das Gerücht auch zu hören sein!
      Kommt da die nächste größere Fusion zusammen wäre nicht schlecht für die beiden Firmen ,was habt ihr dazu zu sagen .
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:48:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn es dem kurs auf die sprünge hilft fände ich es super. systematics ist m. E. eine zu unrecht geprügelte
      perle im nm. ich weiss von mitarbeitern, dass die führung zur zeit ziemlich aufs gaspedal dückt und die firma
      auf vordermann bringt. arbeit gibts ja mit der integration von msh genügend, ausserdem werden die kosten immens
      gedrückt.
      zu einer fusion mit gft kann ich generell nichts sagen, aber wenn die beiden zusammen passen und systematics,
      die führungsrolle spielen wird, why not ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 23:05:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      1) bei dem Schreibstil von Gufi halte ich das eher für .... na was wohl!
      2) Systematics ist keine geprügelte Perle, sondern pflegt seinen nur seinen Kurs ziemlich weit unten, damit die auch wirklich jeden nervösen MSH günstig einsacken. In ein paar Tagen läuft die Umtauschfrist aus ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:32:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hamburg, 26. Juli 2000
      Das Angebot für den Umtausch von Aktien der Frankfurter MSH International Service AG gegen Aktien der Hamburger Systematics AG ist sehr gut angenommen worden. Daher kann bereits zwei Tage vor Ablauf der Frist  sie läuft bis Freitag, den 28. Juli 2000, 12.00  vom Erreichen der gewünschten Annahmequote ausgegangen werden.
      „Diese hohe Zustimmung unterstreicht, dass wir den MSH-Aktionären ein faires und adäquates Angebot gemacht haben und sie vom hohen Wachstumspotenzial der Systematics AG  das uns auch namhafte Analysten bescheinigen  überzeugen konnten“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Systematics AG, Detlef Fischer. Eine Verlängerung der Frist werde damit nicht notwendig. Der Integrationsprozess werde wie geplant im Rahmen einer Verschmelzung weitergeführt.

      Mit dem Zusammenschluss entsteht einer der größten E-Business Integratoren und IT Solutions Provider in Europa. Angesichts der Konsolidierung auf dem europäischen IT-Markt ist die kombinierte Ertragskraft von Systematics und MSH die Basis dafür, europäischer Marktführer auf dem Feld der Web-Integration zu werden.
      Die neue Systematics wird etwa 2.700 Mitarbeiter zählen und einen Jahres-umsatz in Höhe von etwa 1,3 Milliarden Mark erwirtschaften – eine Verdoppelung der Umsatz- und Mitarbeiterzahl im Vergleich zum Vorjahr. In Deutschland wird Systematics fortan an 38 Standorten vertreten sein sowie international in Schweden, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien und den USA präsent sein.

      Für weitere Informationen über die SYSTEMATICS AG:

      Thomas Wedrich
      PR Manager
      Tel.: 040/6960-2577
      Fax: 040/6960-3577
      e-mail: Thomas.Wedrich@Systematics.de

      Barmbeker Straße 2
      22303 Hamburg www.systematics.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 21:25:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gulfi,

      an dem Gerücht ist wohl nichts dran ! Kann es sein, dass Du da was verwechselt hast ? Es gibt wohl nicht viele, die sich mit GFT beschäftigen, aber GFT hat das meiner Meinung nach nicht nötig. Die wachsen derzeit mit knapp 50 % und machen vor allem Gewinn.
      ... und wenn, dann wird Systematics mit Sicherheit nicht die Hauptrolle spielen, da würde ich den GFT-VV mit Sicherheit falsch einschätzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Systematics und GFT wollen fusionieren,wer weiss mehr?