checkAd

    mbx: es tut sich was - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 17:07:53 von
    neuester Beitrag 25.07.00 17:42:46 von
    Beiträge: 18
    ID: 195.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:07:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      achtung leute, genug rumgequatscht. achtet lieber auf die kurse und das plötzlich steigende volumen!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:10:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Profis holen sich vor Feierabend noch einige ins Körbchen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:11:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf, auf :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:13:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja,
      das Rumgeschiebe geht weiter; etwas größere Posten, wie schon heute und gestern. Aber der Kurs geht kaum hoch und ich glaube auch nicht, dass er heute noch stärker zulegt. Höchstens, wenn jetzt noch hier im board die Kaufpanik ausbricht ...

      Offenbar wird da so eine Art Kurspflege betrieben. Die Fonds sind drin, das sieht man an den Volumen, aber jetzt wird vor der Hauptversammlung nix mehr gemacht. Hin und her halt.Das bewegt den Kurs nicht gerade. die Spanne ist ziemlich eng.
      Tuerk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:14:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Müsst Ihr dafür einen eigenen Thread öffnen? Langt der RT für 25. nicht?

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum müsst ihr nur für sowas belangloses einen
      neuen Thread aufmachen ?
      Denkt ihr jetzt kaufen alle noch schnell unlimitiert ???
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:18:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch gut, wenn der Kurs nicht mehr so hin und her springt!

      Eine Menge trauen sich nicht recht, noch vor der Bekanntgabe neuer Meldungen zu investieren. Morgen gibts aber vielleicht eine Kaufpanik!
      Spätetens aber Anfang August :D

      Morgen, Kinder, wirds was geben :eek:

      Gruß Thierri :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:18:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      logisch neuer thread. wenn sich stundenlang nichts tut und dann in fünf minuten über 2000 stück den besitzer wechseln,
      ja, zum geier, das ist uns einen thread wert!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:19:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:28:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich behaupte, da kauft einer etwas größer ein und kann sich
      nur ganz mühsam beherrschen, so daß der Kurs moderat in seiner
      aktuellen Range knapp unter 200 bleibt. Noch!

      NH:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:34:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Koennt Ihr mir bitte sagen, wo die Ihr die grossen Orders seht. Bei
      mir ist alles ziemlich mikrig - oder mach irgendetwas falsch?
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:37:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Xetra Bid 7, Ask 10

      hahaha er will wohl unerkannt bleiben...
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:37:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mutzefu
      du darfst ja auch nicht in deine geldbörse gucken sondern bei kursanbietern (z.B. finanztreff.de)
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:39:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer heute postet, es tut sich was, der muß entweder mit Blindheit geschlagen sein oder meinen, daß so ein sinnloser Thread bei den schwächsten Umsätzen seit einer Woche uns hier im Board unbedingt noch gefehlt hat.
      Unverständnis :(

      Kp
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:40:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      200 Stück im xetra = knapp 80 000 DM

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:41:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alufolie
      ja, du hast recht, jetzt steigert er sein angebot auf bid 12. eine wirklich ausgefeilte taktik! das muß man erstmal durchschauen!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:42:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...ja wo laufen`se denn - ja wo laufen`se denn - ich seh se ja gar nich mehr...
      mönsch - blödmann, wenn du das fernglas auch verkehrt rum hältst...:-))) tali


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mbx: es tut sich was