checkAd

    STARNET: Zahlen am 31.07/ CC dann um 4.30EST(22.30) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 19:19:41 von
    neuester Beitrag 26.07.00 11:17:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 195.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…

      Na dann wollen wir mal sehen ob Starnet uns nicht doch mal positiv überraschen kann. Alles was besser als 0,04 Cent ist sehr gut(mein Tip -0,03 - - 0,02). Der Umsatz bzw. das Umsatzwachstum muß halt stimmen. Wenn dann noch die Ausgaben in den Griff bekommen werden könnten... Wie immer: Schaun mer mal.
      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um Mißverständnissen vorzubeugen:

      - ich meine "besser als -0,04"
      - Zahlen nach Handelsschluß in USA

      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:23:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einschätzung der Earnings!

      Loss - 3 cent Revenues 85-95% 7mm range! :D

      How much

      Ps: Werden es am Montag ja genauer wissen!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:33:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier am Board. Aber schon seit einem Jahr in Starnet investiert.
      Eure Berichte lese ich schon seit längerem. Meine Frage an die Spezialisten
      Sind die Zahlen nicht Schall und Rauch bis der endgültige Bericht der RCMP kommt.

      Vielen Dank für Eure Antworten

      EGG 21
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:00:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo EGG 21,

      du siehst es genau richtig, selbst wenn die zahlen wider erwarten postiv sein sollten, wird der
      kurs erst dann richtig zum laufen kommen, wenn die rcmp geschichte erledigt ist.
      es wird wohl bei halbwegs guten zahlen zu einer kurserholung kommen, aber ich denke
      diese wird nicht einmal 1 woche halten.
      erst bei beendigung der rcmp geschichte werden die anleger wieder vertrauen in die aktie gewinnen
      und hoffentlich den kurs dann wieder auf alte höchststände treiben(kurs>10 würde mir aber vorläufig
      auch genügen).

      mfg django10

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:08:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo EGG,

      ich bin zwar auch nicht der Superexperte aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, daß die Zahlen, insbesondere Wachstum, alles andere als Schall und Rauch sind.

      Aber Du hast natürlich Recht, daß der Ausgang der RCMP Untersuchung richtungsweisend für den Kurs ist.

      Daher noch mal meine Bemerkung:

      Wenn die RCMP bereits etwas schlimm verwerfliches gefunden hätte, hätte sie nicht dann schon längst die Pflicht dazu gehabt, anklagen zu müssen?

      Da dies bisher noch nicht geschehen ist, kann es demzufolge auch nicht all zu schlimm werden; jedenfalls nicht so schlimm wie es sich derzeit in dem aktuellen Kurs ausdrückt, der von dieser Unsicherheit gedrückt ist.

      Ganz im Gegenteil: Vielleicht ist dies eine tolle Einstiegsmöglichkeit...

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:26:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Django, Hallo Olcapri,

      vielen Dank für Eure nüchternen Einschätzungen. Es ist sehr schwierig zu Starnet relativ
      emotionslose Informationen und Meinungen zu bekommen . Dies meine ich nicht negativ.

      Viele Grüße
      EGG 21
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 23:54:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein funktionierendes Wachstum wird nicht ewig im Kurs zu verheimlichen sein,

      Offi
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:44:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich sind die Zahlen wichtig!!!
      Wer wird denn in ein Unternehmen investieren dessen Konten teilweise wegen einer polizeilichen Untersuchung gespeert sind und das dann auch noch schlechte Zahlen bringt.
      Richtig ist allerdings das selbst gute Zahlen den Kurs noch nicht grossartig beeinflussen werden - bestenfalls wieder ein run wie wir ihn letzte Woche gesehen haben.
      Zahlen von -2 - -4 Cent halte ich noch für Illusion -
      Immerhin hatten wir im letzten Jahr als SNMM noch Gewinne gemacht hat jeden Monat 3 - 4 Neue LN zu begrüssen. Das sind meines Erachtens Einnahmen die in deisem Jahr fehlen werden.Ausserdem sollte man wirklich Rücklagen bilden im Falle einer Anklage - und der Umzug sollte auch mit Verlusten zu buche schlagen.
      Ich hoffe das ich mich irre - denke aber das wir wieder mehr als 10 Cent Verlust pro Share sehen werden.
      Trotzdem glaube ich an die Idee von Starnet - daher werde ich bei niedrigen Kursen nachkaufen.

      Gruss Cantaloop
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:17:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cantaloop1,

      Starnet wird nicht mehr jede Woche 3 - 4 neue LN begrüßen, weil sie festgestellt haben, daß bei der Mehrzahl dieser LN die Kosten höher sind als die Einnahmen. Aus diesem Grund wird heute eine strengere Auswahl getroffen. Die alte Strategie war eben falsch, was auch die letzten Zahlen bewiesen haben.

      In 4. Q. wird vermutlich ein nicht zu großer Verlust eingefahren werden, die nächsten Zahlen sollten wieder positiv sein.

      Die Umsätze werden künftig auch ohne neue LN kräftig steigen, durch die Erweiterung der Produktpalette. Bei Sport- und Pferdewetten ist viel mehr zu verdienen. Deshalb ist der Rollout auch so wichtig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STARNET: Zahlen am 31.07/ CC dann um 4.30EST(22.30)