checkAd

    Nemetschek - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 20:45:37 von
    neuester Beitrag 28.07.00 01:40:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 195.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,45+293,90
    1,0800+48,88
    1,4900+47,51
    3,2900+28,02
    1,4800+23,33
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    0,6000-15,49
    0,6000-18,92

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:45:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist denn nun wieder mit nemetschek los?

      Wenn die 55 halten könnte es ja ein doppelboden sein.
      die aktie hat jetzt den emmipreis errreicht.
      aber 3 firmen übernommen im b2b bereich eingestiegen in die 3d technik eingestiegen. 50MIo. Dm gewinn gemacht den umstaz um 50% erhöht und und und.....

      und was macht der kurs. nichts, nichts, nichts.

      vielelcht beginne ich morgen zu traden wenn es bei 55 dreht. wenn nicht dann gut nacht.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:02:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      nemetschek ist euch noch nicht mal eine Antwort wert !

      Aber das ist auch eine Antwort!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:08:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kaum jemand interessiert sich derzeit für diese Aktie. Das ist eine ausgezeichnete Basis für künftige Kurssteigerungen. Nur wann das sein wird kann ich leider auch nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:23:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauf nach und vergiss den Kurs. Spätestens wenn myBau.com an die Börse geht wird es sich auszahlen.
      Gruss Tama
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:15:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehe ich auch so. Selbst wenn es bis ca. 50E runtergehen sollte, nachvollziehbar ist das nicht.
      Einfach in Ruhe kaufen. Die Aktie ist bei Empfehlungen sehr volatil!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:18:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja, nem ist echt so ein problem....ich versteh das auch nicht so recht...fundamental scheint alles in ordnung zu sein,
      aber die 60 euro sind eine fast unüberwindbare hürde.
      was dem kurs flügel verleihen könnte.... eine empfehlung ??? gabs doch in der vergangenheit auch ne menge...ohne nachhaltige wirkung
      die kurzfristigen gewinne sind mit nem ganz klar nicht zu machen...aber mittlerweile seh ich die nems eh als konservatives investment
      ...und an qualität plus fantasie kommt auf die dauer keiner vorbei

      good trades und langen atem
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 01:40:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sage heute nur mal ein Stichwort:

      Free-Float- Spinnereien???

      Aber nur weil die Großaktionäre hinter dem Unternehmen stehen, muß man sich doch von einer
      guten Aktie nicht fern halten!

      mfg
      thefarmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,81
      -1,48
      -1,37
      +1,13
      +0,81
      -33,46
      +0,34
      -2,33
      +0,06
      +0,51

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Nemetschek