checkAd

    SARTORIUS AD HOC! Weltweite Expansion des Biotechunternehmens! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 21:10:44 von
    neuester Beitrag 09.08.00 21:58:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 195.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    110,53+20,00
    654,00+11,54
    8,2400+11,05
    6,0900+10,53
    1,1680+8,45
    WertpapierKursPerf. %
    13,250-6,69
    0,5570-7,93
    0,5911-9,41
    1,9899-11,56
    2,2025-18,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:10:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der Übernahme von Braun Biotech, die die führende Marktposition in Asien inne haben, gründet Sartorius Tochterfirmen in Asien und Skandinavien. (genauer Wortlaut www.vwd.de)

      Die Meldung kam kurz nach Börsenschluss!

      Sartorius ist mit einem KGV von 20 im Vergleich zu anderen Biotechunternehmen deutlich unterbewertet (Qiagen KGV 250).

      Die Firma macht schon Jahre lang Gewinne, zahlt Dividende und will seinen Biotechsektor an den Neuen Markt bringen.

      Da die Aktie total unentdeckt ist und somit die Umsätze sehr gering sind, sollten Orders nur nach Frankfurt gestellt werden, da dort der Umsatz am größten ist.

      716560
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:15:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      IST SIE GENAUSO WIE GUILFORD PHARM. ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:18:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sarorius ist nicht nur ein Biotechunternehmen, sondern rüstet die Biotechfirmen darüberhinaus noch mit der neusten Technik aus (z.B. High-Tech-Waagen).
      Ist also wie Qiagen noch dazu ein Biotechzulieferer.

      Mein Kursziel sind 100 Euro (zur Zeit 13,50). Die Aktie wäre dann im fundamentalen Vergleich mit anderen Biotechwerten fair bewertet. Der Chart ist überaus positiv.

      www.sartorius.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:04:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der faire Wert ist, im Vergleich zu Firmen der gleichen Branche sogar weit höher als 100 Euro.

      Die von Sartorius übernommene Biotechfirma B.Braun International ist ja schon größer und besser ausgerichtet als fast alle Biotechfirmen am Neuen Markt!

      Falls Sartorius die gerüchteweise vorhandenen Pläne wahr macht und die Biotechsparte an den Neuen Markt bringt, wird es für den Kurs sowieso kein halten mehr geben. Mein Kursziel bis Ende des Jahres sind 60 Euro. (damit wäre Sartorius immer noch KRASS UNTERBEWERTET).

      716560
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 07:07:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin in den letzten Wochen ebenfalls auf diesen Wert aufmerksam geworden, nachdem ich die Biotechfirmen miteinander verglichen habe.

      Sartorius ist für mich die günstigste Biotechaktie die ich kenne.

      Der Chart ist positiv und schlechte Nachrichten sind mir nicht bekannt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:05:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin letztes Jahr bei € 6 rein und vor kurzem bei € 14,45 ausgestiegen. Was will ich mehr. Sartorius ist keine Biotechnologieaktie. Lest erst mal den Geschäftsbericht! Die Umsätze in biotechnologienahen Bereichen sind absolut gering. Auch wenn die Neuerwerbe dazugerechnet werden. Sartorius rüstet Labors aus, aber stellt keine eigenen Produkte her !! Eine Bewertung ähnlich eines Biotechnologieunternehmens ist absolut fehl am Platze. Außerdem sind die Querelen der Erben und Mehrheitsaktionäre noch nicht vom Tisch.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:32:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ziemlich plumpe Pusherei...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:07:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      eine aktie mit der man am ende sicher nur gewinnen kann -
      ab dem tag, an dem sie und ihr potential richtig entdeckt wird.
      wäre sie am neuen markt notiert, wäre das bestimmt schon längst der fall.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:58:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sartorius ist kein Biotech sondern ein Industrieunternehmen des SMAX.
      Solchen Unternehmen billigt man selten ein höheres KGV als 10 zu. :(
      Sartorius hat zur Zeit ein KGV von 20. Diesen Hype hat es bekommen als die B-Braun Übernahme bekannt wurde. :)
      Ich sehe den Kurs auf Grund dieses Biotech-Touches als fair bewertet an.

      Wenn schon der Aktionär als Kursziel "nur" 17 angibt dann sind eure 100 ja mehr als lachhaft. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,64
      +0,90
      -0,02
      +0,54
      -1,11
      +1,59
      +2,77
      -0,07
      +0,87
      +7,82
      18.04.24 · wO Chartvergleich · Exponent
      18.04.24 · EQS Group AG · Sartorius
      18.04.24 · EQS Group AG · Sartorius
      17.04.24 · BörsenNEWS.de · ABB
      03.04.24 · EQS Group AG · Sartorius
      03.04.24 · EQS Group AG · Sartorius
      03.04.24 · EQS Group AG · Sartorius
      03.04.24 · EQS Group AG · Sartorius
      28.03.24 · EQS Group AG · Sartorius
      28.03.24 · EQS Group AG · Sartorius
      SARTORIUS AD HOC! Weltweite Expansion des Biotechunternehmens!