checkAd

    SOLON HV - was erwartet ihr euch???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 22:13:46 von
    neuester Beitrag 26.07.00 16:33:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 195.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 768
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,1000+43,52
    1,8400+8,88
    0,9032+8,12
    5,6200+7,66
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-7,65
    0,7120-9,18
    1,2350-12,41
    1,0000-13,04
    7,9200-13,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:13:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Die Ruhe ist eigenartig! Ich möchte nochmals kurz Leben ins Board bringen.

      Was erwartet Ihr euch von der morgigen HV?
      Kurseinbruch oder Kursanstieg?

      Wäre interessant morgen Abend nachzuzählen wer heute richtig lag.

      Ich persönlich hoffe auf eine gute Präsentation und eine tolle Prognose. = Kursanstieg bis mindestens EUR 18,50

      Gruss Yamster ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:20:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke morgen schlusskurs 19Eu..
      Sonnige Zeiten nur keiner merkts..
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:53:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, daß wir eher eine leicht fallende Kurstendenz sehen werden, da die bevorstehende Kapitalerhöhung vorerst alles blockieren wird.
      Das soll aber nicht heißen, daß wir schlechte Nachrichten hören werden. Solon wird schon darauf bedacht sein, den Kurs stabil zu halten, damit man den Preis der jungen Aktien möglichst weit oben ansetzen kann.
      Ihr werdet sehen, nach der Kapitalerhöhung werden ziemlich schnell höhere Kurse zu sehen sein, vorher aber wohl eher nicht.

      Gruß Leandro
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:17:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin!

      Laut meiner Einladung sollte die HV um 10.00 Uhr beginnen. Was meint ihr, wann wir die ersten Reaktionen im Kurs bemerken werden?!
      Bislang tut sich ja nicht viel: 16,5 in FSE (+1,5%) mal sehen, was dieser verregnete Tag noch so alles bringt...

      MfG ChrissiS
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:24:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Über das Wetter kann ich nicht klagen. Es scheint sogar etwas Sonne. Die kurzfristige Kursentwicklung
      bei SOLON sehe ich aber ähnlich wie Leandro-B. Was soll`s? Einmal pro Woche den Kurs anschauen
      und sich auf die Zeit nach der Spekufrist freuen! Das Solon-Management müsste sich schon dermaßen
      blöd anstellen, um bei DIESEM Umfeld KEIN exorbitantes Wachstum hinzulegen...
      Die Kapitalerhöhung dient diesem Wachstum. Wenn dafür der Kurs mal ein paar Wochen seitwärts
      marschiert, kann ich angesichts der Perspektiven gut damit leben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mittwoch, 26.07.2000
      Senator Strieder startete "BERLINER SOLARKAMPAGNE"
      Der Senator für Stadtentwicklung, Peter Strieder, und vier namhafte Verbände starteten vorgestern die "Berliner Solarkampagne". Diese Kommunikationskampagne habe das Ziel, die große Sympathie für Solarenergie in der Öffentlichkeit durch Information und Beratung in konkrete Nachfrage zu überführen, so die Senatsverwaltung. Um private Verbraucher zum Bau einer Solaranlage zu motivieren, stelle die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung jährlich 4 Mio. DM Fördermittel zur Verfügung. Im Mittelpunkt der Kampagne stehe das neue Solar-Service-Center, das telefonisch unter der Hotline 01801-226622 erreichbar sei. Träger der Berliner Solarkampagne sind die Unternehmensvereinigung Solarwirtschaft e.V. (UVS), die deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V. (DGS), der Landesverband des Bundes für Umwelt und Naturschutz (BUND) und der Bund der Energieverbraucher (BdE). (iwr)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -0,11
      -1,24
      -6,25
      0,00
      -6,80
      -1,94
      +0,85
      -10,48
      +0,81
      SOLON HV - was erwartet ihr euch????