checkAd

    @Eisi: raus mit der Sprache! Wer kauft Sino-i.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 00:37:52 von
    neuester Beitrag 27.07.00 15:55:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 195.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 00:37:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eisi Gulb - du bist dran. Sag uns sofort was du weisst. Aus sicherer Quelle kann ich mir deinen realen Namen und email besorgen.

      Wie weit ist es mit Sino und Hartcourt und SAP U und nun auch SUN! Ich weiss, dass du ein Insider bist. ich glaube wir kennen uns! Du hast die letzten Tage gekauft. gibs endlich zu. habs mitbekommen!
      Ich denke, daß Eisi uns wichtige Informationen vorenthält! Er hat persönliche Verbindungen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:15:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      >Eisi Gulb - du bist dran. Sag uns sofort was du weisst. Aus sicherer Quelle kann ich mir deinen realen Namen und email besorgen.

      Was soll dieser Mist den? Soll das ne Drohung sein?
      Sowas wie Du hat hier nix verloren. Du willst per Erpressung an wichtige Informationen kommen, das ist ja das letzte.



      >Ich weiss, dass du ein Insider bist. ich glaube wir kennen uns! Du hast die letzten Tage gekauft. gibs endlich zu. habs mitbekommen!
      Ich denke, daß Eisi uns wichtige Informationen vorenthält! Er hat persönliche Verbindungen.


      Eisi ist einer der wenigen hier im Board, der Fakten recherchiert, und diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Du solltest im lieber dafür danken anstatt ihn zu erpressen.
      Eisi hat viel für die Sino Aktionäre getan, und dann kommen jetzt solche primitiven Säcke wie Du und machen alles kaputt.





      MfG

      Supersönk



      PS.: Lob an Eisi, mach weiter so, und lass dich nicht von solchen Idioten hier fertigmachen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:21:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eisis Recherche in Ehren, nur für die Falsche Aktie.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:01:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Eisenstroh
      Warum unterstellst Du Eisi das er Wissen unterschlägt? Ob persönliche Kontakte oder Insiderwissen ist doch gleichgültig. Er versorgt uns hier im Board mit Informationen an die wir mangels Kontakten oder Engagement nicht kommen würden. Auch wenn er aus einem Informationsvorsprung heraus einen Vorteil für sich selbst ziehen würde, wäre das nicht nur legitim sondern richtig. Dieses Board hat zwar keinen karikativen Charakter, trotzdem investiert Eisi Zeit um an Informationen zu gelangen und sie auch uns zugänglich zu machen. Deshalb wäre es doch vernünftig mit dem zufrieden zu sein was Du bekommst oder Deine eigenen Informationen zu sammeln und uns diese immer adhoc zukommen zu lassen.
      Nix für ungut
      servus
      Kannibale
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:06:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eisenstroh würde sich hier ohnehin strafbar machen, wenn er die Daten ohne Eisis Einverständnis einfach veröffentlichen würde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:55:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      also Eisi, was ist jetzt? komm endlich in die puschen. oder soll ich dich mal ankitzeln! Wenn bei dir ich richtig liege, dann sagt dir KingK was!!! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Eisi: raus mit der Sprache! Wer kauft Sino-i.com