checkAd

    SQNM die zweite Quiagen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 01:04:33 von
    neuester Beitrag 26.07.00 11:09:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 195.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0

    ISIN: US8173374054 · WKN: A0J23S
    2,1290
     
    EUR
    -0,05 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 08.09.16 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    15,325+22,36
    WertpapierKursPerf. %
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    2,8600-19,21
    4,8800-32,22
    9,3950-35,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:04:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke , im Biotech-Sektor wird sich früher oder später die gleich Entwicklung abzeichnen wie im Internet-Bereich.
      Schwer werden es Firmen haben , welche wenig tolle Produkte in der Pipeline haben(wie z. B. momentan BIOGEN ).

      Top werden Unternehmen sein: welche schon Gewinne machen oder eine so beeindruckende Aussichten haben ,wie z.B: diverse B2B-Firmen (Ariba, Clarus und Co...)Nach dem Motto: ...ein paar sollte man doch mal haben,vielleicht wird ja doch was daraus...

      Doch wie war das doch gleich mit den Infastrukturdienstleistern im Internet?
      Cisco,EMC und Micron Technology , da waren die Kursrückgäng kaum zu
      spüren,bzw relativ gering,oder?
      Und alle sagten, "... die verkaufen doch die Spaten und Schaufeln den Suchern und sind kriesenfester..usw,usw...!

      Nun frage ich mich: Sind eine Quiagen, SQNM, Lion Bioscience oder Genescan und ähnlich geartete Firmen (also Zulieferer der Genforscher) es nicht wert in einer Reihe zu stehen mit den oben genannten Firmen?
      Bei Quiagen ist das schon der Fall, bei SQNM & Co hat das der Markt wohl noch nicht erkannt ?

      Noch kann niemand sagen ob CELERA Patente auf verändertes Genmaterial zugesprochen bekommt (ethische Bedenken...) ;
      wenn ja, welche Unsummen wird der Forschungsaufwand verschlingen...,
      wie gross werden die Margen bei neu entwickelten Medikamenten sein,
      wie erfolgreich wird die Konkurenz sein...

      PS: aber ich denke so 2 oder 3 Celeras sollte man doch haben!!!

      Wie denkt ihr darüber ?



      Grüsse vom Bodensee
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:09:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, Sun Microsystems gehört oben in den Text und nicht Micron Technology, Sorry,Sorry.

      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SQNM die zweite Quiagen ?