checkAd

    ANTI - met@box - THREAD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 01:06:37 von
    neuester Beitrag 26.07.00 01:54:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 195.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:06:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :(gibt´s denn bei WO nur noch diesen einen wert ? jeder müllt allen möglichen scheiß in MB. sind deren büchsen denn so wichtig, daß MB für alles und jeden als veröffentlichungsplattform herhalten muß ? Ich versteh das nicht.

      was meint ihr dazu ?

      :)ntrader
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:08:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin zwar auch investiert, weil ich von der idee überzeugt bin, aber du hast recht.
      alleine 3 threads (bis jetzt) mit dieser ad hoc.
      es fängt wirklich an zu nerven.
      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:09:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss schon schlimm sein, was ?
      schon der 2. Thread...
      gleich kommt der nächste, gell.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:12:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich war der 1. und hab noch nicht mal Aktien von denen :( . Auch die Ad-hoc habe ich nur überflogen und schnell hier gepostet.

      cu
      theduke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:13:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das beste ist ja, dass es ein eigenes Forum für diese Aktie gibt! Ich finde das gut, denn noch vor zwei Wochen war hier alles voll von diesen Met@box Threads! Aber gerade daher kann ich nicht verstehen, warum einige hier immer noch zum Thema Met@box posten. Damit meine ich nicht diesen Thread, sondern mehr solche, in denen es heißt: Met@box der Supertitel...

      Maiestr:O
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:14:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber unser hiesiger Thread Eröffner ist auch sehr
      einfallsreich. Ich denke er steht den Leuten in nichts
      nach über die er hier mault...

      Thread "Scheiß Metabox"
      Thread "CMGI Kursziel 1"

      ein Schelm wer Böses dabei denkt
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:20:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alufoliengriller,

      ich möchte mit meinen threads meinungen zu aktien und unstimmigkeiten diskutieren.

      aber gerade als met@box-ler muß man doch erbrechen, wenn man den ganzen müll sieht, der hier gepostet wird, was alles gar nichts mit MB zu tun hat.

      und in CMGI bin ich persönlich investiert und mache mir wirklich sorgen. 1 € natürlich übertrieben, aber die richtung stimmt, leider (und übrigens habe ich diesen CMGI-thread unter "CMGI" gepostet).

      nichts für ungut

      :)ntrader
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:24:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aua .......
      Hier kann jeder ..
      Und wenns nur darum geht den Thread mit den meisten postings zu kriegen.
      Echte Infos gibts sowieso woanders.
      Klarinett1
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:25:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      für mich bist du aber mit deinem Titel einer
      derjenigen die gerade eben in 5 min. wieder 2
      Müll Threads aufgemacht haben. und so deppen wie
      ich halte sie noch oben, weil sie was dazuschreiben.

      Egal, der Rummel um Metabox wird sich legen, damit wird
      in einiger Zeit auch wieder Ruhe einkehren.
      Aber nach Metabox gibt es wieder andere Aktien.
      Ich denke WO sollte mal für Ordnung suchen.
      Es sollte nicht so leicht sein, dauernd neue Threads zu
      eröffnen wegen jedem Firlefanz...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:54:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei dem Großauftrag von MB erinnere ich nur mal an die Geschichte von Kirch und der D-Box. Großaufträge für Technikmüll! Kirch hatte eine dicke Brieftasche und politischen Rückenwind. Was ist, wenn der Großauftraggeber sich verschluckt hat und pleite macht.
      Und was ist wenn einem von der lamen Konsumgüterindustrie (Fernseher)
      einfach mal so einfällt so einen Kram in sein Gerät zu integrieren??
      Oder der Hauptkonkurrent SEGA.
      Hat jemand von euch so ein Gerät oder kennt ihr jemanden, der eins hat??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ANTI - met@box - THREAD