checkAd

    "Der Aktionär" vom 26.07.00 ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 08:29:06 von
    neuester Beitrag 27.07.00 10:16:43 von
    Beiträge: 45
    ID: 195.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      Titelstory ist: Megatrend Bio-Chips (Die nächsten Verdoppler)

      Dann sind 4 "Sonderangebote" mit einem Artikel bedacht:
      Knorr
      TFG
      Sparta
      UCA

      Mehr Informationen kommen gleich !!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Jackman,

      stimmt es, dass Condat ins Trading-Depot aufgenommen wurde, Medigene ins spek.Depot und Genescan der TopTipp spek. ist ?

      Gruss
      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:37:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:39:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist nicht Condat!

      Es ist ACG 500770 zu 248 Euro und
      Celera 920954 zu 115 Euro

      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:40:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      @smartzocker
      von Deinen 3 Überlegungen ist nur Genescan richtig als Top-Tipp Spekulativ !!!

      Jackman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:42:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:danke für die mitteilung
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:43:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es denn irgendwelche Depotänderungen?

      (Ich habe Verständnis, wenn Du sie erst nach Börseneröffnung posten möchtest)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:45:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      danke für die Infos,
      d.h. Medigene ist gar nicht erwähnt, oder?

      gruß surfing
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:55:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Irgendwie komisch. Gerade durchbricht der Nasd. Biotech-Index eine wichtige Unterstützungslinie nach unten und gleichzeitig wird im" Aktionär" ein Bio- Megatrend gepriesen. Verstehe ich nicht!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:01:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt macht es doch nicht so spannend. Die Orders müssten jetzt doch schon plaziert und durch sein ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:09:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und KZ Genescan?!

      Driver
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:14:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      ACG, Obtionsschein CALL: 579450
      wird in Stuttgart gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:14:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,

      Medigene ist der 2. Top-Tipp Spekulativ mit Kursziel 200 E !!!
      Genescan Kursziel 120 E !!
      Ich hatte noch nicht geantwortet, weil ich erstmal zur Arbeit mußte !!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:16:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Welche Änderungen wurden in den Depots vorgenommen? Sind beide Werte in spek. Dpeot aufgenommen worden ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:17:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jackman

      Medigene ins Spekul. Depot? Ist das richtig, Jackman?
      Wenn ja, bitte zu welchem Kurs?

      Gib mir bitte Bescheid, wenn du Zeit hast!

      Tausend Dank!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:21:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      also, bei den `schnäppchen` bei den vc gesellschaften hat förtsch auf jeden fall gold-zack vergessen...kgv von acht, die hälfte der anderen, split und segmentwechsel...sollte mehr phantasie bringen,
      dann geht aeco gerade ab...was ist da los??
      und bei seinen `toppinvestments aus dem nm` zieht comroad stark an,
      gft und co schlafen ein.......also ein ganz normaler tag trotz aktionär ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:24:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Trading-Depot Verkauf:
      GPC Biotech
      Millennium
      Grenkeleasing

      Kauf
      ACG zu 248
      Celera zu 115

      Wachstum und Speku keine Änderung

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:25:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sieht ganz so aus, dass ich erst in meiner Mittagspause zuhause aus meinem Aktionär erfahre, was nun definitiv Sache ist. Naja, who cares, Medigene Kurziel 200. Da wird Förtsch schon was machen. Vielleicht nächste Woche die Aufnahme. Ist ja auch bei Sascha Opel im Depot und außerdem kann er sich nach der Morphosys-Geschichte nicht noch einmal mit einem überzogenen Kursziel für einen Biotech blamieren. Bei Medigene sollen ja auch noch adhocs ausstehen bezüglich USA. Lassen wir uns überraschen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:28:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Uuppsss. Ich war zu ungeduldig. Danke, Jackman :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:53:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bis jetzt scheint Medigene der überzeugendere Wert von den beiden zu sein. Das Kursziel von Förtsch liegt ja auch bei mehr als dem dreifachen des heutigen Kurses. Förtsch und Opel sind auf jeden Fall beide sehr bullish. Laut Förtsch eine der aussichtsreichsten Biotechs am Neuen Markt. Genescan ist sicherlich auch sehr interessant, scheint mit einem Kursziel von 120 aber nicht mehr ganz so viel Potenzial nach oben zu haben. Genescan notiert ja auch gegenüber dem Emmisionskurs schon sehr viel höher. Ich bin bei beiden Werten von Anfang an dabei, wobei ich meinen Schwerpunkt eindeutig auf Medigene gesetzt habe.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:14:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      wie ihr seht hat förtsch´s pusherei keinerlei wirkung mehr. denn genescan ist im minus und die paar prozent bei acg gehen nicht auf seine kappe. ich habe beide werte schon seit einiger zeit, aber explodieren werden sie wegen förtsch bestimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:17:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      FINGER WEG VON MEINEN ACG!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:29:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      abwarten und Tee trinken
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:34:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gibt es auch mal wieder news zu seinen Liebling MÜHL ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:16:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kann mal jemand die Faxabrufnummer vom Aktionär posten?

      Gecco
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:19:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      zu Muehl: Hat Foertsch doch letzte Woche wieder ins Speku-Depot aufgenommen, heute aber ist Muehl garnicht aufgefuehrt im Depot! Neue Verarsche oder nur Versehen?
      Gruss
      Glurac
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:21:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute !


      Weitere Infos :

      S.56: Charttechnik: Turnaround-Kandidat Nr. 1 --> M O S A I C

      S.57: News..... : Intraware und Pankl --> Daumen up (ebenso bei Prout)

      Gruß

      Attos
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:28:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Glurac


      Förtsch hat letzte Woche Mühl verkauft zu 35,10! und damit aus dem Depot genommen!

      Problem war nur ein Druckfehler und eine falsche Balkenfarbe (Grün = Kauf/
      Rot = Verkauf) Desweiteren wurde anstatt Verkauf das Wort Kauf geschrieben!!!!!

      Ob Absicht oder nicht, so ist es nunmal!

      Top Tipp diese Woche: Medigene (KZ 200!!!!!!!!!!!)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:06:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi,

      Der Artikel hat Medigene heute noch nicht geholfen !!!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:07:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Poor boy hat recht:
      Mühl wurde letzte Woche bei 35€ ausgestoppt und aus dem spek. Musterdepot entfernt. Allerdings wurde geschrieben: "Obwohl wir ausgestoppt wurden, halten wir an einem Kursziel von über 100€ auf Sicht von 12 Monaten fest."...."Die bisheriugen Umsatz-und Gewinnschätzungen müssen völlig neu überarbeitet werden. Kaufen!"
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:10:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      dieser Artikel war letzte Woch im Ationär zu Medigene:


      AUSSICHTSREICH !

      Auch unser Musterdepotwert im 3sat-Börsenspiel konnte sich der allgemeinen
      Lethargie deutscher Biotech-Werte - die im Vergleich zu US-amerikanischen
      Biotech-Firmen zurückgeblieben sind-zwar nicht entziehen, sich jedoch tapfer halten. Nachfolgend stellen wir Ihnen kurz
      das Geschäftumfeld des seit 30.
      Juni am Neuen Markt gehandelten Unternehmen vor.
      MEDIGENE hat sich mit acht Präparaten in der Pipline- von denen sich zwei in den
      klinischen testreihen befinden- auf die Indikationsgebiete Kardiologie und
      Onkologie spezialisiert.Zum einen durchläuft der Wirkstoff PolyphenonE zur
      Behandlung von gutartigen Tumoren im Genitalbereich Testreihen. Das Präparat befindet sich in Phase 2 in Kanada und
      den USA. Zum anderen handelt es sich
      um den Wirkstoff Etomixir gegen Herzinsuffizienz, der sich im Abschlusstest von Phase 1 befindet. Beide Präparate
      stehen exemplarisch für die Produktpipeline von MEDIGENE.
      Bereits zum heutigen Zeitpunkt bestehen wichtige Partnerschaften mit Aventis und
      Schering. Erst kürzlich veröffentlichte MEDIGENE zudem eine Vereinbarung mit dem Bioinformatik-Spezialisten
      GeneData AG.
      Einerseits erhält MEDIGENE durch das Software System GD Workbench eienen sicheren Zugriff auf alle wichtigen
      Gendatenbanken sowie eine Vielzahl von spezialisierten Softwarewerkzeugen. Zum anderen erhält man Zugang zu einem
      hochspezialisierten System (GD Expressionist), das die Auswertung von Genexpressionsdaten erlaubt.

      Fazit:MEDIGENE dürfte weiterhin als eines der aussichtsreichsten Biotech-Unternehmenam Neuen Markt gelten. Mit
      einer hochinteressanten Produktpipeline und den kompetenten Partnern Schering und Aventis an der Seite
      sollte das Unternehmen wie auch die Aktie weiters Potenzial haben- nicht zuletzt
      aufgrund des Nachholbedarfs deutscher Biotech-Titel.
      Das aktuelle Kursniveau sollte zum systematischen Aufbau langfristiger Positionen genutz werden!


      Jackman
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:34:43
      Beitrag Nr. 32 ()


      Biochips - die nächsten Verdoppler!
      Steuerreform: Wie Sie von Eichel profitieren können
      Celera: Die Zukunft hat erst begonnen
      Neuer Markt: SüssmicroTech im Interview
      Internet: Highspeed-Money - Der Boom geht weiter!
      Samsung: Südkoreanischer Blue-Chip
      PopNet: PopNet goes East
      Zeltia: Medizin aus den Weltmeeren
      Medigene: Der nächste Vervielfacher
      DSL: Der Boom geht weiter!
      MIPS: Die zweite Rambus?
      Blue Martini: Explosiver Börsencocktail
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:46:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @smartzocker
      sieht gut aus Dein Posting

      Medigene jetzt bei 64,50

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:56:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Klare Kaufkurse. Wir werden die 64 Euro nicht mehr sehen, sobald die nächsten adhocs raus sind.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:34:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt schon 65,40 :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:58:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jetzt gehts aber rapide nach unten.

      Derzeit nur noch +2%. Warum?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:42:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Leute, Förtsch`s Aktionär hat seit Wochen/Monaten oft
      das gegenteil bewirkt. Seine Pushversuche verpuffen nur noch.
      Da springen ganz schnell trader auf, hinterher die Lemminge
      und ehe sie sich`s versehen sind die trader wieder raus,
      der Kurs sinkt. Also: ihr bezahlt die Gewinne der trader,
      so einfach ist das. :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:27:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo!

      Ihr bezahlt die Gewinne der Insider, die den Inhalt vom Aktionär schon Tage vorher kennen. So einfach ist das. :-)



      bye
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:38:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi,

      ich habe trotzdem gute Erfahrungen mit Tipps aus dem Aktionär gemacht !!!
      D.Logistics
      Inktomi
      Softbank
      Ich kann mich nicht beklagen !!!
      Und die Fonds Dac UI und Kontrast sind super gelaufen :D:D:D
      Ich kann mich nicht beklagen !!
      Falls Ihr solche Gewinne noch nicht gemacht habt tu es mir Leid !!!
      Ich wünsche Euch dann in Zukunft mehr Glück (vielleicht auch mit den Tipps aus dem Aktionär)

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 07:42:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi,

      heute erscheint der Aktionär ja erst am Kiosk !!!
      Mal schauen ob es Medigene einen Schub verleiht !!!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 07:50:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      noch keiner wach ???
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:19:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Doch aber diese Woche auf Medigene und nächste Woche auf Meyer Müller oder Schulze. Ich glaube langsam auch das man die Tips von Förtsch genau beäugen sollte! Nimm Dir nur Rambus von über 100 in der letzten Woche auf unter 80 in dieser Woche. Wer da wohl Kasse gemacht hat frage ich mich?
      haispeed
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:54:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na haispeed,wer hat da wohl Kasse gemacht????
      Das war bestimmt der Bernd und seine Kulmbacher Abzocker,die in den letzten Tagen den Kurs von
      Rambus so gedrückt haben,nachdem sie ihn mit ihrer Empfehlung gepusht haben.

      Das ist natürlich Spekulation!Aber die Fakten untermauern das:Alleine gestern wurden nämlich nur 12000000
      in Worten Zwölfmillionen Stück a 75 $ gehandelt.

      Das spricht doch für sich.
      denk mal drüber nach!
      Tolpan(sich wundernd)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:12:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das wollte ich damit eigentlich auch sagen! Die Frage war rein retorisch gemeint. Den Aktionär habe ich abbestellt, da ich diese Bedenken die Du geäußert hast schon länger habe. Außerdem steht hir sowieso alles was man da liest. Mir ging das auch schon mit den Tipps des Herrn Weber ganz zu Anfang meines Börsendaseins so. Schnell war nach den Tipps nie etwas zu holen, da nach der Veröffentlichung in den Briefen meist der Run schon im Gange ist. Bei Rambus habe ich nach dem unglaublichen 500 Euro ohne stopp bei Förtsch bis gestern gewartet und gekauft. Warten wir es ab. Bei Medarex lief ja ein ähnliches Muster ab.

      HAISPEED
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:16:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tach zusammen, bin zwar auch kein Freund von dem Aktionär, aber für den gestrigen Absturz von Rambus konnte er wirklich nichts. LSI, ein anderer Spezialchiphersteller, hatte schlechte Aussichten bekannt gegeben und die habne sich dann anscheinend auch auf Rambus übertragen. Außerdem ist der Aktionär nun wirklich nicht in der LAge einen amerik. wert wie Rambus nachhaltig zu beeinflußen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,78
      +3,61
      -0,07
      -1,09
      -1,28
      +0,01
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -1,42
      "Der Aktionär" vom 26.07.00 ! ! !