checkAd

    Sportsline.com: Verlust geringer als erwartet - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 26.07.00 09:32:14 von
    neuester Beitrag 08.12.00 23:26:52 von
    Beiträge: 24
    ID: 196.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0005795668 · WKN: 905370 · Symbol: STLN
    0,0868
     
    CHF
    +0,12 %
    +0,0001 CHF
    Letzter Kurs 25.04.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    1,6100+11,81
    429,65+10,73
    WertpapierKursPerf. %
    4,6500-7,00
    4,9300-7,33
    225,60-8,33
    6.200,00-8,82
    107,78-9,41

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:32:14
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Online-Dienst Sportsline.com (Nasdaq: SPLN) kann den Umsatz im abgelaufenen Quartal von 9,3 Mio. Dollar auf 24,3 Mio. Dollar steigern. Dabei muss das Unternehmen einen Verlust von 17 Mio. Dollar oder 64 Cents je Aktie hinnehmen. Experten hatten allerdings mit einem deutlich höheren Minus von 75 Cents je Aktie gerechnet.

      Im abgelaufenen Quartal klettern die durchschnittlichen PageViews um 65 Prozent auf täglich 15 Millionen Seitenaufrufe. Im Vorquartal verzeichnet das Unternehmen noch Aufrufe von durchschnittlich 9,1 Millionen täglich.

      Sportsline.com konnten an der Nasdaq zuletzt um 2,3 Prozent auf 16-3/8 Dollar zulegen.

      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:35:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt noch Olympia und wir sehen Kurse >30 zum Spätherbst, oder wie seht Ihr das, aber wahrscheinlich bin ich eh alleine hier bei SPLN. Ich kann förmlich mein eigens Echo Echo hören, in diesen einsamen Sportsline-Gemäuern. Allzu reger Gedankenaustausch findet hier ja nicht gerade statt.

      Dabei ist der Wert scheinbar gar nicht so schlecht (siehe Zahlen).

      Gute Nacht und Grüße an mich selbst

      Rainolaus
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:50:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      du bist nicht allein rainolaus, ich bin davon überzeugt das sportsline mindestens seine 30 euro sieht während der olympiade aber zur zeit , wie jeder sieht geht es nicht so gut auch mit den "super" Firmen , ich bin schon lange investiert in sportsline und irgendwie muß man an seine werte glauben ,es wird auch wieder aufwärts gehen.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:58:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe Spln auch schon ein paar Tage. Gegen Ende des Jahres, sehen wir auch Kurse um die 40 Euro wieder!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:25:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schau zwar selten hier rein, habe aber auch ein paar Stück entweder um 17,30 oder um 18,30 Euro gekauft und halte die Entwicklung grundsätzlich für positiv. Ein ausgeglichenes Ergebnis im Schlussquartal wär ganz nett, was meint ihr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:21:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bis jetzt entwickeln sie sich ja wieder ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:57:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Echo... o o o o o o o o.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:47:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Rainolaus,

      scheinbar tut sich in diesem Thread nicht viel. Für mich eigentlich unverständlich da SPLN gegen Jahresende meiner Meinung nach noch einige Prozente vor sich hat. Gerade jetzt wo die Olympiade vor der Tür steht sollte SPLN in den Fokus einiger Anleger geraten. Die Siteviews sowie die letzten Zahlen lassen sich ebenfalls sehen.

      Auf kommende Beiträge!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 02:01:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Recht hast Du, ansonsten können wir hier ja ein mal pro Jahr quatschen, habe bei 41,50 gekauft und war eigentlich auch von den positiven Zahlen überrascht, umso mehr aber, daß der Kurs bis jetzt eher dürftig angesprungen ist.
      Ich denke hier wird Geduld helfen
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:25:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Beileid hast du , Rainolaus. Habe zu 40.5 Euro gekauft und hoffe geduldig auf Kursanstieg
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:41:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin bei 35 rein. Denke aber dass gegen Ende des Jahres Sportsline diese mindestens wieder erreicht. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 01:59:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir werden die wahren Gewinner der Olympiade werden!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:04:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hoffentlich gehts bald los. Ein Ausbruch über 20$ wäre ein Startschuß aber das versucht SPLN seit ca 6 Wochen. Schätze die nächsten Userzahlen sollten den nötigen Schwung bringen!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:10:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke, zuerst sind mal gute Zahlen von der Firma gefragt. Ich bin mit der Geschäftsentwicklung in diesem Jahr auch zufrieden, aber ein ausgeglichenes Quartal wäre schon ein größerer Hit als die Erwartung von -75 Cents mit - 64 Cents zu "unterbieten". Gibt es eigentlich Schätzungen, welche Gewinne mittelfristig erreichbar sind?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:13:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:46:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Welche Gewinne zu erwarten sind weiß ich nicht, jedenfalls geht man davon aus das gegen Ende des Jahres der BE erreicht wird. Kann mir jemand den Absturz der letzten 3 Tage erklären?
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:41:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schwacher Gesamtmarkt und Euroanstieg? Höhere Zinsen erwartet wegen höherer Inflationserwartungen?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:27:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Toll Nasdaq steigt SPLN kackt immer weiter ab. Wie war das mit den olympischen Spielen. Man kriegt auch null Infos über Sportsline.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:50:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sollte man vor den Zahlen auf diesem Niveau noch nachkaufen? Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 13:54:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich halte sportsline seit einem halben Jahr ,wenn am 19.10. die Zahlen kommen, könnte es durchaus möglich sein das der Kurs wieder anzieht, dem Chart nach spiegelt Sportsline den Nasdaqchart nach, also müßte es bald wieder aufwärts gehen.
      Letztes Jahr hatte ich Sportsline auch schon mal bei ca.40 Euro, ich hoffe das beste, 20 Euro müßten schon noch mal drin sein mehr ist besser.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:48:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr. Kennt Ihr die erwarten Zahlen, bzw. Flüsterschätzungen? Warum ist der Kurs die letzten Tage noch mal richtig runter gegangen? Ich halte mind. 1 Jahr. Das ist jetzt eine persönliche Sache zwischen mir und SPLN.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:25:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute rollen die Zahlen an.Danach kann es nur noch bergauf gehen.Wenn die Whispers geschlagen werden (wovon ich ausgehe) fällt der Startschuss für SPLN. Werde auch noch mal nachlegen um Einstand zu verringern! 20 sollten kurzfristig wieder drinsein!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:05:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      leider weis ich nicht wie die zahlen nun waren aber wie es aussieht kann man Hoffnung haben das es aufwärts geht, allerdings werden wir froh sein müßen wenn die 20 euro erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 23:26:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo!!!! Hat denn keiner mehr Sportsline im Depot? Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand zu dem neuerlichen Kursverlauf etwas sagen.Erst rauf auf $9,12 und zwei Tage später wieder runter auf $5,38.
      Viele Grüsse ------ Hermelinblau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,32
      +3,09
      +1,98
      -0,57
      +0,30
      -0,11
      -0,10
      -1,31
      -1,04
      +0,33
      Sportsline.com: Verlust geringer als erwartet