checkAd

    Attention - Telesens is back! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 10:14:18 von
    neuester Beitrag 28.07.00 22:37:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 196.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:14:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke das ist der Turnaround. Telesens wird kommen. Jetzt einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:17:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Telesens steckt ein noch unentdecktes Potenzial.

      Werden in Kürze noch mehr gute News bekommen.

      Ich bleibe investiert !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:33:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Telesens erhält Auftrag von Red Cube

      Die Red Cube International AG, eine weltweit führende Anbieterin für Internet Protocol (IP)-Telefonie und Internet-Kommunikationsdienstleistungen, hat sich im Bereich Voice-over-IP (VolP) für den weltweiten Einsatz von Billing-Systemen von Telesens entschieden. Red Cube ist europaweit einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Systemen für das Telefonieren via Internet-Protokoll (IP) und web-basierten Kommunikationsdienstleistungen.
      Telesens hat ein IP-Monitoring- und Accounting-Tool entwickelt, das die verursachergerechte Abrechnung von Inhalten ermöglicht - eine wesentliche Voraussetzung, um die Produktvielfalt im Internet gewinnbringend zu platzieren.

      26.07.00 09:24 -ms-
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:37:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sind ja gute Nachrichten heute morgen.
      Jetzt kann es nur noch in eine Richtung gehen, nämlich gen Norden.
      Vor allen Dingen bekommt der Kurs nun Schwung durch eine Nachricht, mit der nicht jeder unbedingt gerechnet hat.
      Weitere werden mit Sicherheit noch kommen.
      Phantasie enststeht vor allen Dingen durch die Öffnung des amerikanischen Marktes durch die Telekom, die Repräsentanz in UK, die Übernahme von SBK Software + Systeme, Zusammenarbeit mit DEBIS, der bevorstehende Eintritt in die Gewinnzone usw...
      Die Aktie ist vor allen Dingen langfristig sehr interessant. Ich bin seit der Emission dabei und werde nicht weichen.

      Gruss
      MAXX
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:45:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi there,

      kennt jemand die Aktionaersstruktur der schweizerischen Red Cube AG? Wuerde mich interessieren, ob in irgendeinerweise konzernverpflechtungen mit der Telekom bestehen?

      Ich glaube eher nicht. UND DAS IST DAS ERSTE WIRKLICHE SIGNAL!!!! Käufe von Telekomunabhängigen Unternehmen sind Zeichen dafür, dass Telesens langsam aber sicher einen Schub bekommt. Da Red Cube einer der führenden IP Over Voice Untern. ist, zeigt es, dass die Produkte von Telesens hochwertig sind.

      Gruss

      Lassemann

      STICK TO THE NUGGETS AND DIG MORE.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:41:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch mich würde brennend die Aktionärsstruktur interessieren. Denn genauso wie lassemann habe auch ich immer auf einen Auftrag ausserhalb der Telekom-Dunstkreise gewartet.

      Effekto
      bin übrigens auch seit IPO dabei
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:55:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:35:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Focus Money empfiehlt die Aktie der Telesens AG auf Grund der zukünftigen Abrechnungsmethoden bei der neuen UMTS-Technik zum Kauf. Die Abrechnung erfolgt dann nach Datenvolumen statt der bisherigen Online-Zeit. Telesens soll aus der Umrüstung der Telefonkonzerne profitieren.

      Die müssen das machen, weil auf deren Anraten sind manche bei 53 (wie auch ich - einmal wenn man auf eine Empfehlung hört) rein. Deshalb versucehn sie jetzt das Ding zu pushen. Mir egal ich bin überzeugt von Telesens. Stay long und be happy
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:41:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Glaub ich nicht. Focus Money hat selbst 120 Stck. Telesens bei einem Kurs von 45,50 (s.u.) gekauft und ich glaube bis zu einem Kurs von 46 empfohlen.

      120 Telesens
      Billing-Softw. 529970 (19/00) 46,50 5.580,00 44,50 5.340,00

      Was solls...ob Voice-over-IP, B2B Portale oder Internet- und Application Service Provider, alle brauchen ein Software zur genauen Abrechnung.

      Noch einmal. Telesens hat ein (noch unentdecktes) riesiges Potential.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:37:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da stimme ich zu Telesens ist eine Topaktie, bleib auch weiterhin drin.. Vielleicht kauf ich auch nochmal ein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Attention - Telesens is back!