checkAd

    Intertainment oder EM.TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 10:33:09 von
    neuester Beitrag 01.08.00 11:32:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 196.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.141
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3760
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:33:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr wo sollte man investieren,
      EM.TV oder Intertainment
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:43:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beides sind gute Aktien - EM-TV ist `konservativer`, Intertainment eher `spekulativ`. Es soll also jeder nach seiner Anlagestrategie entscheiden - man kann bei beiden Aktien mittel- bis langfristig eigentlich nichts falschmachen.

      MfG
      Eisbär
      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:44:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      In TMTV investieren !
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde in Intertainment investieren. Haben hervorragende Zahlen geliefert und sind meines Erachtens sehr niedrig bewertet.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:29:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich stelle fest:

      ITN, trotz stürmischer See und EM.TV-Desaster, am heutigen Tage stabil.

      Ein sehr gutes Zeichen für die nähere Zukunft, wie ich finde.

      MFG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:39:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich meine:
      beide investments sind interessant.
      Persönlich find ich EM-TV wg. d. Formel 1-Sache (Beteiligung wird evtl. verkauft) und aufgrund der Strategie der Haffa-Brüder vom Unternehmen her interessanter.
      Trotzdem werd ich die Aktie noch ein bisserl fallen lassen !!
      Einstieg bei oder unter 50 € - was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:32:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...nun ja, EM/TV sicherlich kein schlechter Wert, aber die Story war wohl die von 1997 bis 1999...

      Fundamentals und Potenzial von Intertainment sind ungleich größer!

      So erwirtschaftet Intertainment bereits heute eine Brutoumsatzrendite von 40-50% (EM/TV 15%) und der 2001er-KGV ist bei höheren zu erwartenden Wachstumsquoten auch wesentlich geringer (11 zu ca. 50)!

      Und Leute, ganz wesentlich:
      Intertainment hat dieses hervorragende Geschäftsergebnis i.e.Linie mit gerade mal 2 Filmen erzielt (von den einer sogar "gefloppt" hat - aber trotzdem zu den Gewinnen beigetragen hat).

      In den nächsten 5-6 Jahren werden jedoch ca. 100 (!!!) weitere Filme in absoluter Starbesetzung europaweit bzw. weltweit (Kopelson-Deal) vermarktet werden - und dieses Potential alleine garantiert die Fortsetzung der Gewinnreihe.

      D.h. die Aktie wird kontinuierlich steigen und eventuelle Blockbuster und die einsetzende Marktverschiebung in Richtung Internet in den nächsten 3-4 Jahren werden der dort bestens positionierten Intertainment genügend zusätzliche Impulse verschaffen:

      für mich trotz der "KE-Wirren" und der derzeitigen Zurückhaltung am Markt mittel- bis langfristig ein absoluter "10-baggger" !!!

      zentrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      +1,05
      +0,43
      -0,71
      -0,07
      +2,19
      -0,74
      -2,88
      +2,33
      +1,21
      Intertainment oder EM.TV