checkAd

    November AG - HV am 07.08.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 11:12:42 von
    neuester Beitrag 03.08.00 09:53:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 196.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:12:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Tagesordnungspunkt wird folgender sein:

      TOP 8: Beschlussfassung über die Schaffung von genehmigten Kapital

      Vorstand und Aufsichtsrat beabsichtigen, durch den Erwerb von Beteiligungen, Ein-
      zelunternehmen, Lizenzen oder durch Unternehmenszusammenschlüsse die posi-
      tion der Gesellschaft zu stärken. Die Gesellschaft will ihre führende Position unter
      den Biotechnologieunternehmen insbesondere durch Allianzen oder Übernahmen
      von wachstumsstarken Unternehmen im In- und Ausland stärken.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:32:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na hoffentlich wird auch mal was in dieser Richtung verkündet.Damit sich am Kurs was tut.Ich meine nicht das der Kurs
      explodieren soll, aber gegen eine stetige Aufwärtzentwicklung hätte ich nichts.
      Zumal es heute ja leider bergab geht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:30:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      sieht so aus, als wenn Einige jetzt schon wissen, dass bei HV nichts gutes raus kommt. Das selbe mußte ich bei Kretztechnik erfahren. Kurs stürzte nach unten und ein paar Tage später kamen schlechte Nachrichten. Da ich bei November ziemlich hoch eingestiegen bin, nämlich bei 36,90 hoffe ich nicht dass das gleiche hier passiert.

      Gruß s.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:37:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könnte sein das das auch daran liegt, das Frick die Aktie nicht zum Kauf gestellt hat.Warum sollte November was negatives zu
      berichten haben.Da kam doch in den letzten Wochen soooo wenig, die können doch eigentlich nur positiv überaschen.Vielleicht
      sagen die ja was zu möglichen Kooperationen.Ich würd mich nicht so kurz vor der HV raushauen lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:00:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf keinen fall aussteigen - hier werden nur grade ein paar Frick-Lemminge rausgespült !!!

      november wird seinen weg machen, das ist ganz sicher

      der picknicker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:55:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @amorphis
      Top 8 ist ein Tagesordnungspunkt der Hauptversammlung, der, meines Erachtens, schon ordentlich
      vorbereitet ist. Vor geraumer Zeit gab es hierzu bereits Gespräche, deren Ergebnisse wahrscheinlich auf der HV verkündet werden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:43:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schnäppchenkurs....23,90... !!

      Morgen geht´s eventuell noch bis auf 23,00 bei den derzeitigen Vorgaben.

      Strongest buy ever seen !!!! Wer rausgeht tickt nicht richtig !!!

      Frick sagt: ....und würde die november AG derzeit nicht kaufen..... WIESO ????

      Bereitst 80 Patente / HV am 07.08.00 / Kooperationen ? / Lizenzverkäufe / EU interessiert sich für die Ohrmarke ...............

      Habe für diese Einschätzung kein Verständniss und wiederhole nochmals: **** Strong-buy wer kann !!! ****
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:00:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Aktien die laufen müßten, weil sie von oben bis unten gepuscht werden, zeigen zur Zeit auch keine tolle Performance.November wird zum Verkauf gestuft und die reagieren weniger als andere Titel in so einer Situation, will heißen: so schlecht wie alle tun können die gar nicht sein, sonst stünden die schon bei 15E!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:53:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur noch zwei Börsentage bis zur HV (Montag). Ich könnte mir gut vorstellen, dass die November (derzeit fast auf ATL) in dieser Zeit noch gewaltig zum Sprung ansetzt, denn immerhin ist die Info "Verlust>Umsatz" ja bereits im Markt und somit eingepreist.

      Oder wie sehen das die Daytrader?

      Gruß
      Lex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November AG - HV am 07.08.00