checkAd

    Qiagen - wieso der Einbruch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 11:41:49 von
    neuester Beitrag 28.07.00 21:27:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 196.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:41:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand eine Erklärung? Morgen Q2 Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:46:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      schlechte Vorgaben von der Nasdaq! Biotechbranche war gestern relativ heftig im Minus, daher der Kurseinbruch bei Qiagen, wie er auch bei GPC zu beobachten ist!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:55:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frage ich mich auch gerade, zumal wir ja gestern gegen den Trend gestiegen sind. Vielleicht war es mal wieder so ein Drecksfond, der ein bißchen Kasse gemacht hat. Einen Grund für den Einbruch gibt es nicht. Übrigens ist heute abend um 22.15 Uhr in der Telebörse Biotech das Thema.

      60 sollten demnächst aber mal wieder drin sein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:00:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagt mal, habt Ihr noch alle Tassen im Schrank ?
      Qiagen notiert fast auf ATH, von welchem Einbruch redet Ihr überhaupt ?
      Ist echt nicht zu fassen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:24:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Momentan sind wir aber wieder 10% unter dem ATH. Somit kann man von einem Einbruch sprechen, besonders, weil wir überproportional zum Markt fallen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Körschgen

      Du sprichst mir aus der Seeeele, die müssen geklopft worden sein.
      Ich selbst habe Quiagen mit 500% Gewinn im Depot, habe vor einiger Zeit bei 300% Gewinn, einige Stücke verkauft....!!!!!!
      Jetzt wegen 4% rückgang, dieses Gejammer.

      TopTom
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:49:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ganz meine Meinung! Habe mich mit dem Wert langsam aber
      sicher vollgesaugt. Werde das geringste Zeichen von
      Schwäche für erneuten Kauf nutzen.

      Nicht nur die 60, sondern die 75 sollten schon bald drin sein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:55:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Wampi: "überproportional gefallen"......Selbst Dir sollte es aufgefallen sein, dass Qiagen vorher vielleicht ÜBERPROPORTIONAL GESTIEGEN ist ? Verkauf doch Deine Qiagen endlich, wenn Du Dir nach einer völlig normalen technischen Korrektur nach starkem Anstieg schon fast in die Hose machst.

      Körschgen
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:57:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kotzt mich langsam auch wieder an, daß wieder alles gnadenlos heruntergeprügelt wird. Qiagen hat doch überhaupt nichts mit Telekommunikation zu tun, aber egal immer drauf. So wie es aussieht, werden wir dieses Jahr wieder eher auf die 40 als auf die 60 gehen.

      Verstehe die Anleger nicht, die bei 52,50 austeigen. Einfach unbegreiflich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:00:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahahahaha!
      Darum ist der Klaus auch schon bei knapp 60 ausgestiegen, verstehst du MICH???

      hahahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:23:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klausi,

      Du wirst mir langsam unheimlich. Respekt. Wann siehst Du wieder Einstiegskurse?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:07:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also was der "Klausi" schreibt, muß nicht die Wahrheit sein! Der verzapft auch in anderen Threads Dummes Zeug.
      Schon zu erkennen an seinem "hahahaha".

      Also Klausi, sag die Wahrheit, Du hast nie Qiagen gehabt. Stimmt`s?

      Bernd
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:17:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,
      keine Ahnung, ob Klausi sie hatte. ich hatte sie und wurde ausgestoppt (war ok, leicht im Plus),
      bin jedoch von Qiagen überzeugt, ein klasse Investment. Viele positive Berichte, als
      Top in der neuen Capital.
      Ich werde mir Qiagen auf jeden Fall wieder ins Depot klegen.
      Im Moment wuurde die Unterstützung bei 52,50euro leider nach unten durchbrochen,
      leider, leider, ... ich dachte, sie würde halten.
      Ok, jetzt wird es wohl noch etwas in dieser Richtung weitergehen.
      Also ich steige bei ca. 46 Euro ein, denke, dass das ok ist. Sollte sie hier nicht ankommen,
      ok, dann eben bei 53 euro. Irgendwo gab es hier eine Chartanalyse, ich glaube, da ist es auch shcön erklärt.

      Wünsche Euch allen noch erfolg, Qiagen kommt wieder zu den alten Hochs, ganz sicher.

      Gruß
      ptaszek

      p.s. ich habe bei Comroad durchgehalten und es hat sich gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:35:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute !
      Ich bin heute morgen raus: Gewinnmitnahme.
      Ich sehe den Gesamt-Markt (NASDAQ und NEMAX) für die nächsten 4(?) Wochen sehr negativ.
      Daher denke ich, daß alle gut gelaufenen Hightech-Biotech-Werte (egal ob gute news,strong buy oder KGV 9) erstmal `korrigieren`.
      Dann steig ich auch wieder ein.
      Ansonsten: viel Glück
      fantus
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 20:55:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,

      ups, da geht man kurz schwimmen, kommt nach Hause und Qiagen ist bei 47 euro angekommen, nun, dass es so schnell geht , habe ich nicht gedacht.
      Bald ist mein kauflimit erreicht, dann bin ich wieder dabei.
      Aber, was war los? Nasdaq hat ja kräftig nachgegeben, ich denke auch, dass man jetzt aufpassen muß.
      Aber ehrlich gesagt, an shlechten Tagen gute werte einsammeln, war schon immer gut, bei mir jedenfalls.

      Gruß
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:18:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      An der Nas hält sie sich wacker (noch):

      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:27:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich kann dazu nichts weiter sagen. Aber eines weiß ich.
      Den Amerikanern wurde wieder einmal kräftig in`s Gehirn geschissen !!!
      Es wird einfach alles verprügelt und nächste Woche wird dann wieder gekauft. Pack !!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Qiagen - wieso der Einbruch?