checkAd

    stürzt bei euch PULSIV auch immer wieder ab?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 11:46:13 von
    neuester Beitrag 29.07.00 21:08:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 196.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:46:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... oder liegt es an meiner systemkonfiguration?!
      jedes zweite mal, wenn sich das applet-fenster beim ordern öffnet (meist dann, wenn der name zur wkn gesucht wird) stürtzt mir pulsiv ab. ich muß dann alle fenster schließen und den browser neu starten (was bei diversen daytrading-aktionen ziemlich negative auswirkungen ahben kann .... :mad: ).

      pulsiv-nutzer, meldet euch bitte.

      bye
      dis
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:51:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo distopia

      also ich hab keine Probleme bei Pulsiv.com. Liegt vielleicht wirklich an deiner Systemkonfiguration.

      mfG
      HighRiskTom
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:51:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      das oben geschilderte ist mir auch schon passiert. Allerdings nicht in der Häufigkeit, so etwa jedes 10.mal.

      Auffällig noch, daß es bei langsameren Rechnern häufiger auftritt, da verschluckt sich das Applett wohl bei der Suche.

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kenne ich alles. Eher geeignet für Herzinfarkt, als für daytrading.
      Rufe am besten pulsiv an, und lasse Dich mit Technik-Hilfe verbinden.
      Die helfen äusserst freundlich und geduldig!
      Tel: 01803-208090.
      Allez hopp
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist mir auch schon öfters passiert bei pulsiv

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:57:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Distopia,

      pulsiv ist ein Scheiß.Habe heute gekündigt. Ständig Probleme beim Ordern.Server ist viel zu langsam bei
      pulsiv. Heute war keine Legitimation möglich. Vorbörsliche Kurse von L+S werden bei Adhoc Meldunge
      generell mindestens 10%angehoben Die Eröffnungskurse um 9 Uhr sind meist günstiger als die L*S Kurse.
      Nur was für Ahnungslose.!!.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:00:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei hier geholfen: Internetexplorer, dann Extras dann Allgemein, dann TemporäreInternetdateien löschen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:04:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      na ja, soo schlecht finde ich die aber auch nicht ;)
      da ich weder vor- noch nachbörslich handle, sind mir die l&s-kurse egal. ich bin ja noch bei der diraba (die sind weiß gott auch nicht fehlerfrei), ordere aber je nach liquidität bei beiden banken.

      bei pulsiv bin ich ja hauptsächlich wegen der t&b-emissionen (kommen demnächst ne ganze menge... :) )

      meint ihr es liegt vielleicht an der memory? mein rechner ist eigentlich recht neu (pentium2 etc)...

      dank&bye
      dis
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:04:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wollte bei Pulsiv eigentlich ein Konto eröffnen. Dachte, daß die mit ihrer Technik bei 10000 Kunden ja eigentlich keine Probleme haben dürften. Bin im Moment noch bei der Comdirect. Meint ihr, ein Wechsel lohnt sich? Fimatex habe ich auch schon probiert (finde ich furchtbar). Vielleicht gibt mir ja mal jemand eine Auskunft?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:35:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Generell läßt sich sagen, daß pulsiv sehr übersichtlich aufgebaut ist. Wer gerne mit Limits handelt, liegt hier richtig. Die kosten nämlich nichts. Bei Consors hab ich denen im Jahr einige hundert Mark in den Rachen geschmissen.

      Ein weiterer Vorteil ist der außerbörsliche OS-Handel mit den wichtigsten Emittenten. Hier läßt sich prima traden.

      Integriert ist z.B. auch eine eigene kleine Depotverwaltung mit Performace-Bericht usw.

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:47:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das mit den Limits ist mir sehr wichtig. Da greift ja auch die Comdirekt ordentlich zu. Na , ich werde es wohl mal versuchen(trial and error)!
      Danke für die Antwort!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:58:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin seit einiger zeit bei pulsiv und bei mir is noch nie pulsiv abgetsürzt, ich kann pul nur empfehlen, der L&S- handel is ein bischen abzocke das stimmt schon, aber man muß ja nich immer über L&S traden
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:24:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      aaargh... und schon wieder!
      :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:08:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also wenn ich mal so alle Einträge und beträge zu den Discountbrokern vergleiche, so muß man sagen, dass es überall Probleme gibt. Bei pulsiv habe ich jedoch bisher immer sofort jemanden am telefon gehabt, der mir freundlich weiter helfen konnte. Wenn ich da so manches mal an die Comdirect denke! Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass ich nach der Streichung einer Order (natürlich nur an deutschen Börsenplätzen) die Papiere nach ca. 2 Minuten wieder zur Verfügung standen - das dauert bei den anderen bei weiten länger. Und die 100% Zuteilung bei Aeco N.V ist ja auch mal wider ein dicker Pluspunkt (Emission 14 EUR und Top bei 19.40 EUR)

      Von daher sollte man nicht immer nur mit den Fehlern argumentieren, sonder auch mal auf die Stärken achten. Das ist es doch was zählt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      stürzt bei euch PULSIV auch immer wieder ab?!