checkAd

    das wars für mich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 11:52:43 von
    neuester Beitrag 07.08.00 11:27:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 196.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:52:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich möchte mich von Euch auf nicht absehbare Zeit verabschieden, dies bedeutet, das ich in ZUKUNFT hier, im Village nicht mehr POSTEN werde, lesen werde ich weiterhin.

      Momentan wird hier eine der besten Seiten für Privatanleger durch Neid und Missgunst kaputtgepostet, schade.

      MIr hat das Village sehr geholfen, mir meine Strategie zu basteln und mich intensiver mit dem Aufbau von Vermögen zu Beschäftigen, dafür möchte ich allen danken, die sich hier im Village geäussert haben. Fundierte Startegieerklärungen und Anlagetips die nachvollziehbar erklärt werden, findet man nicht so häufig.

      Meiner Meinung gibt, gab es zwei Tendenzen die zum Bruch im Village geführt haben.
      1. rechtliche und moralische unklarheiten
      2. User, die das Verhalten aus den anderen Threads hierher importiert haben
      Beides kann und will ich nicht weiter Bewerten bzw Akzeptieren!


      HOFFENTLICH BIS SPÄTER
      IXC (der Hanno)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ixc,

      pardon, aber Deine hochtrabenden Worte decken
      sich nicht mit dem, was Du in diesem Board
      beigetragen hast. Ich jedenfalls kann mit
      Deinen Beiträgen nicht viel anfangen.
      Bestimmt liegt das natürlich an meinen
      eingeschränkten Möglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:20:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hanno,

      es hat mich jedenfalls gefreut, dass wir Dir sehr helfen konnten, an Deiner Strategie zu basteln.

      Bis demnächst anderso & alles Gute

      Max
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dr. Max,

      genau, immer schön das Positive sehen, "rechtliche und moralische unklarheiten", wen ficht das schon an?

      @IXC,

      schade eigentlich, hätte gerne noch erfahren, wie dein "Reverse Scale ein Bericht" weitergegangen ist, da meine momentan beste Aktie im Depot, Thiel Logistik, gerade die 50% - Marke durchbrochen hat, lt. reverse-scale-theorie wäre also jetzt der Zeitpunkt zum Nachkauf :confused: , also auf keinen Fall werden jetzt Gewinne realisiert, "weil die Aktie schon so doll gestiegen ist" ....

      Gruß Joe Cool


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      das wars für mich