checkAd

    Frick-Hotline + TopTipps Aktionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 12:21:35 von
    neuester Beitrag 26.07.00 13:04:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 196.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:21:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thiel, weiter angagiert bleiben,
      D-Logistic konsolidiert, wird weiter steigen,
      AdVA, Quälitätsaktie,
      TFG, Knorr, im Aktionär zu Knorr sehr bullisch längerfristig,
      SAP, Verdoppler auf 12 Monatssicht,
      Genescan, Medigene, TopTipps im Aktionär, Biotec-Fonds kaufen, bullisch,
      Amatech, bei Ralley am NM 3 stellige Kurse,
      November, Finger weg,
      Baan, Finger weg
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:25:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      Danke fürs posten!Hat er den nichts zu Gigabell gesagt?


      MFG!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:27:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachbrenner:
      Pankl, Empfehlung im Aktionär, hörte sich enttäuscht nach seinen Empfehlungen bei 36 und 32E an.
      KZ Genescan 120Euro, Medigene sogar 200Euro.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:31:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, wohl keine lust gehabt zu ende zu hören.

      hier der rest:

      Commerce one, unter 30 immer zugreifen

      condat, inst. sind dabei,

      metabox, zahlen gut, kurs rutscht, zocker am werk immer vorsichtig sein, unter 150 kann man etwas holen , aber für zocker

      gigabell, vorsichtig sein, abewarten, zocker sind hier am werk

      gold zack, wird unter wert gehandelt, meine 60% chance


      gruß
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:45:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      also bei seiner 60% Chance würde ich aufpassen, der Chart zeigt jwetzt schon einiges.
      Seht es Euch an.

      wünsche Euch allen noch viel erfolg, egal mit welchenWerten auch immer.

      Gruß
      ptaszek

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:52:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      was soll der chart denn zeigen??? der starke kursanstieg vor einigen tagen wurde hervorgerufen durch die ankündigung von gold zack, die aktien am 1.8 1:5 zu splitten und zudem in den amtlichen handel zu wechseln, um mehr aufmerksamkeit, auch von institutioneller seite zu erhalten. also wohl keine frick eindeckung...in den letzten tagen war die aktie jedenfalls ruhig.
      ich hatte mich zu goldzack schon in einem anderen thread geäussert, bei 16 euro gewinn hat man ein kgv von 8 im gg zu den anderen vc gesellschaften, die mindestens 15 haben ( knorr über 20!!). da ist goldzack tatsächlich deutlich unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:02:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich meinte ja nicht , dass frick da seine hände im spiel hatte, das ist unsinn.
      aber der kurs ist wirklich angesprungen. bevor jetzt jemand wieder blind einsteigt, sollte
      er sich das vor augen halten.

      gruß
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:04:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      nach meiner meinung dennoch deutlich unterbewertet und hat immer noch potenzial.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick-Hotline + TopTipps Aktionär