checkAd

    Medigene: Top Tip im Aktionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 12:43:20 von
    neuester Beitrag 27.07.00 17:59:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 196.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:43:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im aktuellen Aktionär wir sie empfohlen: Der nächste Verdoppler!
      Kursziel von 120 auf 200 Euro angehoben !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:48:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast du diese informationen.Wenn man aboniert bekommt man den Aktionär dann früher
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:50:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....tschiep tschiep....
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:51:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      In den USA würde Schweinebacke seine Mahlzeiten aus `nem Blechnapf löffeln. :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:58:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit dem Blechnapf gefällt mir aber ich gebe folgendes zu Bedenken:

      Auf Grund dieser Empfehlung wird Medigene in dieser Woche mit absoluter Sicherheit über die 70 Euro steigen. Wer diese "Förtschmanie" nicht ausnutzt um Kohle zu machen hat meiner Meinung nach selber Schuld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genescan ebenfalls Top Tip ( also heute mal 2 Top Tips )

      doch VORSICHT bei Genescan - Empfehlung erst ab 55Euro

      Man kanns am Kursrückgang schon merken.

      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:03:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wette gegen Medigene.
      Gerade wegen der Förtschomanie könnt ihr froh sein wenn sie sich über 60 hält.
      Wer soll die kaufen? Sind doch alle schon drin, außerdem ist der Wert nicht eng genug.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:48:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Abonnementen bekommen den Aktionär einen Tag früher. Also habe ich ihn mit der Post heute schon um 9 Uhr bekommen. Habe mich natürlich eingedeckt.Kurs aktuelll auf Xetra 64,79 Euro. Die Xetra Kurse sind auch schon geringer als die Frankfurter Kurse. Der Großverkäufer der ersten 2 Wochen ist also auch schon "leer".
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:55:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn morgen die Masse kommt, dann könnten neue Höchstkurse herausspringen. Außerdem hat ja letzte Woche der Neue Markt Inside die Medigene ins Musterdepot aufgenommen und daher dürfte morgen der fällige Bericht folgen. Also doppelte Empfehlungen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:02:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jau, ich denke auch: die geht jetzt richtig ab...
      obwohl bis 200 wird die es nicht schaffen, die Zeiten sind vorbei, zumindestens im Moment nicht
      im Biotechsektor.
      Aber ich hoffe mal daß > 50 % drin sind, also KZ 95 kurzfristig!


      AK 64,40 13.55 Xetra

      Wenn jetzt noch Amiland gut eröffnet!!!

      Na, da lacht dann das Herz :-)

      Antu
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:59:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leider eröffnet das Amiland im Minus, aber kommt Zeit kommt Geld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene: Top Tip im Aktionär