checkAd

    Intertainment Rein - oder -Raus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 13:04:26 von
    neuester Beitrag 26.07.00 14:13:31 von
    Beiträge: 4
    ID: 196.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,2960
     
    EUR
    -19,57 %
    -0,0720 EUR
    Letzter Kurs 18:17:45 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    2,8300+9,69
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-8,22
    1,1700-10,00
    10,175-12,74
    0,8400-17,32
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:04:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einem sensationellen Ergebnis liegen nun die ersten 2 Analystenstimmen vor. Stand 26.07.2000 WGZ Bank: Kaufen mit Kurziel 90 Euro und Frankfurter Börsenbriefe mit einer Halten Empfehlung. Nun die Frage an Euch, wie seht Ihr die Aktie, auch vor dem Hintergrund der neuen Entwicklungen in USA. Dort wurde von einer Firma eine Technik vorgestellt, mit der man komplette Spielfilme im Internet innerhalb von 2 Stunden (!) runterladen kann. Dies wäre ein herber Einschnitt in die Erlöse aller Rechtehändler. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die Filmindustrie sich so einfach austricksen läßt. Um Eure Meinung wird gebeten.

      Denn: Die Wahrheit liegt immer irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:23:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ist das ein herber Einschnitt für Rechtehändler?? Ich weiss nicht, ob Du es schon weißt aber Intertainment besitzt die Rechte auch für den Vertrieb über das Internet. Egal wer sich einen Film herunterladen kann, Intertainment verdient daran.

      PS: Heisst die Firma vielleicht Sightsound.Com???
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:07:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI!

      Es gibt noch eine Kaufempfehlung für Intertainment von heute.
      Quelle: www.aktiencheck.de


      26.07.2000
      Intertainment übergewichten
      Kant VM


      Das Kant Vermögensmanagement stuft Intertainment (WKN 622360) weiterhin mit „Übergewichten“ ein.

      Das Medienunternehmen habe seinen Weg als Wachstumsfirma bestätigen können. Im zweiten Quartal sei das EBIT (Vorsteuerergebnis) um 850 % auf 63,6 Mio. DM erhöht worden. Der Umsatz habe sich verzehnfacht und liege jetzt bei 134,4 (12,8) Mio. DM.

      Gründe für die heftigen Zuwächse seien gesteigerte Kino-, Fernseh-, und Videoeinnahmen. Mit diesen Zahlen seien im ersten Halbjahr bereits zwei Drittel der Jahresprognosen abgedeckt.

      Das Internet gewinne auch für Intertainment immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe von verschiedenen Partnerschaften und Projekten sei das Unternehmen in einer guten Position.



      viel Erfolg, neotrader
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:13:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi monschi,

      so einfach ist das nicht;

      es gibt eine Software, die den Codierschutz der DVD umgeht und somit die Möglichkeit eröffnet, Filme "unberechtigt" von der DVD zu kopieren. Vor Kurzem in den USA von 2 Typen vorgeführt. Die Medienindustrie ist "zu Recht" nicht begeistert und wird diesbezüglich einen Prozess führen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,95
      -0,37
      -0,84
      -4,92
      0,00
      -0,87
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -2,08
      Intertainment Rein - oder -Raus?