checkAd

    MBX und die Lizenz zum Geld drucken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 13:42:55 von
    neuester Beitrag 26.07.00 14:48:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 196.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:42:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beginn Auslieferung diese Quartal für ersten Auftrag ...

      Vielleicht drei neue Aufträge ...

      Fernseher mit Technologie von MBX ...

      Neue Aufträge noch nicht eingepreist ...

      Listing in London mit internationalen direkten Vergleich ...

      Man soviel Kursphantasie gibt`s nicht nochmal ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:52:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn deine Behauptungen stimmen würden vielleicht, aber da dies alles nur Spekulationen sind sehe ich eher erhebliches Korrekturpotential.

      Trotzdem viel Glück
      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:54:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,ja,
      Märchenerzählern hört man immer wieder gerne zu. Je bunter und phantastischer die Geschichte ist, um so schöner. Hoffentlich werden wir morgen früh nicht munter und merken dann, dass alles nur ein Traum war. Denn, Seifenblasen sehen schön aus, platzen aber leicht!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Eisbär....Willst Du (immer noch) behaupten, die Aufträge und das Listing in London seien fingiert???

      Wie oft ist dies schon besprochen worden???!!!

      Einige verstehen es wohl nie :(

      Gruß Thierri :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:58:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach Gottchen,GOESTA,wohl neidisch weil du nicht drin bist,wie?

      Top@s

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:58:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sehe keine einzige Behauptung. Ein "Vielleicht drei neue Aufträge" ist eine Spekulation, gut zu erkennen an dem unscheinbaren Wörtchen "vielleicht". Alles andere sind Tatsachen über die man nicht diskutieren muß.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Eisbär,

      wenn deine Behauptungen stimmen würden vielleicht, aber da dies alles nur Spekulationen sind sehe ich eher erhebliches Kurspotential.

      Trotzdem viel Glück
      HFLcom
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:07:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Part 1 :

      Wir befinden uns an der Börse, da ist spekulieren normal.

      Part 2 :

      Im Moment sehe ich nur positive Kursindikatoren.

      Part 3 :

      Nach heute sind auch genügend Großinvestoren eingedeckt.



      Alles andere ist mir sowie so egal. HAhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

      würde Kinski sagen
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:21:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, wenn die Großen drin sind, wer soll dann noch
      kaufen 900392?

      Da die Kursindikatoren gut sind kann man auch mit fallenden
      Kursen rechnen (wer kauft jetzt noch)?

      OK; Morgen die an der HV beteiligten vielleicht.
      Dann beginnt das warten auf Aufträge/Zahlen/LOI`s.
      Kann eine harte Zeit werden und so manche Longs
      werden da wohl wieder rausgeschüttelt. Macht nix.
      Meine Devise wie immer: Kaufkurse unter 200,00


      Ja klar wir spekulieren alle. Der stimmt wenigstens ;)

      gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:39:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Drin!
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:48:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Brem....Die Aufträge sollen laut CEO Domeyer Anfang August ratifiziert und veröffenticht werden. Warcheinlich sind sie schon fertig aufgesetzt, aber man verhandelt vielleicht noch über die Bezahlung. Wie jeder wissen sollte, wurde der Metabox Ag der Vorschlag unterbreitet, sich an dem Unternehmen der Inter-Nordic-Gruppe zu beteiligen.

      Lange warten wird man daher nicht!!! Die ersten Zahlen, in denen nicht nur die Investitionen, sondern auch die Erträge aus den Aufträgen enthalten sein werden, erhalten wir spätestens zum 3. Quartal 2000. Dann wird es erst richtig interesant :D

      Ausserdem ist Metabox selbst ohne diese Aufträge mit einem KGV von 30 unterbewertet, da Konkurrenten wie Pace (UK) oder Scientific Atlanta (USA) 2001 schon mit einem KGV von bis zu 100 bewertet werden.

      Gruß Thierri :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX und die Lizenz zum Geld drucken