checkAd

    UPGRADE 49. Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 13:43:35 von
    neuester Beitrag 01.08.00 11:39:33 von
    Beiträge: 81
    ID: 196.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:43:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:15:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      49??
      a) Die Minuten, die Bland noch zu leben hat, wenn da was faul ist?
      b) Potenz des Dummheitsgrades von ibp´s Anmerkungen oder sein Börsen-IQ?
      c) deine Anzahl Aktien an upgd?
      d) der Kurs Ende August? :D
      e) Anzahl Zwischenstationen, bis eine Info judas erreicht? (nur´n Witz)
      f) Kosten in Tsd.$, die Milberg Weiss für nichts und wieder nichts rausschmeißt?
      g) Anzahl der in der letzten Woche unnötigen verschreckten und abgesprungenen deutschen Kleinaktionäre?
      h)... ?

      tillex
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:29:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tillex:
      h)Schuhgrösse von Timelord?
      i)Upgrade-Thread Nummer 49?
      j)Kragenweite von Judas?(Und erhängete sich)
      k)Angefressenes Übergewicht beim Computer-Sit in,wartend auf Neuigkeiten?
      l)Tigerwood´s Länge in cm,natürlich meine ich seine Lieblingszigo.
      m)Khomeni´s restlicher Haarbestand?Egal,er trägt Turban!
      n)Chill´s Haare auf den Zähnen?
      o)....?
      Ich habe immer noch Spass,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 14:44:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:15:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebster TW,

      bei den Parties willst Du doch bestimmt auch dabei sein?
      Also - lass jetzt das Gekreische! Komm mal wieder auf`n Teppich.
      Wenn die Kohle futsch ist, haben wir eben Pech gehabt! ;)

      Alles ist Gut! Oder doch nicht? ;)

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:53:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      setz ich jetzt auf rot 49 ??

      oder ........auf schwarz 49 ??

      ach sch.. ich setz alles auf die quersumme ;)

      13 ist meine Glückszahl.

      mist, hab ich noch so viel?? ;)

      muß "muttchen" fragen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:43:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry, aber upgd steht beim "fairen Wert" 13,875 $
      ... von 3 genannten Terminen schon wieder einer verstrichen ... muß ich lesen!
      Wenn upgd eingewertet werden würde nach nicht wahrgenommenen Terminen, dann ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:06:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      nemax, da hast Du Recht (meine ich wirklich)!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:15:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @manolo ...

      zum feiern will ich klar kommen und wenn danny auf besagter insel sitzt - dann werde ich dein neuer UNTERMITER

      kann rasen mähen und gäste bewirten ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TW:
      Du kannst auch noch mittels Rauchschwaden Deiner Zigos das spanische Ungeziefer austilgen!
      Grüsse,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:26:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und ich helf ihm dabei
      Grüße an alle Hartgesottenen Gunsi
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:28:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geht es euch auch so?
      Obwohl ich an UC und deren Zukunft fest glaube, versuche ich so viel wie möglich über mobile Speicher zu erfahren.
      Heute erfuhr ich von einer Firma (Dataplay)
      die 500 MB auf einem 2DM-großen und ca. 10$ teueren, optischen Disk bringt. Das Lesegerät soll ca. 100$ kosten und die Verbindungen und Investoren die vorgenannte Firma hat sind bestens.
      Also forsche ich und vergleiche und siehe da Ultracard hat auch gegenüber dieser Technologie einen Vorteil - Wiederbeschreibbarkeit.
      (Hoffe habe das auch richtig verstanden und übersetzt)

      Also kann ich heute Nacht wieder ruhig schlafen und von steigenden Kursen ab Mitte August, bei sich bessernder Gesamtmarktlage und Big News und Rambus-Kurszielen träumen.
      (Hat jemand von euch Rambus? Wurde heute etwas verprügelt.)

      http://www.computerchannel.de/trends/dataplay/dataplay_1.pht…
      http://www.dataplay.com/jsp_files/en/hotnews/pressroom-faq.j…

      @ chill: schreib mal wieder, für deine Frage, die letzten News waren sehr gut und zeigen, das sich ordentlich was tut, meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:08:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich auch habe Rambus! :D
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:27:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      wer glaubt Förtsch, dass MIPS die neue Rambus wird? :D
      Mist, habe heute keine upgd zu 14,10 bekommen, hat einer mit seinen 1000 Stück den Preis verdorben. Raus mit der Sprache, wer war das???
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:37:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.upgd.de/

      wann kommt sie?


      http://www.ultravisionen.de/
      und warum macht sich hier einer soviel mühe?

      und noch etwas

      http://www.news400.ch/ASN991103.htm

      IBM NAMES FINAL 1999 `POWERED BY AS/400e` WINNERS
      IBM has announced the latest winners of its Powered by AS/400e awards, given to products that
      capitalize on the AS/400`s strengths for new technologies such as Java, e-business, business
      intelligence, and so on.

      The third and final group of winners for 1999 includes:

      Advanced BusinessLink for Strategi
      Arksys for Commercial-Access
      Business Evolution, Inc., for @Once Service Center
      Coglin Mill for Rodin
      ComMIT Systems, Inc., for DataGlider
      DV Bern AG for Inwasis
      I/Net, Inc., for Merchant/400
      Jack Henry & Associates, Inc., for NetTeller
      Lansa for Lansa for the Web
      Lakeview Technology for Mimix Availability Management Suite
      Multi-Support for MultiArchive/400
      Orcom Solutions, Inc., for E-Cis
      Renaissance Software, Inc., for e-Supply Chain Management
      ROI Corporation for ROI UltraCard
      Silvon Software, Inc., for DataTracker
      Sirio Sistemi for SI-ECO-Manager
      Triangle Computer Services, Ltd., for Achiever Web

      For past winners, see "25 Partners Win `Powered by AS/400e` Awards" and "IBM Names Q2 `Powered by
      AS/400e` Winners".

      ok, etwas älter aber....

      erklärungen willkommen

      pulpo
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:46:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      reine speku.
      bitte keine anmache!!!

      e for Net (electronic commerce for the internet)

      und logo e explorer sehr ähnlich

      ein und die selbe werbeagentur?

      einfach kopiert oder zufall?

      na ja, vielleicht regt es zu kritischen postings an!!!!

      und tschüß
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:17:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      o.g. homepages sind von privatpersonen.

      vielleicht spekulieren sie auf den domain namen.

      trotzdem interessant.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:59:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also mal ehrlich, wenn ich mir den Nasdaq heute wiedereinmal ansehe, bin ich (so dumm das klingt) froh, dass weder das Listing, noch die Bekanntgabe des evtl. Big-Partners oder andere schöne News verschleudert wurden.
      Ob sich nun etwas verzögert hat oder aber Dinge noch zurückgehalten werden ist mir gleichgültig und die Aufregung die noch vor ein paar Tagen im Board umging (nichteingehaltene Termine) war umsonst, da es sich letztendlich als Vorteil erweisen wird nicht sein Pulver in den Bärenmarkt verschossen zu haben.
      Gedult wird belohnt!

      @ manolo:
      ich denke mit starken Nerven werden wir mit Rambus noch viel Freude haben, KZ Fred Hager bis 2003 500$!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:32:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @h2000
      wie kannst du nur sowas sagen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:08:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich find es gut, auch wenn schon 1 woche her, nochmal in dt.

      kann mir jemand erklären was ein 5 Megabyte Zerstäubungs-Speicher ist?


      UltraCard unterzeichnet Vereinbarung mit führendem Kartenhersteller
      Pressemitteilung - Freitag, 21. Juli, 01:12 Uhr

      LOS GATOS, Kalif.--(BUSINESS WIRE)--20. Juli 2000--UltraCard Inc., eine Tochtergesellschaft der Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD), die sich mit der Entwicklung und kommerziellen Nutzung von portabler Datenspeicherung mit hoher Kapazität befasst, kündigte heute eine Vereinbarung über die gemeinsame Entwicklung und Lieferung an, die es der CPI Card Group (CPI) erlaubt, Basiskarten zu entwerfen, zu entwickeln und zu liefern, die mit der 5-Megabyte-Speicherkarte von UltraCard kompatibel sind.

      Die Basiskarten werden mit einem patentrechtlich geschützten, von UltraCard entwickelten Magnetmedium versehen, das in der ersten Generation der UltraCard-Produktfamilie bis zu 5 MB an Daten speichert.

      UltraCard Inc. ist im Besitz zahlreicher geschützter und patentierter Technologien für eine hochgradig sichere, überschreibbare Datenspeicherung mit hoher Kapazität, die einer Festplatte im Brieftaschenformat entspricht.

      Leidy Fogle, Vizepräsident für Herstellung von CPI sagte, "Unsere Produktionseinrichtungen sind bereit, den Anforderungen der hohen Produktionsmengen von UltraCard zu genügen. Wir sind erfreut, mit dem technologisch führenden Unternehmen für Karten-Speicherkapazität, Sicherheit und niedrige Kosten ein Team zu bilden."

      CPI wird außerdem technisch fortgeschrittene R&D-Einrichtungen für das Design des UltraCard-Produkts einsetzen und maßgeschneiderte Karten liefern, die zur Präsentation spezieller technologischer Merkmale bei der Democratic National Convention in Los Angeles vom 14. August bis 16. August 2000 vorgestellt werden. UltraCard beabsichtigt, die Leistungsfähigkeit der Karte bei der Tagung im Staples Center vorzuführen.

      CPI (www.cpicardgroup.com) ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Plastikkarten eines der weltweit größten Unternehmen für Kartentechnologie. Das Unternehmen hat Milliarden von Karten für Tausende von Firmen auf der ganzen Welt, einschließlich VISA- und Mastercard-Karten, Mitgliedschaftsprogramme, Firmen im Reisesektor und Banken, hergestellt und geliefert. Die zweigleisigen Herstellungsstätten von CPI ermöglichen dem Unternehmen eine außergewöhnliche Produktionsgeschwindigkeit. Einer seiner größten Kunden ist die Motorola Corporation, für die CPI die Motorola-Combi-Karten produziert.

      Mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, hat die CPI Card Group, ein privates Unternehmen, zwei Haupt-Produktionszentren: Califorrnia Plasticard Inc. in Los Angeles und Colorado Plasticard Inc. in Littleton, Colorado. Die Produktionsstätte in Los Angeles stellt zur Zeit Magnetstreifenkarten und Smart Cards her. Die Produktionsstätte in Colorado ist auf qualitativ hochwertige Magnetstreifenkarten spezialisiert und erhielt eine Zertifizierung nach ISO 9002 und für die VISA/MasterCard.

      Dan Kehoe, Präsident der UltraCard Inc., sagte, "Diese Geschäftsbeziehung zu CPI verbindet die Technologie der Karte als solche mit unserem 5 Megabyte Zerstäubungs-Speicher, um einen Speicher mit hoher Kapazität und niedrigen Kosten für die Kartenherstellung zu erhalten. Diese Verbindung markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung der patentierten und geschützten Technologien von UltraCard. Wir sind hoch erfreut, mit CPI zusammenzuarbeiten."

      Die Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD) befasst sich durch ihren Kapitalanteil an der UltraCard Inc. mit der Entwicklung und kommerziellen Nutzung einer patentierten Datenspeichertechnologie. UltraCard setzt die konventionelle Festplattenspeicher-Technologie in einem Standard-Kreditkartenformat ein, das in Verbindung mit einem Lese-/Schreib-Gerät und Betriebssoftware arbeitet. Zusätzlich hat Upgrade die Anwendungssoftware und Systeme für spezifische Anwendungen der UltraCard-Technologie erworben und entwickelt diese. Das Management glaubt, dass die UltraCard-Technologie möglicherweise zahlreichen industriellen Anwendern eine Kombination aus hochgradiger Sicherheit mit einer wesentlich höheren persönlichen, transportablen Datenspeicherung zu den niedrigsten Kosten in der Industrie bieten wird.

      Im Namen des Firmenvorstands,
      Daniel Bland, Präsident

      Diese Pressemitteilung kann vorausschauende Darstellungen in Bezug auf zukünftige Ergebnisse, Leistungen, Pläne, Ereignisse oder andere Angelegenheiten enthalten. Begriffe, wie "möglicherweise", "werden", "voraussehen", "glauben", "planen", "erwarten", "zukünftige", "beabsichtigen" und ähnliche Ausdrücke werden verwendet, um solche vorausschauenden Darstellung kenntlich zu machen. Solche Darstellungen beinhalten zahlreiche Risiken und Ungewissheiten, einschließlich – ohne jedoch hierauf beschränkt zu sein – Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Entwicklung der Produkte und Dienstleistungen der Gesellschaft und der Märkte für solche Produkte und Dienstleistungen, den gewählten Zeitraum und die Höhe von Kundenbestellungen, Konkurrenzprodukte und Dienstleistungen und deren Preisbestimmungen, Veränderungen bei den wirtschaftlichen Bedingungen und den Märkten für die Produkte und Dienstleistungen der Gesellschaft und andere Risiken und Ungewissheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse, die Leistungen und die Ereignisse können sich wesentlich unterscheiden. Die Leser werden gewarnt, diesen vorausschauenden Darstellungen kein übermäßiges Vertrauen zu schenken, da sie nur Dinge zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung darlegen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, Überarbeitungen dieser vorausschauenden Darstellung zu veröffentlichen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 05:49:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin!
      1. Emprise hat definitiv die Karte arbeiten sehen und auch den Betatest phasenweise verfolgt. Sie scheinen aber nicht mehr einen so guten Draht zu upgd wie früher vor ihrem Managementwechsel zu haben, ist wohl nur noch ein kleineres Licht unter vielen inzwischen!?

      2. upgd hat, es klang hier irgendwo schon mal an, jetzt an den Kinderkrankheiten der Karte zu korrigieren, dazu ist ein betatest ja auch da (wenn ich dran denke, wie der IE 5.5beta mein windows angegriffen hat, tz tz tz...), bis Mitte August würde ich mich persönlich mindestens gedulden. Betroffen ist IMHO die Software.

      3. Es scheint eindeutig auf Großbanken hinzusteuern, wenn man sich das aus den Aussagen derer über betas im Sommer durchliest. upgd wird u.U., wie judas das schon andeutete, IMHO ohne große Vorwarnung über die Konkurrenz hereinbrechen.

      Ergo: Dranbleiben, halten, sich freuen in @tw-Manier!
      Diabolisch grinsend
      tillex
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 09:19:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      .....ein techniker von emprise war dort...
      fazit: gut! nur zeitlich...
      wird schon!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:25:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      NOCH 3 WOCHEN.......
      By: reckon $$$
      Reply To: None Friday, 28 Jul 2000 at 5:05 AM EDT
      Post # of 6599


      The Convention and the Shareholder`s Meeting:

      I have done a little surfing on some of the German boards and have been disappointed that some of our German friends haven`t appeared to realize the significance of the upcoming demonstration of the Ultracard at the convention.

      In the last PR, UPGD announced that CPI would be manufacturing the cards that will be used at the convention. Sounds like there will be more than one or two cards made.

      I`ve also seen some doubts expressed as to whether the technology works and whether anyone has seen it. Well, could someone please tell me this: why in the world would CPI agree to make cards using a non-existent technology to be demonstrated at one of the biggest political conventions in the world? CPI is the largest manufacturer of cards in North America. Why would their VP of Manufacturing say that Ultracard is "the technology leader" in term of security, capacity and low cost if he wasn`t pretty darn sure that their technology works?

      If the Ultracard doesn`t work, CPI would be putting their reputation in grave danger. Why on earth would they do this?

      Answer: THEY WOULDN`T

      So, what we are left with is this: in less than three weeks UPGD will present the Ultracard at the Democratic Convention. The Ultracard will not be the only smartcard demonstrated. CardLogix will also be demonstrating their cards, for actual use at interactive kiosks at the Staples Center. (here is that link: http://finance.individual.com/display_news.asp?doc_id=PR2000… )

      I`m guessing that the Ultracard will, like CardLogix` cards, be used for something at the convention, not just "demonstrated". Thus, the DNC will function as a high visibility beta test. That`s my hope anyway. I guess we`ll just have to wait and see.

      However, what is clear is this: we will all know whether or not the technology works by August 14th, which is the day the convention opens. For those still in doubt about whether this thing is real or not, we now have a firm date for the day of reckoning.

      I don`t think it`s any coincidence that the shareholder meeting is being held the last day of the convention (August 16th). UPGD is aware that shareholders will know much more about the Ultracard and its technological and commercial viability at that point. Presumably they believe that their shareholders will be more likely to go along with management`s plans after such a public display of Ultracard`s power.

      The wait has been brutal, but we don`t have much longer. By August 16th many of the anxieties brought on UPGD shareholders by the orchestrated thuggery that this company has endured will be gone.

      There are less than 3 weeks until the truth begins to present itself. We`ve been given clues with the recent PR`s and, I believe, some of the CardTech articles. But when the Democratic Convention starts, clues won`t be necessary any longer.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:53:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      zeitlich ?

      ist doch wurscht bisher ...

      moving to the new factory im september ...

      produktion start mit power anfang 2001 ...

      da ist ja noch etwas zeit ...

      im convention center wird was gezeigt - ist da nicht auch noch ne große herbstmesse in den usa ???

      das ist mir alles einerlei ... 6 monate und länger muß ich das zeug eh noch halten ...

      bis zur convention und der messe werdet ihr mich kaufen sehen ...

      :D tw
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:46:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      der versuch einer übersetzung...........es sollen doch alle teilhaben.

      von tw/reckon

      Ich habe einen kleinen surfing auf einigen deutschen Ausschüssen gemacht und bin enttäuscht
      worden, daß einige von unseren deutschen Freunden havençt ist erschienen zu die Wichtigkeit
      Vorführung des Ultracard des upcoming an der Tagung erkennt. Im letzten PR hat UPGD
      angekündigt, daß CPI die Karten herstellen würde, die an der Tagung benutzt werden werden.
      Töne wie es werden mehr als ein paar gemachte Karten geben. Içve auch gesehen einige
      Zweifel, die bezüglich ausgedrückt werden, ob die Technologie arbeitet, und, ob irgendjemand es
      gesehen hat. Gut könnte jemand bitte mich dies erzählen: warum in der Welt würde CPI
      übereinstimmt zu macht Karten, die eine nicht existierende Technologie zu benutzen, wird
      vorgeführt an einer der größten politischen Tagungen in der Welt? CPI ist der größte Hersteller
      der Karten in Nördlich Amerika. Warum würde ihr VP des Herstellens sagen, daß Ultracard "der
      Technologie Leiter" in Begriff der Sicherheit, Kapazität und preiswert ist, wenn er wasnçt hübsch
      darn sicher arbeitet daß ihre Technologie? Wenn die Ultracard doesnçt Arbeit, CPI ihren Ruf in
      schwerwiegende Gefahr stellen würde. Warum auf Erden würden sie dies machen? Antwort: SIE
      WOULDNÇT Deshalb sind, was wir link mit dies ist: in weniger als drei wochenlangem UPGD
      wird den Ultracard an der Demokratischen Tagung überreichen. Der Ultracard wird der einzig
      vorgeführt smartcard nicht sein. CardLogix wird auch ihre Karten, für eigentlichen Gebrauch an
      interaktivem kiosks an der Heftklammern Mitte vorführen. (Hier ist jenes Kettenglied:
      tp://finance.individual.com/display_news.asp?doc_id=PR20000724LAM111&page=news ) ) Içm
      Schätzung, die der Ultracard Wille, wie CardLogixç Karten, für etwas an der Tagung benutzt
      wird, die nicht nur "vorgeführt" worden ist. Folglich wird der DNC als eine hohe visibility beta
      Prüfung funktionieren. Thatçs meine Hoffnung sowieso. Ich muß weçll nur warten errate und
      muß sehen. Aber ist, was klar ist, dies: wir werden alle wissen, egal ob die Technologie bis
      August 14th arbeitet, der der Tag die Tagung Öffnungen ist. Für die stille in Zweifel um, ob dieses
      Ding ist wirklich oder nicht, wir jetzt ein festes Datum für den Tag von Kalkulierung haben. Ich
      denkt donçt itçs irgendein Zufall, daß der begegnend shareholder wird, von der Tagung (August
      16th) den letzten Tag hat gehalten. UPGD ist bewußt, daß jener shareholders viel mehr um den
      Ultracard und sein technologisch und gewerblich viability dann wissen wird. Vermutlich glauben
      sie, daß ihr shareholders wird sein wahrscheinlicher zu zusammen mit managementçs Pläne nach
      einer solchen öffentlichen Ausstellung von Ultracardçs Kraft geht. Die Wartezeit ist brutal
      gewesen, aber wir hat donçt viel länger. Bis August wird 16th viele von den Unruhen auf UPGD
      shareholders durch den orchestrierten thuggery, den diese Firma ausgedauert hat, gegangen
      werden haben gebracht. Es gibt weniger als 3 wochenlang, bis die Wahrheit zu Geschenk sich
      beginnt. Weçve ist gegebene Anhaltspunkte mit dem neuen PRçs und, ich glaube, einige
      CardTech Artikel gewesen. Aber wenn der Demokratische Tagung Anfänge, Anhaltspunkte
      wonçt notwendig irgendein länger.Typ oder Paste Text hier ist. -----------
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:49:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:36:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      der versuch einer anständigen übersetzung:


      ich bin etwas durch die deutschen boards gesurft und bin doch etwas enttäuscht,
      daß einige unserer deutschen freunde die wichtigkeit der vorführung auf dem "convention"
      nicht erkannt haben.
      im letzten pr hat upgrade angekündigt, daß CPI die karten herstellen wird,
      welche auf dem convention benützt werden. das werden mehr als eine oder zwei sein.
      es wurde auch bezweifelt, daß die technologie funktioniert und ob es jemand je gesehen hat.

      warum in der welt würde CPI verkünden sie produzieren karten für eine nicht existierende
      technologie um sie dann auf einem der größten politischen tagungen der welt vorzuführen.
      CPI ist der größte kartenproduzent von nordamerika. warum würde der vizechef dieser firma
      behaupten, daß die ultracard der technologieführer in bezug auf sicherheit, kapazität und
      geringen kosten ist.

      würde die ultracard nicht funktionieren - CPI würde die eigen reputation gefährden.
      warum umshimmelswillen (why on earth) sollte sie das tun?
      antwort: ...............!

      in weniger als drei wochen, wird upgd die ultracard auf dem democratic convention präsentieren
      und sie werden nicht die einzigen sein. cardlogix wird seine karten für den gebrauch
      an interaktiven kiosken vorführen. ( siehe direktverlinkung )

      ich vermute, dass die ultracard, wie die cardlogix karten, an diesem tag benützt und
      nicht nur vorgeführt werden. folglich ist der convention als eine sichtbarer betatest zu werten.
      we just have to wait and see! (hört sich besser an)
      klar ist, die technologie wird sich am 14.(ernst)august, am tag der kongresseröffnung,
      arbeitend präsentieren. alle zweifler haben nun ein datum.

      es ist kein zufall, dass das AKTIONÄRSTREFFEN-HAUPTVERSAMMLUNG
      am letzten tag des convetion stattfindet (16.august)
      upgrade ist sich im klaren, dass die die aktionäre bis dahin mehr über
      die technische und kommerzielle sicht verfügen.
      nach einer öffenlichen demonstration der stärke von ultracard,
      werden die aktionäre den plänen des managements gerne folgen.

      die wartezeit ist brutal gewesen,aber nicht mehr lange. am 16.august wird diese firma
      von vielen ängstlichkeiten, die um diese firma wabern, durch einen ruck befreit.

      in weniger als drei wochen wird sich die wahrheit (ultracard) selbst präsentieren.
      es wurden viele anhaltspunkte mit den presseveröffentlichungen und einigen
      cardtech-artikeln gegeben.
      wenn aber der democratic convention beginnt, sind diese Figerzeige nicht mehr nötig!!!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:54:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      es gibt zwei dinge die grenzenlos sind:
      das weltall und die dummheit der schreibenden mehrfachnahmenträger.
      viele neueisteiger und leute mit interesse wenden sich ab.
      es ist wie mit den kampfhundebesitzern:
      prolos müssen so lange akzeptiert werden, bis es einen radikalen schnitt gibt.

      ein hoch auf die meinungsfreiheit
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:02:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @khomeni ...

      alle kampfhundebesitzer mit ihre kötern in einen käfig .... danach zudecken ..

      problem gelöst ... hart aber wahr ...

      lauf doch mal mit ner 45er im gürtel in die bank ?
      sorry ... waffe ist waffe ...

      egal ...

      meine order zu 13$ wird und wird und wird nicht gefillt ... seufz -...

      dir alles gute und DURCHhALTEN... das ist leider auch demokratie ...

      ich gehe nun genüsslich eine vegas roabaina familiar und danach eine partagas shorts rauchen ... :lick:

      freue mich auf weihnachten ... gibt ein smart-cabrio !!!!!!!

      nummernschild: UP-GD 175 -........

      jau -..-. :D:D:D tw
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:17:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Khomeni

      so ist das nun manchmal,
      der eine begreifts, der andere nicht
      aber die spötter bekommen ihren lohn

      wann gibts mal wieder eine weißbierrunde??
      vor oder nach dem 16.?

      aber diesmal mit gitarre. ;)

      (sorry TW) und mit ziggos ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:39:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es wäre nicht der erste Termin, der in die Hosen geht ... wieder einmal hoffe auch ich wieder auf einen Termin.
      Glauben heißt nichts wissen, aber Wissen ist Macht! Nach dem den 16.8. wissen wir es. Sollte Mitte August
      nicht der ersehnte Auslöser kommen, dann können alle Longs (mich eingeschlossen) ihr bislang ohnehin
      totes Kapital komplett beerdigen (sorry für die harten Worte, aber so ist es nach dieser mehr als eindeutigen
      Übersetzung). Was soll denn nach dem 16.8. dann bitteschön noch Großes kommen ???
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:42:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Providian plans smart card project
      A second Visa U.S.A member financial institution is working on a smart card project that could include both credit and secure Internet shopping features, sources tell Card Technology. San Francisco-based Providian Financial Corp. hopes to launch the project this year, sources say. Besides storing digital certificates to identify cardholders for Internet purchasing, the chip may carry a credit application that complies with EMV specifications, a worldwide standard for chip-based credit and debit cards. The card would also store a credit application on a conventional magnetic stripe. Earlier this month, Card Technology learned First USA Bank, the credit-card issuing subsidiary of Chicago-based Bank One Corp., planned to launch a smart card this summer with Internet security and credit and debit features. The project is part of a Visa U.S.A. program to match the chip-based Blue credit card from American Express. A spokesperson for Providian, which has more than 12 million credit cards in the U.S. market, declined to comment on the reports, but denied Providian was playing a game of catch-up with AmEx. "We certainly are not concerned that Blue is driving any of our customer base away," he says. "We have been examining various options since before Blue was launched and continue to determine the best of course of action." (7/28)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 07:42:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ nemaxbulle

      dann verkaufe am montag!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 07:52:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      gegen zähneklappern hilft:
      ..........5% bei sparda - laufzeit 12 monate.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 07:55:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      von reckon (welcher niemals amerikaner/engländer sein kann, mit ausdrucksstarker formulierung,
      kann neben hervorragendem englisch und deutsch bestimmt auch noch andere sprachen)

      ich bin etwas durch die deutschen boards gesurft und bin doch etwas enttäuscht,
      daß einige unserer deutschen freunde die wichtigkeit der vorführung auf dem "convention"
      nicht erkannt haben.
      im letzten pr hat upgrade angekündigt, daß CPI die karten herstellen wird,
      welche auf dem convention benützt werden. das werden mehr als eine oder zwei sein.
      es wurde auch bezweifelt, daß die technologie funktioniert und ob es jemand je gesehen hat.


      warum in der welt würde CPI verkünden sie produzieren karten für eine nicht existierende
      technologie um sie dann auf einem der größten politischen tagungen der welt vorzuführen.
      CPI ist der größte kartenproduzent von nordamerika. warum würde der vizechef dieser
      firma
      behaupten, daß die ultracard der technologieführer in bezug auf sicherheit, kapazität und
      geringen kosten ist.

      würde die ultracard nicht funktionieren - CPI würde die eigen reputation gefährden.
      warum umshimmelswillen (why on earth) sollte sie das tun?
      antwort: ...............!

      in weniger als drei wochen, wird upgd die ultracard auf dem democratic convention
      präsentieren
      und sie werden nicht die einzigen sein. cardlogix wird seine karten für den gebrauch
      an interaktiven kiosken vorführen. ( siehe direktverlinkung )

      ich vermute, dass die ultracard, wie die cardlogix karten, an diesem tag benützt und
      nicht nur vorgeführt werden. folglich ist der convention als eine sichtbarer betatest zu
      werten.
      we just have to wait and see! (hört sich besser an)
      klar ist, die technologie wird sich am 14.(ernst)august, am tag der kongresseröffnung,
      arbeitend präsentieren. alle zweifler haben nun ein datum.

      es ist kein zufall, dass das AKTIONÄRSTREFFEN-HAUPTVERSAMMLUNG
      am letzten tag des convetion stattfindet (16.august)
      upgrade ist sich im klaren, dass die die aktionäre bis dahin mehr über
      die technische und kommerzielle sicht verfügen.
      nach einer öffenlichen demonstration der stärke von ultracard,
      werden die aktionäre den plänen des managements gerne folgen.

      die wartezeit ist brutal gewesen,aber nicht mehr lange. am 16.august wird diese firma
      von vielen ängstlichkeiten, die um diese firma wabern, durch einen ruck befreit.

      in weniger als drei wochen wird sich die wahrheit (ultracard) selbst präsentieren.
      es wurden viele anhaltspunkte mit den presseveröffentlichungen und einigen
      cardtech-artikeln gegeben.
      wenn aber der democratic convention beginnt, sind diese Figerzeige nicht mehr nötig!!!!!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 11:46:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo,

      ich bin aus dem Urlaub zurück. Es war sehr erholsam, nicht nur wegen Sand, Sonne und saumäßig faul sein. Auch weil sich die Gedanken an die Investition verflüchtigen, die einen sonst den ganzen Tag beherrscht. Und WO ist genau das Medium, daß uns diesen süchtigmachenden Stoff sekündlich zum Einflössen bereit hält. Das daraus resultierende Suchtverhalten wirkt sich dann auf die Psyche aus und das Resultat sieht man hier!
      Kurs gesagt: Ich habe nichts verpaßt, sondern komme rechtzeitig, um einen günstigen Einkauf zu tätigen.
      RECKON hat vor ca. 8 Wochen darauf hingewiesen, daß seiner Meinung nach die NEWS nicht vor Ende Juli, Anfang August zu erwarten sind. Jetzt schreibt er über den Zusammenhang zwischen CPI, Democratic Convention und HV. Das kommt mir auch wieder sehr logisch vor. Ich will damit nur sagen, daß es uns Gewißheit über die Technologiefortschritte und natürlich, der Existenz der UC, gibt. Und am 16.8. werden wir erfahren, welche Befugnisse sich Bland geben wird und werden daraus unsere Schlüsse für die Zukunft ziehen können. Ob es den Kurs beeinflusst, ist eine andere Sache! Es sei denn NASDAQ-Listing und Zusammenarbeit mit Firma XYZ werden veröffentlicht! Alles in allem spannende 2 Wochen bis Mitte August.

      Wenn man dieses Board aus der Ferne betrachtet, so ist ein zwanghaftes Verhalten zu erkennen. PD, IBP, UID, FD, FW, FL etc. posten hier, obwohl sie anscheinend nichts mit UPGD zu tun haben. Natürlich ins unregistrierte Board. Mit der gleichen zwanghaften Beharrlichkeit wird immer wieder darauf eingegangen und gebetsmühlenartig immer wieder der gleiche Sermon den Postern entgegengeschoben.
      Wenn man sich die "Not for UPGD Postings" mal aus der Distanz anschaut, so sind einige davon durchaus witzig. Nur weil man betriebsblind geworden ist, kann man dies nicht mehr erkennen.

      Überraschender weise hat sich der Stb. wieder gemeldet. Mit Tri TraTrulala (also Fanfare) hat er sein Comeback eingeleitet. Jetzt kann ich ja mal nachfragen, ob ich bei HYPD + ECAT auch ein Cost Leverage machen soll!
      Aber der Urlaub war teuer. Ich muß UPGRADE kaufen. Hat es also noch ein wenig Zeit mit HYPD + ECAT? Vielleicht bis Mitte September????

      So das wars für erste. Muß mich reklimatisieren und an die sommerlichen Temperaturen gewöhnen!

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 15:01:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Finde kein upgd dort auf der Teilnehmerliste, woran liegt es? bin zu faul zum Denken heute.
      http://www.dems2000.com/_files/gendirofvendors.pdf
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 16:12:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo zusammen,

      ich werde reckon mal fragen, was er nun für eine nationalität hat ...

      schmunzel ... ;)


      mich stört es jedenfalls, daß nun wieder alles auf dieses 14-16.august datum gesetzt wird ...

      verinnerlicht euch den plan ... umzug nach los gatos ... (ich dann nach san diego - will jemand mit ?) produktion dort ab anfang 2001 ...

      ich habe mich auch reingestresst wegen des datums ... aber das mache ich nicht mehr ....

      ich beobachte und kaufe zu ... und bin schon sehr gespannt auf diese hv und die democrats ... aber sooo arg ...

      naja ist ja nur meine meinung ...

      das nasdaqlisting und zwischen den zeilen lesen ...


      wird schon werden ...

      san diego ... strand ... kleines häuschen da ...
      geschuggelte havanas ... mojito ...

      seufz ... ist noch ein plätzchen frei ... :D

      tw
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 16:27:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:19:34
      Beitrag Nr. 40 ()

      Das Ende des Tunnels. Es ist noch finster, aber Licht ist in Sicht!
      Quelle: http://www.flizz.de/einfachso/alleswirdgut.html
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:24:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also Leute, ganz entspannt zurücklehnen:

      Quelle: dto.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:59:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Joe up: Du sagtest, Steuerberater hat sich auch wieder zurückgemeldet, aber wo??? Ich hätte sehr gerne mal seine Ansichten zu HYPD, die anscheinend überhaupt niemanden mehr zu interessieren scheint!!?? (Siehe dazu den letzten HYPD thread, wo ich zwar interessante Sachen gepostet hat, die aber niemnad liest!!!)

      Danke roho
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:16:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      roho, natürlich wird gelesen! Alles, mit Interesse.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 09:27:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Gut zu hören Manolo!;)

      roho
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 09:40:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ roho

      bei HYPD müssen wir einfach abwarten. Am besten die Dinger in die Schublade.
      Es sind auch z.Z. einfach keine Umsätze. Was sind schon 6000 Stck.
      Die Zeit wird kommen. Einfach abwarten.

      Gruß Benschy
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:28:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo TW, hier Dein gesuchtes Erkennungszeichen:



      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:27:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:04:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Klngt gut.Lehnt euch also entspannt zurück.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 13:44:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 15:04:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      wer jetzt nicht kauft,

      kauft daimler ...

      oder ist schon voll ...

      manolo ... sieht nicht schlecht aus - nur die figur ...

      sooo schlimm ist es sicher noch nicht ...

      außerdem ist die zigo zu klein ...

      weitersuchen ... danke ... ;)

      :lick: tw
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:02:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      by the way ...

      ich habe noch gut das gesicht von danny im kopf, als ich ihn auf die möglichkeit der kombination zwischen
      ultracard und chips gefragt habe ...

      und nun steht dies deutlich in der letzten mail ... jau -...


      das potenziert die möglichkeiten der uc ja gewaltig ...

      das ist wirklich eine perfekte kombination ...

      uc als platform ... als basis für die chipkarten ...

      na nun bin ich auf reaktionen gespannt ...

      :confused:
      :kiss:

      tw
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:13:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Reaktion:



      und noch einen schönen Sonntagabend Euch allen

      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:23:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      tja ... nun ist manolo auch ein bildchenposter geworden ...

      naja ... die viele sonne ...

      :lick: und das gute essen ...

      cu@99@spain tw
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 07:58:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Guten Morgen!

      Jetzt ist es also wahr geworden wovon wir noch vor Wochen geträumt haben, wir haben also die SmartUltra- oder UltraSmartCard.(klingt gut oder?)
      Bevor ich jedoch nocheinmal einige Stücke nachlege, habe ich eine Frage.
      Hat noch jemand außer Billy und Tiger die Mail erhalten?
      Bitte legt meine Frage nicht gleich als Versuch aus, Zweifel zu erwecken!
      Ich will einfach sicher sein bevor ich nachkaufe das die Info tatsächlich von UPGD ist.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:18:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mein lieber Tiger,
      aber doch wirklich nur schöne Bildchen! ;)
      :cool: Der Bildchenposter
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:22:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi H2000,
      ich glaube schon, dass das i. O. geht!!! ;)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:10:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo,

      @Chill: es ist richtig. Kaum eines Kommentares wert. Trotz wundert mich, daß sich viele trotzdem auf die Labertaschen
      einlassen! Unsere Antwort ist deren Nahrung!!

      Fr. Lewinski sollte zu der Tätigkeit zurückkehren, durch die sie bekannt geworden ist!
      Dann hat sie weniger Luft zum Labern!

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:12:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      @h2000 ... gib mir deine mail und ich schicke sie dir zu ... TigerWoodsPrivate@gmx.de

      @manolo ... bin ja auch nur neidisch ...

      @all:

      ein paar us-gedanken ...

      By: reckon $$$
      Reply To: None
      Monday, 31 Jul 2000 at 3:38 AM EDT
      Post # of 6668


      Oburgold:

      Hey, good to see your name back on our board. Hopefully you’ll be back for good before too long. And again, before I go
      on, I must say that I fully understand your frustrations and have always appreciated having you as a battle mate because of
      your intelligence and humor. That is why it was personally a little depressing for me to see that you had lost faith. Oh, and
      by the way, like you kindly offered me in your email tonight, if you ever do make it to THIS side of the pond you too will have
      a place to stay…I’ll email you my tel. #.

      However, like you said, people are different and I must beg to differ with you on your reaction to the IR email from the
      company.

      It seem that the main point of concern comes from this section of the IR:

      “I believe that the beta partner will not release a news release until they are ready for market launch. We have to respect
      their timing. There are no problems with the UltraCard development program.”

      First of all, despite what the language does in fact say, I’m not entirely sure that “market launch” necessarily means “when
      the cards and the readers are in the hands of consumers/retailers.” My guess it that it means when the credit card
      company/member banks are ready to announce their programs and possibly embark on marketing campaigns to promote
      it. In fact, I would assume that any major initiative (by a credit card company like Visa or banks like BoA and Banc One)
      would be announced to the public well in advance of the cards hitting the streets. This would give time to prepare the public
      for what is to come.

      And we have now heard, through leaks to CardTech, that Visa, and Visa member banks Bank of America, Banc One and
      Providian are all planning to unveil smartcard initiatives in the near future. But they have not announced any details yet…no
      card or chip makers, no software providers…no nothing.

      Now, it is my belief, simply through research and speculation, that UPGD may very well be involved in Visa’s initiative and
      one or more of the banks’ individual smartcard programs. It fits in to the ever-receding Visa announcement of their
      initiative, as well as to the ongoing Visa/MC antitrust suit. As I’ve mentioned before, if you go back through CardTech,
      you’ll see that Visa had been planning to announce a smartcard initiative as early as this spring. In fact, in conjunction with
      First USA, they had been planning to beta-test, on a very large scale, a multi-application smartcard as early as last year,
      but that project got canceled.

      Now, starting back in early March, with their formation of UPGD Banking Transaction Services, UPGD has been promising
      to tell us about beta-test partners. A month and a half before that David Nordemann, an former Visa executive, joined
      Efornet. A month later, when UPGD announced the formation of the beta-testing team at EforNet, another guy from Visa,
      Winn Derman came on board. Also, UPGD announced that EforNet’s new COO was Ken Donnelly. And we all know now
      that Donnelly has done work for Visa and Bank of America, among a long list of blue chips.

      Thus, it is no mystery why Visa and Bank of America have been the subject of long-running rumors among UPGDers.
      However, frustration has mounted among longs because of the fact that the company still hasn’t told us who their beta
      partners will be. And I have shared that frustration.

      However, when I take a breath and a step back, I realize that Visa has been pushing back their announcement of a
      smartcard initiative for that last 6 months at least. No major American bank has announced one either. So there is simply
      no reason to believe that Ultracard/EforNet won’t be part of their plans. In fact, given UPGD’s recent acquisition of
      Pathways, the assertion that UPGD may have something to do with at least Bank of America’s smartcard program stands
      on more solid ground than ever. This is because Pathways is one of Proton’s only American licensees. Proton is partnered
      with ACI to offer issuers of multi-application smartcards a comprehensive suite of front end/bank end services. And ACI
      has just been contracted by Bank of America to help with bank end systems integration/personalization issues. It is a
      perfect fit.

      Furthermore, as I see it, UPGD is actually further down the road to the commercialization of their product than many of us
      may realize. It seems as though their partnership with CPI will enable them to start mass -producing cards in the near term,
      even before they set up shop at their new factory in Los Gatos. In fact, someone from CPI even mentioned in their press
      release that CPI could handle UPGD’s need for mass production of the cards. I’m assuming he meant more than just cards
      for the upcoming Democratic National Convention.

      Another interesting thing I’ve noticed is this: physical proximity. I’m not aware of any other large smartcard company that is
      based in San Francisco. And all of the recent individual Visa member banks whose smartcard initiatives have been
      leaked to CardTech, have strong ties to S.F. First USA, although its parent bank Banc One is based in Chicago, originally
      planned to unveil its smartcard initiative in the Bay Area. Bank of America and Providian are both based in San Francisco.
      This may all be coincidence, but I would imagine that having their smartcard/software providers being based in the area
      would be very helpful logistically. And EforNet and Ultracard are right there in the neighborhood.

      So, as far as what we can ascertain from the public record, I see no reason to feel any less confident than I ever have that
      UPGD may very well be involved with at least a part of Visa U.S.A.’s (through its member banks) smartcard initiative. One
      thing is for certain however, we won’t know for sure until Visa wants us to know. However, we shouldn’t have to wait too
      long to know if I’m right, because First USA, according to CardTech, is set to announce their initiative this summer, and
      Providian and Bank of America sometime later this year.

      :lick: tw
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:20:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      und weil es so schön war ... gleich noch eins drauf ...

      jau ... da blickt jemand durch und kann wunderbar kombinieren ...



      By: reckon $$$
      Reply To: None
      Monday, 31 Jul 2000 at 4:11 AM EDT
      Post # of 6668


      Apologies:

      Just a few more points.

      I think the main issue at this point for many longs is simple: trust. Because of the attacks from the press and the law firms,
      as well as the fact that we still haven’t heard anything about the beta-test partners even though Bland told us we would hear
      about them by early July, many longs simply don’t trust the company any longer. And it’s hard to disagree with that
      sentiment.

      However, I’ll say it again, I think we have to cut the company some slack and realize that things take time, get delayed and
      are likely far more complicated than we believe or would like to believe them to be.

      Yet, I don’t think Bland was lying when he said he thought he would be able to tell us about beta-partners before now. I bet
      he’s incredibly frustrated that he hasn’t been able to. But like the IR said, they have to respect the wishes of their partners. If
      Visa had already announced their smartcard initiative and Ultracard didn’t have a role in it, and if BoA, Banc One and
      Providian did the same, well, I would be a little worried.

      Frankly, I think the angst that we all share is largely due to the fairly small number of shareholders involved in this stock and
      the rumor mill that paucity has produced. Personally, most of my disappointments have come at the hands of
      unsubstantiated rumors coming from other shareholders, not anything the company has done or said (with the notable
      exception, of course, of the announcement of the beta partners, although the reasons for that delay seem clear).

      In fact, as I’ve said many times, the company has been making solid, verifiable progress. And they never said in any press
      release anything that has proven false. There has only been conjecture at shareholder meetings, concerning dates, which
      has not been borne out with time. But anyone who has any experience in the business world knows that deadlines thrown
      around at meetings more often than not are left unmet.

      However, our deadline with destiny is now only two weeks away. Twice, in press releases, UPGD has claimed that they will
      be participating at the Democratic National Convention and that will be the first time that the card has been demonstrated
      to a large audience. So, in the very short-term, any doubts we may have about whether the technology works will either be
      confirmed or obliterated.

      I believe the doubts will be finally vanquished because I don’t think UPGD’s management has a death wish. Similarly, I
      don’t think UPGD would be issuing IR’s, unless they were true, to a shareholding public that they know quickly distributes
      them, which include statements like this:

      “From a marketing point of view the Company is currently in the process of developing no less than 20 separate initiatives,
      focused upon commercializing its products. These range from the banking and credit card industry, to US Government
      contracts, numerous major organizations in Europe, hardware and software developers including the leaders in those
      industries.”

      Particularly with lawsuit hanging over their heads, issuing statements like this without full knowledge that the company will
      make good on them would simply amount to professional (and maybe physical) suicide. And if the management was
      expecting the ship to go down, I would think we would see very clear evidence of insider trading, particularly because they
      would know that they were about to get sued to Kingdom Come. Unless of course they have figured out a way to sell
      shares out of the public eye, have convinced any number of industry heavyweights to sell their souls and reputations to
      them, and have purchased a small Indonesian island to escape to. That scenario just doesn’t make sense to me.

      And if they have to technology that they say they have, doubting that they would in fact have “no less than 20” initiatives”
      doesn’t make any sense to me.

      But now we have a real deadline to find out whether I’m one of the biggest dupes (or accomplices) in one of the biggest
      stock scams of all time. In two and a half weeks Ultracard will be demonstrated at the DNC. High noon approaches.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:18:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo upgradler,

      kann mir einer mal ne kurzfassung der letzten 2 Wochen geben - ich war im Urlaub

      DANKE

      evtl. TW, Gunsi oder Wunderlich?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:37:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      nix passiert ...


      alles wird gut ...

      super ir-mails ...

      leider keine betatestpartner ...

      cpi-meldung lesen !!

      long bleiben ...

      und besser nochmal urlaub ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:37:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo BestBuy.
      Herzlich willkommen,ich hoffe,Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub mit Deinen Lieben.TW hat eigentlich Alles gesagt,was relevant zu sein scheint.Ansonsten die üblichen Spinnereien,die nicht erwähnenswert sind.Wirklich interessant scheint mir die CPI-Sache zu sein,an erster Stelle die Aussage eines Bosses von denen,dass er froh sei,mit dem Marktführer in Speicherkapazität,niedrigen Kosten,und Sicherheit ein Team zu bilden.Ich habe jetzt leider nicht mehr Zeit,um Dir mehr zu schreiben.
      Freundliche Grüsse,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:12:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      hui,

      jetzt wird noch ein wenig eingesammelt ;) ;)

      oder sollte man doch noch bischen warten?

      Nach dem Motto, was du heute kannst besorgen.........;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:28:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      heute was ... morgen was ... übermorgen wieder was ...

      ob 10 12 14 ... egal bei den aussichten ...

      tw ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:36:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...

      kauf 1000 zu 12$ ... :lick:

      tw
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:36:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ TW

      sag mir bitte was du siehst ,;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:40:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi Manolo,

      nimm die Brille ab, damit du den Kurs siehst

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:12:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      @benschy ... ich sehe zwei dinge ...

      einen braunen streifen in einer mir sehr bekannten unterhose ... (sorry)

      und einen kurs - der schreit - kauf mich ...

      denn bitte war soll eigentlich noch passieren,. daß die jungs mal kaufen ???

      tw

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:22:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ TW

      zu a, kann ich mir zwar nicht vorstellen
      (es sei denn, du hast Kontakt zu gewissen Bildchenposter) ;)

      zu b, hab damit kein Problem -----noch nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:16:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ TW DANKE!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:48:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ TW

      mit Bildchenposter meine ich aber nicht Manolo

      könnte ja missverstanden werden.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:07:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      BENSCHY!!!
      Gerade noch rechtzeitig. Wollte eben zum Gegenschlag ausholen! ;)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:12:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:30:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:16:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      @tw
      eine frage, is der smart schon verkauft ;)
      grüsse
      ebroker

      p.s. ich will ich nich kaufen, reines interesse :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:55:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      ...

      nicht nur der ... ;);););)

      tw
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:02:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      .....

      close bei 14 1/8 ... na also --- wieder mal durchatmen ... gut nachgekauft ...

      ob´s das nun endlich mal war ...

      das wird wieder eine hart verdiente zigo ...

      gunsi ? meinst du ne partagas 8-9-8 varnished entschädigt genug ??

      gute nacht!

      :lick: tw
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:03:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      wow, performance wie in alten zeiten ;)
      grüsse
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:16:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Danke, TW und Wunderlich für die Zusammenfassung.

      Na good old Germany zieht heut nach oder?

      CU@99@x-Mas

      Viele Grüße

      BestBuy
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:04:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Tiger Eine gute Zigo und a Flascherl Trockerner Weiswein entschädigt für manches !!
      Eigentlich wollte ich nochmal zuschlagen unter 10 ob wir die nochmal sehen. Denke die MM werden das verhindern. Schade ! Ich Depp hab bei
      21 nachgelegt. Tiger wieviel 1000er hast du denn jetzt. Hab 5 naja
      mal sehen was der Kurs macht bis zu den News. Wird wohl noch ein bar Wochen dauern.


      @BestBuy hoffe du hattest keinen Durchfall und nen schönen Urlaub.
      Ich fahr mit Familie im September für 4 Wochen nach Griechenland.
      Wahrscheinlich kommen dann die News. Soll mir auch recht sein.
      Die Neuigkeiten hast du sicherlich schon aus den Threads gelesen.
      Also warten wir weiter sind wir ja gewohnt.
      Dann noch schöne Grüße nach Schederndorf. Wo liegt das nochmal ?
      Gruß Gunsi
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:39:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      @BestBuy:
      Für Dich gerne geschehen.
      Grüsse,Wunderlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE 49. Forum