checkAd

    Foris - Juragent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 15:36:50 von
    neuester Beitrag 27.07.00 09:05:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 196.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005775803 · WKN: 577580 · Symbol: FRS
    1,6200
     
    EUR
    +0,62 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 10:40:43 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,6800+15,87
    1,0000+11,11
    0,9800+10,85
    WertpapierKursPerf. %
    9,0700-12,45
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:36:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach all den vielen Vergleichen zwischen Foris und Juragent habe ich mir endlich mal die Homepage von JA angeschaut, die von Foris kannte ich. Allein dieser Unterschied ist beachtlich. Bei JA ist nichts zu sehen von der neuen Beteiligungsquote 30/20. Weiterhin hinkt der Vergleich allein bezüglich der Aktivitäten von Foris, die den Anwälten einen breit gefächerten Service anbieten, den die Wettbewerber vermissen lassen. Foris schnürt für dem Anwalt ein Paket für den täglichen Gebrauch und bietet Dienste an, die es in dieser Form noch nicht gab. Hier wurde Pionierarbeit geleistet.
      Sicherlich ist der Aktienkurs derzeit für Anleger entäuschend. Zum Grossteil basierend auf den Negativschlagzeilen, die jedoch nahezu ausgeräumt wurden.
      Weiterhin ist die Bewertung des Zukaufs und der Beteiligung nahezu unmöglich, da ausser dem Tätigkeitsbereich dieser beiden Unternehmen keine weiteren Zahlen und Fakten veröffentlich wurden. Sicherlich ein Versäumnis der PR-Abteilung, die schon in Vergangenheit zu passiv war.
      Hier erwarten die Aktionäre sicherlich mehr.
      Als Aktionär von Foris bin ich ( wie viele andere ) vom Konzept und der Idee überzeugt. Nun muss seitens des Unternehmens einfach mehr für die Kurspflege getan werden.
      Die Chance den Kurs in 3stelliger Höhe mittelfristig sehen zu können ist sicherlich da, nun liegts an Foris was zu tun.
      Bis nach dem Sommerloch. Toskana5
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:05:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo FoF + FoJ,
      wieso wird hier der Diskussionsschwerpunkt auf eine Schlacht zwischen Forisianern und Juragenten gelegt? Wir sollten doch alle ein starkes Interesse daran haben, dass die Idee der Prozessfinanzierung schnellstens bekannt wird. Dazu können wir einen guten Teil beisteuern. Anstatt dauernd zu meckern, dass die PR/IR bei Foris so schlecht ist und das Juragent dafür aber keine Anwaltspakete schnürt, sollten wir einen Thread aufmachen, der konstruktive Kritik liefert. Hier kann dann jeder seine guten Ideen einstellen. Ich bin mir sicher, dass dieses Board auch von den Prozessfinanzierern intensiv gelesen wird.
      John


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,40
      +0,97
      -0,94
      +0,65
      +1,25
      +3,43
      +0,39
      +0,97
      +3,92
      +2,83
      Foris - Juragent