checkAd

    die neue telekom-euphorie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 18:13:32 von
    neuester Beitrag 27.07.00 17:04:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 196.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
    21,140
     
    EUR
    +1,15 %
    +0,240 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    17,229+23,16
    1,8000+10,43
    81,86+10,00
    2,3100+10,00
    3,9000+8,03

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:13:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      kaum wurde die aktie abgeklascht, scheint sie sich in einen neuen börsenstar verwandeln zu wollen. standfest im sturm, der über die deutsche börse so hereinstürmt(schlechtes deutsch), gibt sie allen im tmt-bereich ein hoffnungszeichen.

      aber das ist mir schleierhaft. okay, alle negativen dinge sind auf dem tisch. aber wirklich alle. noch ist der deal mit voicestream nicht in trockenen tüchern, noch hat die amerikansiche behörde ihr ja-wort gegeben. das wäre ja auch das erste mal, daß eine amerikanische behörde vor einem eu-kommisar kuschen täte. und wenn er noch so kernig spricht.

      aber man kauft, als ob es morgen keine telekomaktien mehr gäbe. auf xetra bald eine halbe milliarde umsätze. und wenn die nächste unangenehme news kommt???
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:17:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hilft nur eins: Voicestream kaufen! Klappt die Übernahme, haben die Dt. Telekom Aktien nur 35 Euro (26.7.2K) gekostet. Wenn nicht, kauft wer anders den Laden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:19:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll das?

      2-3 % bei den Verlusten der letzten Tage, Wochen, Monate sind noch nicht mal eine überzeugende technische Gegenreaktion.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:26:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ GMBH

      sehe ich genauso!!! Das riecht wie eine Bullenfalle....-ok, muß nicht sein aber da ist einfach keine Bewegung drin.
      Ich warte lieber bevor ich mir jetzt die Finger verbrenn!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:48:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      und all die bedenken, ob der bewertung der telekom und des deals???

      oder ist das nur das ergebnis eines herdentriebes. eine telekom, die läßt man schon nicht fallen.???

      okay, wenn der deal einigermaßen abgesichert wäre, dann könnte schon über ein investment nachgedacht werden. aber so ist das für mich ein lotteriespiel und dafür stimmt eben das gegenwärtige börsenumfeld nicht mehr, sonst könnte man den versuch machen mitzuspielen.

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:43:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      okay, das letzte nehme ich zurück.

      es kennzeichnet eben einen zock, daß man die zeichen der zeit erkennt und mitmacht und die zeichen der zeit erkennt und rechtzeitig wieder aussteigt.

      wie es aussieht, gibt es ja morgen noch eine chance.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:44:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      okay, das letzte nehme ich zurück.

      es kennzeichnet eben einen zock, daß man die zeichen der zeit erkennt und mitmacht und die zeichen der zeit erkennt und rechtzeitig wieder aussteigt.

      wie es aussieht, gibt es ja morgen noch eine chance.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:47:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      krug und co werns schon richten oder ??
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:04:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man kann es ja sehen wie man will, aber dafür, daß einige schon von Kursen von 45 oder sprachen, halten die Widerstände ziemlich gut. Und das bei schwachem Marktumfeld, kommt ja noch dazu!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,86
      +0,78
      -1,07
      +0,08
      -2,93
      +0,39
      +2,03
      -1,72
      -0,97
      die neue telekom-euphorie