checkAd

    MXIP, heute schon 13 nach Meldung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 21:03:13 von
    neuester Beitrag 23.09.00 21:00:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 197.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      wir liegen aktuell bei etwas über 3 dollar, das top liegt bei 20, vielleicht sehen wir das bald wieder! nach der meldung nicht ganz unwarscheinlich.

      pd
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:04:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      13 % natürlich!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:07:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      irrtum, doch keine meldung, war vom 27.6.! hmmm, 14 % mittlerweile OHNE meldung, dazu noch schicke umsätze! da rührt sich was!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:51:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht pushen Daddy!

      Erst mal sehen, was in den nächsten Monaten passiert. Dann diskutiere ich auch gerne wieder mit.

      Consox
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:50:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Maxinternet - Freundinnen und Freunde!

      Nachdem ich im März 2000 für über 20 € eingestiegen bin und den kontinuierlichen Verfall verfolgt habe,
      habe ich mit MAXINTERNET in USA telefoniert, man schickte mir wunderbar kolorierte Hausprospekte und schrieb, daß in ca. 24 Monaten , also in 2 Jahren mit einer Verbesserung der Tiefstände zu rechnen sei. Bei der angegeben Adresse in Frankfurt am Main zeigte man sich sehr wenig koperativ. Da ich der Überzeugung bin, daß hier Manipilierer in der NTV Fernsehsendung Freitags Abend den Kurs kurzfristigst hochgetrieben haben, habe ich eine Beschwerde beim Landeskriminalamt für Wirtschaftskriminalität eingereicht.

      Zur Zeit wird die Fernsehsendung vom März 2000 bei N T V , wo u.a. 5 Aktien mit zuletzt Max Internet besprochen wurden, Max Internet war auf 60 E prognosticiert, vom LKA unter die Lupe genommen. Nicht nur, daß die Aktie von 20 € auf ca. 2,5 - 3 $ gefallen ist, monatelanges Liegenlassen bedeutet ja auch noch einen nicht unerheblichen Zinsverlust, da man diesen Billigkram doch jetzt nicht verkaufen kann.

      Wer weiß mehr ?

      M. f. Grüßen

      drguenterhuels

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 02:43:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo drguenterhuels,

      daß was Du da vom Stapel läßt, ist zutiefst albern! Schau Dir die Unternehmenentwicklung an (vorallem die geplatzten Verkäufe in Brasilien, zuvor Bericht im Wallstreet Journal), dann kannst Du die Gründe für den Verfall problemlos zusammen reimen. Ich bin schon seit mehr als einem Jahr dabei und kenne das ganze Berg auf und Berg ab genau. Die meisten haben geglaubt, daß die Umsatzsteigerungen so rasant weiter gehen. Auch die Leute von Max Internet. Wir waren alle euphorisch.

      Daß man Dir gesagt haben soll, die Tiefststände wäre erst in zwei Jahren vorbei, kann ich Dir leider nicht abnehmen. Bei allem Verständnis, mache für Deinen Frust über die Verluste nicht andere Leute verantwortlich. Die Anlageentscheidung bleibt immer bei Dir.

      Zum Trost: Auch mein Depot war durch Max Internet mal prall gefüllt. Daß ich keine Gewinne mitgenommen habe, ist mein eigenes Problem.

      Die Versicherungsentschädigung die Du suchst, gibt es nun mal nicht.

      Verabschiede Dich aus dem Wert! Ich bleibe dabei!

      Consox
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 21:00:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe " MAX - INTERNET " Freunde!

      Die, die es noch nicht wissen, sollten bitte zur Kenntnis nehmen, daß Max Internet seine Aktionäre übelst aufs Kreuz gelegt hat.

      Derjenige, der auch nur in etwa noch etwas von seinem Geld sehen will, sollte sich der SAMMELKLAGE gegen Max Internet bei der Kanzlei Herrn RA Rotter FAX 089 / 64984540 melden, Postanschrift Kanzlei RA Rotter 82031 Günwald, ,
      Bavariafilmplatz 3.

      Was ist denn passsiert , ganz einfach

      der Hauptvorwurf in der Klage gegen Max Internet besteht darin, daß die Gesellschaft Umsätze einer brasilianischen Tochtergesellschaft in ihren Geschäftsberichten ausgewiesen hat,

      obwohl diese Umsätze nie getätigt wurden.

      Am letzten Tag der Class Period , dem 12. Mai 2000 mußte Max Internet daher auch die zuvor veröffentlichten Geschäftszahlen nach unten korrigieren.

      Vorgeworfen wird Max Internet schließlich auch, daß die Börsennotierungen an der NASD. und in Germany nur aufgrund dieser falschen Angaben möglich geworden war.

      Ich empfehle Ihnen dringend, sich beim Bundesaufsichtsamt für das Wertpapierwesen, Frankfurt am Main, zu beschweren mit Belegen,

      Ein Schreiber mit Namen

      " C O N S O X " glaubt meine bisherigen Mitteilungen ins Lächerliche ziehen zu können, nur, noch wenige Wochen und der Nikolaus kommt, mit Sicherheit von MAX INTERNET mit einem leeren Sack, wo betrogen wird, ist zu 99, 9 % rechtzeitig von den Betrügern ihr finanzieller Betrug rechtzeitig ins Trockene transferiert worden.

      Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg, jeder möge selbst entscheiden!

      Mit freundlichen Grüßen

      drguenterhuels


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MXIP, heute schon 13 nach Meldung!