checkAd

    Die Sucht - Wallstreet-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 21:13:43 von
    neuester Beitrag 05.08.00 01:37:20 von
    Beiträge: 59
    ID: 197.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:13:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigentlich ist es doch wie eine Sucht-

      täglich mache ich mir eine Auflage - heute mal nicht bei WO vorbeizuschauen-

      meine aktien einmal laufen zu lassen- streng nach dem alten Kostolany

      und was passiert-
      schon während meines bürojobs schaffe ich es nicht innerhalb dieser 8 Stunden
      nicht mindestens 4 mal vorbeizuschauen-

      und jetzt nonstop seit 17 uhr online dabei-
      alles neue über im depot schlummernde Leichen (scheiß marktlage)
      zu lesen - und zu hoffen das ja doch mal eine schöne ad-hoc kommt oder
      sich irgendein insider positiv äußert-

      eigentlich ist man ja von grundauf ein langfristanleger-
      von daher könnte einem ja sowieso die ganzen auf und ab des depotwertes
      egal sein-

      aber in wirklichkeit ist man immer wieder auf der suche nach dem unterbewerteten
      wert - der mindestens 30% in einer woche bringt-

      und verluste macht man natürlich offiziel keine- man ist ja viel schlauer als die
      anderen im board-

      aber wie kann man diese sucht bekämpfen?

      so jetzt reichst-

      vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Süchtigen?

      jetzt geh ich auf die couch offline-
      obwohl es könnte ja noch was interessantes drinstehen im board-
      man könnte ja etwas verpassen

      gruß
      yannic

      kann man eigentlich Wallstreet-online verklagen- ich dachte so ähnlich wie philipp morris
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:17:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @yannic
      Seit 17.00Uhr bist Du nonstop online, ich seit 08.30Uhr. Ich sehe bald nur noch Kreise, war aber
      heute auch ein spannender Tag für MBX-Aktionäre.
      stompi.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:20:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @yannic

      GENAU SO ist es. Das nennt man den Nagel auf den Kopf getroffen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:20:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:21:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey stompi
      wie du siehst bin ich doch nicht offline

      konnte mich natürlich jetzt nicht trennen-

      übrigens kann ich mir - das als querverweis zu metabox- nicht vorstellen
      vor dem fernseher zu surfen- auch wenn es diese möglichkeit gäbe-

      bevorzuge ich doch lieber mein eigenes arbeitszimmer- mit pc
      und käme mir dämlich vor mit freundin vor der glotze im wohnzimmer
      zu sitzen-

      also ist für mich somit die metabox-aktie uninteressant
      - aber im moment kann man bestimmt ganz gut traden damit

      gruß
      yannic

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:23:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo yannic,

      Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Genau das macht doch aber auch den Reiz des "Theaters Börse" aus. Wäre Kostolany in der heutigen Zeit ein Zwanzigjähriger an der Pariser Börse, hätte er genauso vorm Bildschirm gesessen und gefiebert.;) Ruhiger wurde auch er erst später!

      Gruß
      shadow
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:24:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mann, im ersten Moment dachte ich, der Beitrag wär von mir. Ich konnte mich nur nicht erinnern...

      Grüsse
      W.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:26:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      unmoeglich...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:26:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich leide unter den gleichen symptonen, gottseidank gibt es ja inzwischen die flatrate :)
      stompi und kurspotenzial, sollte ich euch mal bei mbx auf die füße getreten sein, dann entschuldige ich mich hiermit und wünsche euch viel glück und satte gewinne ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:32:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es wird höchste Zeit für einen Boardpsychologen, der bei fallenden Kursen Trost spendet und bei steigenden Kursen Euphorien bremst.

      Im übrigen gebe ich Dir recht....ich erkenne mich (und andere) in Deinem Beitrag wieder.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:33:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie wahr, wie wahr
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:35:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir gehts genauso.
      Wenn ich um 16.30 nach Hause komme, wird sich direkt bei wo eingeloggt und meistens noch dabei
      gegessen. Sitze dann bis 22.30 vorm PC und lies mir durch was Ihr so alles zu sagen habt.
      Nebenher hör ich dann noch irgend nen Internetradiosender, momentan mit Latino Musik und entspanne mich.
      Nächste Woche hab ich dann wohl noch den Startrader für Unterwegs und kann dann meine Ausbildung
      zum Börsenhandel nutzen.
      Ziemlich praktisch alles.
      WO ist aber auch mein Favorit bezüglich Börse im deutschspr. Internet.
      Machts gut.
      Thommy
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:35:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ fstein007

      Ich versuche immer im Board möglichst niemanden persönlich zu treffen und umgekehrt behalte ich auch bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht, wenn mich jemand angreift. Wenn es zwischen uns bezüglich MBX Differenzen gegeben hat, so finde ich toll von Dir, dies zu vergessen, denn schließlich wünschen wir uns (vielleicht bis auf giga) alle steigende Kurse.
      Danke für Dein posting .

      @ Stompi

      bis auf die Zeit von 11.00h bis 12.ooh (da habe ich eine Entschuldigung, Diplomklausur) war ich auch den ganzen Tag online, hoffentlich geht das w:o-Fieber irgendwann mal wieder vorbei, war schließlich nicht die letzte Klausur :(
      Aber irgendwie war heute die HV wesentlich wichtiger als die Klausur, ihr hättet micht mal nach Hause spurten sehen sollen zwei Minuten nach Abgabe, als ich ging waren wir schließlich bei 173,
      aber nun gilt :
      Klausur :(
      +
      MBX :)

      =

      :)

      Kp
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:36:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gruß an alle Boardsüchtigen.

      Ich leide mit euch .

      Zum Glück hat T-Online die bezahlbare Flatrate erfunden, allein dafür gebührt ihnen ein Kurs von 100 Euro.:kiss: :kiss:

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:37:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht ist das mit der selbsthilfegruppe gar nicht so schlecht,
      treffen dann natürlich virtuell im internet, wieder eine gute ausrede um online zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:38:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fstein007
      Wenn ich bei einem Investment von lauter Ja-Sagern umzingelt wäre, würde ich vermutlich
      sofort aussteigen. Berechtigte Kritik hält wach, und die gibt es bei MBX ohne Zweifel.
      So, noch 20Minuten bis ich die nachbörslichen Schlusskurse notieren kann, und dann
      hab ich es geschafft für heute. Ich, Süchtig??? Völlig absurder Vorwurf!! *lol*

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:41:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      yannic, du könntest wirklich recht haben. ichb versuch schon seit einiger zeit mich mal von der börse zu entfernen(länger als 4 tage habe ich es auch noch nicht geschafft). ich versuch es jeden tag wieder.vielleicht klappts ja diesmal,morgen ist ja auch der erste ferientag.in den ferien brauch ich nun auch nicht den ganzen tag stress.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:46:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ alle

      Ich prophezeie Euch, das hier wird der Mega-Thread, denn wir sind doch alle süchtig und schmachten nach jedem neuen Thread der irgendwo von irgendeinem neuen Spinner (mir inklusive) eröffnet wird.
      Kein Titel zu reißerisch, keine Augen zu eckig, keine anderen Sachen, die man auch nicht später machen könnte als noch eben dieses eine posting zu lesen oder diese eine antwort zu geben.

      Diagnose unheilbar

      P.S: kann man diesen Thread nicht in mehrere Foren stellen, ich freue mich über die Antworten aller USer, das gibt mir das Gefühl, kein Aussätziger zu sein

      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:55:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      erstmal danke an alle die sich bisher mitgeoutet haben!

      ich kann mich einfach nicht trennen-

      und wie immer ist der vorher versprochene gemütliche abend auf der couch
      für heute gelaufen-

      hoffentlich habt ihr wenigstens auch so eine verständnisvolle freundin
      bzw frau wie ich eine habe-

      oh moment mal- ich glaube da geht gerade jemand mit einem koffer an
      meinem arbeiszimmer vorbei-

      und jetzt höre ich eine haustüre und ein auto fährt weg-

      ich muß mal nachschauen was los ist

      gruß
      yannic
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:59:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @yannic
      Falls Deine Frau in einen silbernen MX5 eingestiegen ist, hat meine Frau Deine gerade abgeholt.

      Kann man mit Aktien schlafen??

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:02:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @stompi
      ja, man kann mit aktien schlafen. Aber wirklich nur schlafen, und das meist auch noch schlecht.

      W.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:05:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      nein stompi

      kann man nicht-

      aber eine kleine mitteilung am rande:

      in ca. 2 wochen bekomme ich nachwuchs-
      und allen unkenrufen zum trotz- ich wars

      muß vor meiner registrierung bei wo passiert sein

      übrigens muß in meinem vorherigen posting etwas geändert werden
      und zwar muß das "habe" durch "hatte" ersetzt werden

      gruß
      yannic
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:09:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      habe eine kennung eingegeben um den thread weiter zu verbreiten, der nächste kann sie wieder löschen ;)

      inzwischen hasse ich sogar die wochenenden, der nervenkitzel, wenn morgens die ersten kurse kommen, das mitfiebern tagsüber, die spannung, wenn um 15:30 die nasdaq eröffnet, das hochgefühl bei steigenden kursen, die tiefen depressionen wenn das gegenteil der fall ist, alles das fehlt mir am samstag und sonntag, ich hasse tage ohne börse :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:11:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      @yannic
      Die Meinungsänderung deiner Frau kommt aber sehr plötzlich!?
      Oder warst du nur falsch informiert?

      W.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:16:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      So, Schnauze voll von Börse für heute!! Ich gehe jetzt offline, Telebörse gucken!

      ciao.stompi.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:20:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      der fstein ist ein ganz schlimmer finger
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:25:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es ist so schön mit Euch !!!
      Hier wird man verstanden...

      yannic: Als mein Sohn geboren wurde (vor 3 Jahren) gab es für mich nichts Wichtigeres als ihn und meine Frau - also Hoffnung für Dich !!
      (aber ich wußte auch nicht, daß es Internet oder w:o gibt)
      Alles Gute
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:29:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi, der thread ist genauso überflüssig hier, wie informativ.
      Es beweist wieder einmal die Mitteilungssucht, die jedem innewohnt. Bevor ich hier zerpflückt werde: ich gehe selbst öfter mal ins board aber ehrlich gesagt, habe ich festgestellt, dass Anlageentscheidungen i.d.R. besser ohne das board getroffen werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:44:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      danke hanshorst-

      für deine aufmunternden worte-

      watnu
      diese woche habe ich noch nicht mit ihr gesprochen-
      von daher könnte die meinungsänderung verständlich sein

      stompi-
      der MX-5 ist gerade wieder vorgefahren-

      so jetzt muß ich aber wirklich auf die couch-
      es ist ja schließlich bald soweit!!!!

      gute nacht board!

      gruß
      yannic
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:08:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo,

      endlich mal Übereinstimmung im Thread. :)
      Bei mir hatte bislang meine Gebührenüberwachung (OnlineCounter) immer noch dazu geführt, am Abend zwischendurch mal offline zu gehen, offensichtlich leider erfolglos, wie meine letzten Telefonrechnungen zeigten. Hab` reagieren müssen - heute kam die Freischaltung der T-Flatrate ins Haus. Da stimmen wenigstens die Kosten wieder.
      Prognose: Die in w:o verbrachte Zeit wird wohl zumindest kurzfristig weiter wachsen. Vielleicht legt sich das in der Zukunft wieder? Antwort offen.

      Gruß Toms
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:48:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sucht wieso Sucht?

      wallstreet:online ist eine familie.

      Und wer bitte schön ist nicht gern bei seiner Familie ?
      Es gibt aber in jeder Familie auch Onkels und Tanten die man nicht mag oder Cousinen die man nicht von der Bettkante stossen würde.

      Genau so ist es hier.
      Ich verbringe im Monat so circa. 300 Stunden bei meiner Familie.
      Und bin verdammt glücklich darüber.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:20:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sucht kommt von suchen. Aktien suchen. So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:21:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das positive an unserer WO Sucht ist, das wir Geld verdienen. !!!
      Ich möchte auf gar keinen Fall theraphiert werden!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:38:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi, yannic.

      Meine selbstgekochten Spaghetti Napoli schmeckes klasse.
      Hat Spass gemacht, das hier nebenbei zu lesen! ;)
      Moneymax.

      p.s. scheisse, schon wieder ne Stunde rum! :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:42:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      die Analyse von yannic könnte auch von mir sein – ob es ein Trost ist, wenn noch mehr „Süchtige“ an Board sind? Vielleicht gelingt es doch irgendwann, ein Langfristanleger zu werden – aber sicher nicht am Neuen Markt!
      Also weiterhin viel Spaß mit WO wünscht allen
      Cato (auch ein Philosoph kommt nicht an WO vorbei...)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:08:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      hi Yannic, hi ihr anderen "Süchtigen"!
      Jetzt wisst Ihr wohl auch warum ich & so viele andere "Exuser" bei w: o angefangen haben... :)

      Schönen Abend & gute Geschäfte
      :)PoP:)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:12:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hey, PoP!

      Kann man für Euch auch von zuhause aus arbeiten?!? ;)

      Moneymax, der sich bald unbedingt ne Flatrate zulegen muß...
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:23:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Verdammt haben wir Süchtigen hier alle Recht ! :)
      @no_limit ist bislang der einzig Nervenstarke hier ;)

      @A.Riegel
      Kann man bei Euch als Pausenclown gegen Bezahlung arbeiten ?
      Leide (nööö, tu` ich eigentlich gar nicht ;) ) unter Zwangshumor in jeder Situation und möchte aus dieser Charakterstärke Kapital schlagen ! :laugh::laugh::laugh:

      Wär` das auch für die anderen hier :) oder eher , schluck ?

      Ich fordere hiermit erneut eine Psychologische Boardbetreuung

      Total von der Rolle, R&B
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:29:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habe mich gerade mal ausgiebig (!) in allen (!) Boards umgeschaut ! :rolleyes:

      Wird` wohl nix mit der neuen Stelle, die Konkurrenz (Ihr da alle) ist
      riiiieeeeeeeesssseeeeeeeeeennnnnnnnnngggggggrrrrroooooooooooßßßßßßßßß
      ------- und postet munter kostenlos !!!

      Verzweifelt, R&B
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 04:51:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich will endlich Community-Scout werden !!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 11:21:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich hab bislank immer getacht, die anteren seien normal.

      Heute hape ich die Wahrheit erkannt, ich habe sie erkannt.
      Füle mich plötzlich wie zuhause. Hae den Eintruck, gehöre dazu.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:06:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:43:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      so -

      seit heute habe ich wenigstens einen grund

      die sucht einzudämmen:


      47 cm groß
      2880 gramm schwer
      weiblich-

      und kerngesund

      es freut sich

      yannic
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:29:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Yannic,

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!

      W.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:44:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich gratulier Dir ganz herzlich

      das sollte schon einen eintrag im CD wert sein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:56:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo yannic,ich freue mich sehr für dich und alles gute.Wie soll sie heißen ?:kiss::kiss: für die kleine.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:57:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Stop. ich werde morgen das Board anführen, ich will Scout werden
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:20:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Jungs,

      damit wenigstens eine konträre Meinung im Thread steht: Nach einer gewissen "Anfangseuphorie" letztes Jahr (zuerst als "Stiller") kann ich zur Zeit sehr gut ohne WO auskommen. Nicht, das dies ein hochinteressantes Forum mit einigen Möglichkeiten wäre, aber mir persönlich wird zur Zeit definitiv zuviel Schrott gepostet. Man öffnet Threads, aus denen man selbst unbekannte Fakten rausziehen oder selbst einmal seinen Senf dazugeben möchte......................
      .....und man liest oft gegenseitige Beleidigungen oder unwesentliches zum Thema des Threads.

      Doch wie lang macht solch ein "intellektuelles Kräftemessen" eigentlich Spass ???

      Ich kann mich noch sehr gut an meine erste "aktive" Teilnahme erinnern und wurde sogleich - wie gut informierten Isionisten bekannt - als unbeschriebenes Blatt von Boardbekannten Rumnörglern als Pusher und Dummschwätzer dargestellt. So etwas habe zumindest ich nicht nötig, da mir faktisch mit meinen 12 Jahren an der Börse keiner einen Bären aufzubinden braucht.

      Nichtsdestotrotz sehe ich zweimal die Woche rein - nur um zu sehen WAS sich zum GUTEN oder SCHLECHTEN wendet.

      Wenn WO erst mal die technischen Möglichkeiten ergreift, die den Selbstreinigungskräften der Community dienlich sind, wird es aus meiner Sicht wieder aufwärts gehen.

      Bis dahin wünsche ich ( EHRLICH ) viel Spass bei WO und arbeitet, jeder für sich, Stück für Stück an einem niveauvollen Miteinander.

      Liebe Grüße

      BM :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:22:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      danke ihr lieben freunde!

      ich habe mir gerade die tränen der rührung von meinem antlitz
      gewischt-

      tragt die frohe botschaft in die welt

      am 3.8.00 um 14 uhr - MEZ - hat die kleine CHIARA das Licht der Welt
      erblickt-

      noch eine kleine bitte an die WO-Poeten Baschi + Ronny@pcg

      könntet ihr vielleicht noch ein paar kostproben eures poetischen Könnens anläßlich
      dieses Ereignisses zum Besten geben-

      herzlichen dank

      gruß
      yannic
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:48:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Auch von mir meinen allerherzlichsten !!

      Über dieses Gefühl geht nichts auf der Welt...

      Aber diese beiden Süchte lassen sich prima miteinander kombinieren, denn die Zeit der ruhigen Nächte ist ja nun erstmal vorbei :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 01:20:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ yannick

      Sei dir dessen gewiss, das wir uns noch äussern werden, aber genieß jetzt erstmal das für Dich neue Gefühl.
      Da wollen wir nicht extra stören. Du hörst aber auf jeden Fall noch von uns.

      Nochmals alles Gute

      Schlaf gut

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 01:35:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ yannic :

      Alles Gute !

      Good Trades ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 02:15:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Erstmal alles Gute Yannic. Dir und deiner Frau wünsche ich alles nur erdenklich Gute. An die kleine CHIARA: Ich wünsche dir ein Gut, das den meisten Menschen in dieser Zeit abhanden gekommen ist.

      Ich wünsche Dir Zeit!
      Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
      Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben:
      Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun und zu lachen,
      und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.

      Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken
      nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
      Ich wünsche Dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
      sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

      Ich wünsche Dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
      Ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben
      als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
      anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

      Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
      und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
      Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
      Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

      Ich wünsche Dir Zeit zu Dir selber zu finden,
      jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
      Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
      Ich wünsche Dir: Zeit zu haben zum Leben!

      Viel Spaß, Glück und Freude euch Dreien
      BASCHI
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 02:20:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Baschi,

      besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

      Aber bis morgen fällt mir was ein.

      Ganz sicher.

      Yanick., schlaf gut
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 02:20:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Baschi,

      besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

      Aber bis morgen fällt mir was ein.

      Ganz sicher.

      Yanick., schlaf gut
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:48:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Lieber Yannic.

      Nun ist es soweit, da bist Papa
      und freust Dich darüber, sehr sogar.
      Egal obs regnet oder schneit
      für Dich jetzt nur noch die Sonne scheint.
      Du hast nen kleinen Wonneproppen
      und dieses Gefühl ist durch nichts zu toppen.
      Du bist jetzt voll des guten Mutes
      und ich wünsch Euch nur alles Gutes.


      Ronny
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:59:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      dein Kind
      nicht dein Besitz

      ganz abhängig
      ganz frei

      nicht gemacht
      sondern geschaffen

      Gebärde
      des Schöpfers

      Glück
      dir nur so

      in den Schoß
      gefallen

      Herzliche Glückwünsche für euch drei!


      CATO
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:50:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ yannic

      Schau mal in deinen Briefkasten.

      Ich geh in 2 Wochen ne Woche in Urlaub und weiss garnicht, wie ich es ohne W : O aushalten soll.
      Die letzten 60 Tage war ich jeden Tag hier bei meiner Familie.

      Apropo Familie.
      Schönes Wochenende Euch 3en.

      CU

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 01:37:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      Eins noch

      Dein Name ist garnicht so einfach.

      Und das hast deinem Wonneproppen auch mit auf den Weg gegeben.

      Wär doch schon lustig, wenn sich mein (noch in Planung befindlicher) Sohn, in vielleicht 20 Jahren hier mit Deiner
      Tochter unterhält. Oder ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Sucht - Wallstreet-Online