checkAd

    Das RENNEN Teil 2! MBX gg. die BIOTECHS! Wer schliesst höher CYBIO oder MET(A)BOX???hahahahaha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 22:21:41 von
    neuester Beitrag 01.08.00 09:19:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 197.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:21:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen schätze ich noch MBX, aber dann???

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:24:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Plasmaselect ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:03:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahahahaha!
      Plasma WAS????

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:18:55
      Beitrag Nr. 4 ()

      Potential bis 100!!! hahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:15:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahaha!
      Cybio steht wie ein Fels in der Brandung!
      Gerade 2011 St. zu 120 in F!!!!

      Euer Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:26:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin vor allem `fundamental` von Cybio überzeugt...Die Firma wird nicht nur durch ein motiviertes und gutes Management (10% Aktien beim Boss) sondern auch durch die politische Absicht, einen Wirtschaftszweig und eine Region zu Unterstützen. Von Lothar Späth bis Gerhard Schröder ist man sich da einig...

      Und das Produkt und die Nachfrage vor allem morgen aber auch schon heute sind wohl in trockenen Tüchern ( hörte sich auf der ACHEMA stark danach an ). Cybio sucht übrigens und findet viel Personal, besonders aus den Reihen der vom Arbeitsmarkt geschmähten Naturwissenschaftler.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:06:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ulf

      Mich überzeugen viel mehr die harten Fakten, dass Cybio Gewinn macht und diesen bisher ohne Akquisitionen solide ausbauen konnte.
      Negativ kann sich auf diesen Wert nur das allgemeine Börsenumfeld auswirken, alle Einschätzungen von Analysten sagen der Aktien eine sehr gute Entwicklung voraus. Sollte sich den Neue Markt wieder erholen wird Cybio ganz vorn dabei sein.
      Eine der letzten Empfehlungen wurde hier noch nicht genannt, denke ich: Am 27. in der Wirtschaftswoche.

      Hans N.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:19:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahahaha!
      Cybio setzt den Blinker!

      Euer Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das RENNEN Teil 2! MBX gg. die BIOTECHS! Wer schliesst höher CYBIO oder MET(A)BOX???hahahahaha