checkAd

    Metabox schmiert übel ab... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 23:10:37 von
    neuester Beitrag 27.07.00 01:13:11 von
    Beiträge: 40
    ID: 197.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:10:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...so oder so ähnlich wird es bald in den zahlreiche Börsenpostillen zu lesen sein. Anstatt das alle nur auf Giga herumhacken, wäre es snnvoll, sich ernsthaft mit seinen Argumenten auseinanderzusetzen.

      Ich habe zahlreiche Threads zu diesem Thema gelesen und kann mir ein Urteil dahingehend erlauben, als daß niemand NIEMAND die Argumente, die Gigaguru vorgebracht hat, die gegen ein Investment sprechen, entkräften konnte!

      Noch nicht einmal der CEO, der unbequeme Fragen im Chat erst gar nicht zu ließ. Das würde mir jedenfalls zu Denken geben!!!

      Bald wird die Aktie wieder im Fokus stehen, aber anders, als so manchen von euch lieb ist!

      Na ja viel Spaß weiterhin mit Meta

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:14:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dan würde mich mal deine Meinung zur Biotechnologie interessieren! Sind doch eigentlich alles Luftblasen ohne irgendwelche gesicherten Zukunftsaussichten, alles nur Spekulationen und dummes Gerede, oder?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:14:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist ja gut Giga-Mehrfach-ID
      Versuche es erst garnicht abzustreiten ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:17:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieses Thread sagt alles über Deine Person:

      Nasdaq crasht um 170 %!
      von olcapri 04.04.00 19:07:03 751496
      Das ist unser aller Ende !!!

      von olcapri 04.04.00 19:08:08 751509
      ich habe Kopfschmerzen!

      Schon wieder ein Guruableger.


      Puma:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:18:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...gegenüber der Biotechnologie bin ich sehr aufgeschlossen. Zumindest habe ich damit ein besseres Gefühl als mit der Metablase. :)

      Gruß olcapri

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Megablase :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:19:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieses Thread sagt alles über Deine Person:

      Nasdaq crasht um 170 %!
      von olcapri 04.04.00 19:07:03 751496
      Das ist unser aller Ende !!!

      von olcapri 04.04.00 19:08:08 751509
      ich habe Kopfschmerzen!

      Schon wieder ein Guruableger.


      Puma
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:19:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieses Thread sagt alles über Deine Person:

      Nasdaq crasht um 170 %!
      von olcapri 04.04.00 19:07:03 751496
      Das ist unser aller Ende !!!

      von olcapri 04.04.00 19:08:08 751509
      ich habe Kopfschmerzen!

      Schon wieder ein Guruableger.


      Puma
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:20:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @olcapri
      du kannst schreiben was du willst
      ich habe 400 Metas und liege über 300% vorn
      was will ich mehr

      schlaf gut

      miko35
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:22:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      auch wenn Du das doppelt postest kriegt du megablase bald für die hälfte :)

      steig aus, solange du noch kannst!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:22:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oder das:


      Gigaguru, bist Du noch da?
      von olcapri 22.11.99 00:33:24 201820
      Auch auf die Gefahr hin, daß mich viele nun als haltlos ohne Dich und ähnlichen Schwachsinn posten: Ich habe lange nichts mehr von Dir gelesen!

      Wo bist Du, Gigaguru?

      Oder habe ich einfach nur die falschen Threads angeklickt?

      Gruß Dein Fan olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:23:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Daß du dabei kein gutes Gefühl hast kann man deutlich an deinem Gequängel bemerken.

      Mein Tip: Such doch einen Arzt auf - wegen deinen Blasen-Problemen, meine ich ;).

      Gute Besserung wünscht

      sieh
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:23:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:24:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Metabox stürzt euch ins verderben!!!


      Turbodyne, Sero und Lösch...

      jetzt metablase :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:24:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gigaguru, bist Du noch da?
      von olcapri 22.11.99 00:33:24 201820
      Auch auf die Gefahr hin, daß mich viele nun als haltlos ohne Dich und ähnlichen Schwachsinn posten: Ich habe lange nichts mehr von Dir gelesen!

      Wo bist Du, Gigaguru?

      Oder habe ich einfach nur die falschen Threads angeklickt?

      Gruß Dein Fan olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:27:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer auf Metabox setzt, sitzt auf dem Verderben!!!

      Ich meine es nur gut mit euch.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:28:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      ********************************************************************

      E N D E !

      ********************************************************************
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:29:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      ein klick auf den namen pumas und jeder weiß:

      Er ist verquickt mit metablase!!! bzw. zumindest bis zu Halskrause investiert und versucht euch jetzt mit in den abgrund zu ziehen!!!

      ich warne ganz dringend vor pupsa :)

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:30:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Großartig olcapri,


      endlich mal wieder einer, der sich nicht an dieser Hetzjagd auf Herrn Gigaguru beteiligt. Der Mann ist ein Genie, wie
      du ja schon erkannt hast.
      Und die Dödel, die auf ihm rumhacken, nur weil sein Musterdepot in den Miesen ist,
      haben keine Ahnung.
      Und die, die auf ihm rumhacken, nur weil er mit sich selbst Interviews führt, haben auch keine Ahnung.
      Und die, die auf ihm rumhacken, nur weil er schon 37 000 Postings hat - sorry, hab nicht ganz genau mitgezählt -
      haben erst recht keine Ahnung.
      Und die, die auf ihm rumhacken, nur weil er BISLANG mit Metabox daneben liegt, werden sich noch wundern.

      Ha, ha, ha, natürlich wird die blöde Metabox noch ein paar hundert Euro steigen. Aber was ist dann? Hä? Genau,
      dann stürzt sie ab. Weil halt alles nur eine Blase ist.
      Ganz einfache Rechnung. Sagen wir mal, sie steigt auf 800. Aber dann fällt sie wieder auf 500 und schwuppdiwupp hat
      der Kleinanleger, der nicht auf Experten wie uns gehört hat, mal eben 300 Euro verloren. Wenn er zehn Aktien hatte, sind
      das schon 3000 Euro. Und wenn er blöd genug war, 100 Aktien zu halten, hat er - haltet euch fest - 30 000 Euro verloren.

      30 000 Miese mit Metabox! Das muss man sich vorstellen. Da muss doch gewarnt werden.

      Und noch was, olcapri. Kann gut sein, dass dich jetzt einige aufgrund deiner Analyse dumm anmachen. Lass dich nur
      nicht beirren. Erhebe deine Stimme, wann immer dir danach ist.
      Ich werde dir gelegentlich wieder beistehen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:30:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja hmmm ja giga,olcapri besorgt es Dir,komm schon,ich mache auch alles
      was Du willst,ehrlich!!!!
      Auch wenn ich den gleichen Schwachsinn wiederkäue wie Du mein Schatz.
      Du Wurst!!!!!!!!
      Dieses Nivau kann teilweise richtig Spass machen.
      Trotzallem,den Sehenden gehört die Zukunft und da werden Personen
      wie Gigaschiss,fsch und Konsorten nicht zugehören.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:32:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...na ja wer wil es ihm verübeln, wenn er bis zum Stehkragen investiert ist und zusätzlich sein Elternhaus, indem die alten noch drin sitzen bis zum anschlag beliehen hat, um metablase zu kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:33:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Siehst du, genau das habe ich erwartet. Ich wette du bist in Biotechwerten investiert, in Metabox dagegen nicht. Fundamental bieten beide fast das gleiche Szenario, einmal gefällts dir und einmal nicht. Andere Frage: was hältst du von Metabox, wenn Anfang August der 1,8 Mio Boxen-Deal unterschrieben werden sollte? Immer noch Luftblase? Eine Luftblase mit 1,5 Milliarden DM-Umsatz? Muß eine ziemlich schwere Luftblase sein ...

      Bat
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:34:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      metabox: Vielleicht noch einmal aufbäumen, damit sie dann in der Versenkung verschwindet...

      Mir schwant übles.

      STEIGT AUS SOLANGE IHR NOCH GELD für metablase bekommt
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:34:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ olcapri

      du hast Recht, danke danke.
      Ich verkaufe alles.

      miko35
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:36:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...gibt es euch nicht zu denken, wenn der CEO auf die Frage nach Internordic nur in rätseln redet???

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:40:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Konkreter, olcapri.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:40:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      nö,dir?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:41:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      es kommt für mich als beobachter aber so durch, bat, das diese deals alle nicht astrein sind...

      versteh mich nicht falsch: Ich behaupte NICHT das sie getürkt sind, aber man hört ja so allerhand und an jedem gerücht ist auch ein körnchen wahrheit.

      Hinterher kann sich dann ja niemand rausreden, er wurde nicht von Gigaguru gewarnt!!!

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:41:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Hi,

      vor was sitzt Ihr gerade vor dem Fernseher mit Eurer Met@box oder vor euerem Computer?

      Würdet Ihr selber eine Metabox kaufen?

      Dies sind Fragen,die Ihr Euch selber stellen sollt.

      http://www.limburgeraktienclub.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:42:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gigaguru ist ein Genie - nur wenige erkennen es...
      von olcapri 03.05.99 05:04:00 201055
      Gigaguru ist ein Genie - nur wenige erkennen es...

      Dies ist meine Antwort auf den geradezu lächerlichen Thread "Die Minderwertigkeitskomplexe..." Gerne können mich seine Kritiker nun als Schleimer, Lemming oder sonstwas bezeichnen - ist mir vollkomen egal. Ich besuche dieses Board nun auch schon regelmäßig fast täglich 1 Jahr und darf mir daher mal eine solche Stellungnahme erlauben. Auch mir ist es nicht verborgen geblieben, daß hier offensichtlich eine gezielte Hetzkampagne (oder wie soll man es sonst nennen?) gegen eines der größten "Aktien-Analyse-Genies" und zweifelsfrei erfahrenen Börsenexperten Gigaguru betrieben wird, der für jeden seine Analysen (auch für seine Kritiker) KOSTENFREI ins Internet stellt. Und was macht ihr (seine Kritiker)? Anstatt persönlichen Nutzen daraus zu ziehen und entsprechend zu handeln, labert ihr dumm rum, argumentiert unter der Gürtellinie, ohne sich mit ihm SACHLICH auseinanderzusetzen. Mit spitzer Feder bügelt Gia nur die nieder, die unqualifiziert auf seine Postings reagieren. Ich habe es noch NIE erlebt, daß jemand von ihm eine dumme Antwort erhält, der eine sachliche Frage oder eine SACHLICHE und konstruktive Auseinandersetzung mit seinen Beiträgen sucht. Der erste dumme Spruch ist immer vom Gegenüber gekommen. Dabei beobachte ich, daß er von irgendwelchen Board-Neulingen ("Dr. Schremmp, die Erscheinung"), die sich in dieses Board verirrt haben und noch keinerlei konstruktive Beiträge leisteten, besonders heftig angemacht wird.
      Seht es doch endlich ein Leute - ihr könnt Gia noch nicht einmal annähernd das Wasser reichen! Ich vermute das die heftigsten Kritiker "Mehrfachidentitäten" haben, um so den Eindruck zu erwecken, es erwachse eine Lobby gegen Gia.
      Stellt doch mal selber eine solche Analyse ins Internet, bevor ihr noch mal so auf die Pauke haut. Aber mit einer solchen Arbeit wird wahrscheinlich niemals zu rechnen sein....

      Wir sollten unseren Gia lieber etwas pfleglicher behandeln und auch öfter mal seine Beiträge WÜRDIGEN. Denn das ist es, was er meiner Meinung nach verdient hat. Wer sich das Posting zur Cybermind-Aktie mal durchliest, sollte sich mal bewußt darüber werden, wieviel ARBEIT eine solche Analyse macht.
      Darüber scheinen sich die meisten überhaupt gar nicht bewußt zu sein.

      Alles Gute wünscht olcapri (der jedem den 1000% Trade wünscht, auch der Erscheinung, Dr. Schrempp oder wie sie auch immer heißen sollten - aber tretet mal etwas kürzer und benutzt euere Tastatur zukünftig für Beiträge aus denen wir alle Nutzen ziehen)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:44:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich würde mir keine box kaufen, mein vater nicht (PC)

      und mein opa sowieso nicht!

      Also wer bleibt übrig für die millliarden boxen???

      die chinesen? fehlt nur noch der fernseher :)

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:46:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich beobachte die ganzen Diskussionen um Metablase schon lange mit großem Interesse. Ich sage erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die mit der Aktie Kohle gemacht haben (wenn man da rechtzeitig rein und nicht zu früh rauß is wars auch ein ganz schöner Batzen).
      Kann aber für meinen Teil auch nur sagen weg damit.
      Denn wenn se mal anfängt abzuschmieren, dann aber richtig, was nicht nur für die erst kürzlich eingestiegenen schmerzhaft wird.

      An Alle die Metablase behalten: ich hoffe in eurem Interese das ich Unrecht habe, mit Sicherheit weiß man sowas eben nie.

      CU; Greenmaster
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:49:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      was will uns kukuck mit seinem beitrag sagen?

      Ich denke das weiß er selber nicht :)

      Trotzdem Danke für Deinen informativen Beitrag, da brauche ich ihn nicht selber herauszusuchen.

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:50:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      ALLE DIE NICHT ÜBEREZEUGT SIND FINGER WEG!!!

      Die Anderen: FINGER WEG VON DIESEM UND ANDEREN THREADS VON GIGATROTTEL UND SEINEN IDIOTISCHEN KUMPELN!!!!!!





























      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      ENDE!!!! ENDE!!! ENDE!!!! ENDE!!!!! ENDE!!!!!! ENDE!!!!! ENDE!!!!!! ENDE!!!!!!!! ENDE!!!!!! ENDE!!!!!! ENDE!!!!! ENDE!!!!! ENDE!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:53:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Toll ocapri,

      jetzt haben wir im limburger noch einen, der wo was blickt. Ha, ha, ha, die Lemminge sterben wohl doch nie aus.
      Hacken hier alle nicht nur auf Giga rum, sondern auch noch in die Tastatur ihres PCs. Das sagt doch alles.
      Warum tippen sie denn nicht in ihre Fernbedienung? Na? Na? Eben, weil der Fernseher kein I-Net hat.
      Und er wird auch nie eines haben. Alle von mir befragten Experten - und dabei habe ich noch nicht mal mit
      dem Großmeister himself geredet - haben mir bestätigt, dass Fernseher und I-Net nie was wird. Das ist die
      gleiche Schnappsidee wie Handys.

      Wer braucht denn sowas?
      Ja, ja, die Nörgler werden jetzt wieder sagen: Aber jeder hat doch eins!
      So what? fragen wir Experten da uns. Haben schon. Aber brauchen sie es wirklich?! Das ist doch der springende
      Punkt!

      Also Freunde (damit meine ich GEWISSE Leute nicht, die wo nur an Gewinne denken), lassen wir uns nicht
      irre Machen von den Phantasten. Wir wissen, was läuft? Oder, um mal ein Scherzchen zu machen:
      Lieber den Limburger in der Hand, als das I-Net im Fernsehen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:53:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      richtig thierrie, das ende von metablase wird bereits eingeläutet und ich mache jetzt auch ende, weil ich nächtigen werde und gut schlafen, weil ich keine megablase im depot habe

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:55:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo olcapri,

      hier ein nochmal etwas zum nachdenken.

      Gigaguru ist ein Genie - nur wenige erkennen es...
      von olcapri 03.05.99 05:04:00 201055

      Gigaguru ist ein Genie - nur wenige erkennen es...

      Dies ist meine Antwort auf den geradezu lächerlichen Thread "Die Minderwertigkeitskomplexe..." Gerne können mich seine Kritiker nun als Schleimer, Lemming oder sonstwas bezeichnen - ist mir vollkomen egal. Ich besuche dieses Board nun auch schon regelmäßig fast täglich 1 Jahr und darf mir daher mal eine solche Stellungnahme erlauben. Auch mir ist es nicht verborgen geblieben, daß hier offensichtlich eine gezielte Hetzkampagne (oder wie soll man es sonst nennen?) gegen eines der größten "Aktien-Analyse-Genies" und zweifelsfrei erfahrenen Börsenexperten Gigaguru betrieben wird, der für jeden seine Analysen (auch für seine Kritiker) KOSTENFREI ins Internet stellt. Und was macht ihr (seine Kritiker)? Anstatt persönlichen Nutzen daraus zu ziehen und entsprechend zu handeln, labert ihr dumm rum, argumentiert unter der Gürtellinie, ohne sich mit ihm SACHLICH auseinanderzusetzen. Mit spitzer Feder bügelt Gia nur die nieder, die unqualifiziert auf seine Postings reagieren. Ich habe es noch NIE erlebt, daß jemand von ihm eine dumme Antwort erhält, der eine sachliche Frage oder eine SACHLICHE und konstruktive Auseinandersetzung mit seinen Beiträgen sucht. Der erste dumme Spruch ist immer vom Gegenüber gekommen. Dabei beobachte ich, daß er von irgendwelchen Board-Neulingen ("Dr. Schremmp, die Erscheinung"), die sich in dieses Board verirrt haben und noch keinerlei konstruktive Beiträge leisteten, besonders heftig angemacht wird.
      Seht es doch endlich ein Leute - ihr könnt Gia noch nicht einmal annähernd das Wasser reichen! Ich vermute das die heftigsten Kritiker "Mehrfachidentitäten" haben, um so den Eindruck zu erwecken, es erwachse eine Lobby gegen Gia.
      Stellt doch mal selber eine solche Analyse ins Internet, bevor ihr noch mal so auf die Pauke haut. Aber mit einer solchen Arbeit wird wahrscheinlich niemals zu rechnen sein....

      Wir sollten unseren Gia lieber etwas pfleglicher behandeln und auch öfter mal seine Beiträge WÜRDIGEN. Denn das ist es, was er meiner Meinung nach verdient hat. Wer sich das Posting zur Cybermind-Aktie mal durchliest, sollte sich mal bewußt darüber werden, wieviel ARBEIT eine solche Analyse macht.
      Darüber scheinen sich die meisten überhaupt gar nicht bewußt zu sein.

      Alles Gute wünscht olcapri (der jedem den 1000% Trade wünscht, auch der Erscheinung, Dr. Schrempp oder wie sie auch immer heißen sollten - aber tretet mal etwas kürzer und benutzt euere Tastatur zukünftig für Beiträge aus denen wir alle Nutzen ziehen)



      Ich glaube einfach, alles was Du im o. Thread den "Kritikern" von
      Giga zugeschrieben haßt, das praktiziert er selbst.

      Wenn Dein "großes Aktien-Analyse-Genie" Leute wie Herrn Domeyer
      beleidigt und mit Dummmeyer o. ähnlich anspricht, dann frage ich
      mich auch ....

      Wenn er behauptungen aufstellt, wg. Liquidität usw.

      Desweiteren wurden viele "sachliche" Fragen an Giga gestellt, denen
      er sich leider noch nicht "gestellt" hat.

      Vorschlag, unser lieber Giga soll einmal eine neue Analyse zu
      Infomatec aufstellen und uns in Ruhe lassen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:30:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Verdammte Scheiße... jetzt hat der Typ schon Jünger...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:33:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bitte nehmt nicht mehr an Diskussionen teil, die von Gigaguru initiiert wurde!!!

      EINFACH IGNORIEREN!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:13:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @olcapri: Du hast Recht, wir wurden zu Genüge gewarnt! Wir brauchen keine Warnungen mehr! Du darfst das mit InterNordic nicht zu kritisch sehen: wann immer ein Firmenkonsortium ein gemeinsames SpinOff oder ein Tochterunternehmen gründet, gibt es am Anfang nichts. Sicher ist es kritisch zu sehen, wenn noch nicht mal Namen bekanntgegeben werden. Aber überleg auch mal, was Metabox davon hätte! Ein Milliardenauftrag für ein Unternehmen, was bisher nur mit Millionenumsätzen zu tun hatte, wäre viel zu gewaltig. Wenn man Anleger täuschen will, dann tut man dies geschickter. Es ist doch klar, daß so Spekulationen aufkommen, noch dazu wenn neue Informationen nur spärlich bekannt werden. Und gerade deshalb halte ich die Aufträge allesamt für real und nicht für einen Täuschungsversuch. Warum sollte der Vorstand das Unternehmen, was er mühsam von Null aufgebaut hat, ruinieren? Warum sollte er dies überhauot noch vor Ende seiner LockUp-Frist tun? Das wäre absolut sinnlos. Ich weiß, Gigaguru würde Domeyer selbst dies zutrauen, weil er ihr für absolut verblödet hält, das ist er aber ganz sicher nicht. Ich habe nichts gegen Warnungen, aber es wird immer nur Anlegerbetrug in den Wald geschrieen und vom Absturz geredet. Dabei hat mir noch niemand (am allerwenigsten Gigaguru) erklären können, was der Metaboxvorstand denn davon hätte, die Anleger zu verprellen.

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox schmiert übel ab...