checkAd

    MH120480 ist für Gigaguru! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 01:22:37 von
    neuester Beitrag 27.07.00 16:22:52 von
    Beiträge: 32
    ID: 197.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also nachdem ich mir diese Diffamierung jetz schon eine Weile anschaue, muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

      Ich halte es für eine absolute Frechheit, daß Gigaguru in diesem Maße angegriffen wird. Blos weil er was gegen Metabox hat, die publizierte und vielleicht zu agressive (aus seier Sicht wahrheitsgemäße) Aussagen machte, wird er hier in einer Art und Weise niedergemacht, die seinesgleichen sucht.

      Das hier hat nichts mehr mit kleinen Sticheleien zu tun, weil er ne miese Performance hat, daß hier ist in höchstem Maße beleidigend und Menschenunwürdig!

      Ich möchte mich hier klar von der Metabox-Gemeinde, welche ich für anführend halte in diesem Fall, distanzieren.

      Gigaguru hat für dieses Board mehr getan als ein alle dieses Leute zusammen. Die Art in der hier agiert wird, spricht eher für die Unzulänglichkeit jener Leute und ich hoffe, daß endlich was dagegen unternommen wird, denn ich glaube nicht, daß dieser Zustand lange haltbar ist. Zumal man dieses Verhalten nicht einer Community würdig nennen kann...

      Mfg MH der das hier nicht mehr unkommentiert lassen kann.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:31:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: Köstlich, diese Ironie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:34:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist nicht witzisch, das ist nur platt.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:37:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe das durchaus ernst gemeint, die Art und Weise wie hier agiert wird ist weit unter der Gürtellinie!

      Man kann hier regelrecht einige menschliche "Schweine" erkennen...deren verhalten nach!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:39:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: Hör auf MH120480, ich kann nicht mehr :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:42:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann immer noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:44:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:46:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Macht nichts, Tscheche.
      Ich konnte es auch erst mit 15 :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:51:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MH:

      Lies mal diesen Thread und denke in Ruhe darüber nach. Vielleicht kommst Du dann zu derselben Ansicht dessen, worum es Gigaguru wirklich geht:

      Thread: Gigaguru missbraucht die Popularität von Met@box, da seine eigene dahingeschwunden ist bzw. nie vorh


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:51:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @de niro: das ist jetzt glaube ich ein Mißverständnis.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:54:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mucker darum ging es bei Gigaguru immer....schön das ihr as erkennt...doch es liegt immer noch an euch...

      Und die Art einiger finde ich regelrecht zum k*****

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:10:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Tscheche
      ach ?

      @MH
      :laugh: Anfangs dachte ich wirklich, du meinst das ernst !
      :laugh: Aber jetzt ist es eindeutig, dass du flachst !
      :laugh: Das sich die Leute immer über Giga lustig machen müssen -ts ts ts
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:10:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      MH, volle Zustimmung...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:13:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MH: wie paßt denn das zusammen:

      "Ich möchte mich hier klar von der Metabox-Gemeinde, welche ich für anführend halte in diesem Fall, distanzieren. Gigaguru hat für dieses Board mehr getan als ein alle dieses Leute zusammen."

      Und dann zu Mucker (aus der Metabox-Gemeinde):

      "Mucker darum ging es bei Gigaguru immer....schön das ihr as erkennt...doch es liegt immer noch an euch... Und die Art einiger finde ich regelrecht zum k*****."

      Für mich ist das erste sehr platt-provozierend. Das zweite plötzlich vernünftig mit "ja, aber". Und beides paßt einfach nicht zusammen.

      Nacht
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:15:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:27:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bist du Gigaguru? Die Antwort wäre jedenfalls typisch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:29:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also, ich muß MH in diesem Zusammenhang (und natürlich auch sonst :-) ) Recht geben und habe diese
      Meinung in einem Hikari-Thread ebenfalls geäußert... ich zitiere:

      "...Giga hin Giga her, persönlich halte ich nicht viel von seiner Meinung, jedoch schätze ich sein
      Gegen-den-Strom-schwimmen-Verhalten. Ist manchmal wirklich interessant. Wenn der Erfolg dann auch noch kommen
      würde, dann wär`s perfekt.... "

      a.) nicht jeder liebt Metabox
      b.) auch kann nicht jeder Starnet oder Infomatec lieben

      Deswegen: Das schöne an unserer Leidenschaft sind doch die verschiedenen Meinungen und Ansichten, Hätte jeder die selbe Meinung
      die selben Favoriten, dann könnte man doch kein Geld machen (aber natürlich auch kein Geld verlieren :-) )

      Deswegen: Börse lebt von Pro`s und Contra`s

      an Giga: Machst du bitte auch beim Musterdepot-Spiel mit, ja?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:32:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde es immer wieder erfreulich, daß Unruhestifter wie du einer zu sein scheinst, mein lieber Tscheche, sich hier mit ihrer Art selber disqualifizieren.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:33:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich gehe jetzt ins Bett, mein lieber MH. *lol*
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:35:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Soll ich dir jetzt dankbar sein?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:48:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir erleben mit Metbox derzeit einen Hype,wie wir ihn schon öfters mit anderen werten hatten.Viele Anleger sind nachzu fanatisch in Met@box verliebt,und reagieren auf jede Kritik mit einer wütenden,vielfach schon beleidigenden Art,die aus meiner Sicht gesehen völlig unakzeptabel ist.Dieses Verhalten führe ich auf die steigende Nervösität der Anleger,verbunden mit ihren in vielen Fällen relativ hohen Engagements bei Met@box zurück.
      Die einen schweben in einer Traumwelt,was die Zukunft von Met@box angeht,andere befinden sich in einem Konflikt zwischen Angst und Gier.


      Ich bin aber ziemlich überzeugt,daß auch bei Met@box die Erwartungen viel zu hoch gesteckt sind,zumal die Aktie schon sehr hoch bewertet ist,und die Aufträge keine dauerhafte konstante Gewinnentwicklung bedeuten,sondern eher einen einmaligen effekt aufweisen.
      Ich denke daher,daß auch diese Megahype irgendwann einmal beendet ist,wie auch schon bei zahreichen anderen Hypewerten.

      Ich halte zudem auch viele Leute nicht für kommunikationsfähig.Auf Kritik mit unfundierter Gegenargumentation zu reagieren,und dabei noch beleidigend zu werden halte ich für eine große Schwäche,und so etwas sagt viel über die entsprechenden Investoren aus.
      Börse besteht immer aus zwei seiten,Pessimist und Optimist..Gewinner und Verlierer.Dessen sind sich viele Met@boxaktionäre anscheind nicht bewußt.Ich vermute allemal,daß sich viele "Newbe-Möchtegerninvestoren/Zocker" in diesem Wert befinden,gerade solche,die mit derartigen Emotionen ihre Meinung zum Ausdruck bringen.



      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 02:54:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Lokomotive,

      zum Wert MBX gebe ich keine Statements ab, eben, weil sich eine sachliche Diskussion fast komplett
      verunmöglicht hat und ich kein Interesse an einem Investment in diesen Wert habe.
      Aber dein Versuch eines MBX-Investierten-Psychogramms bringt es mE recht genau
      auf den Punkt, Kompliment.

      Gruß :)
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 03:31:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 06:48:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich kann mich dem hier gesagtem nur anschliessen.
      Hypes gab`s ohne Ende und fast alle sind wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckgekommen.
      Leider nicht ohne die "verliebten" mit herben Verlusten im Depot zurueckzulassen.

      Deswegen mein gutgemeinter Rat an alle MBX Aktionaere und auch gerade an die Neulinge:

      Wenn ihr mehrere 100% im Plus sein solltet, nehmt zumindestens euren Einsatz raus.

      Ansonsten wuensche ich noch viel Erfolg mit MBX.

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 07:09:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      MH, ich nehme alles zurück, genau das ging mit nämlich damals in Deinem thread auf den Keks, das daraus ein Streit entstand tut mir leid,

      Grüsse, buck
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 07:12:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mir tut es leid auch buckweiser!

      Allerdings sind die kleinen Sticheleien, die ich mir seit über einem Jahr mit Gigaguru gegenseitig liefere im Vergleich nichts zu dieser fortwährenden und niveaulosen Diffamierung der letzten Zeit von Seiten einiger Metabox-Aktionäre u.a.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:52:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:24:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi MH,

      Wenn wir schon sachlich bleiben sollen, dann denke auch daran wie
      Gigaguru CEO Domeyer im Chat nannte: "Dummeyer"

      Dann noch die provozierenden, im gewissen Maße angreifenden Fragen im CEO-Thread!

      Dein Einsatz für ihn in allen Ehren, aber mal ehrlich, Giga hat doch ne Schraube locker, oder? Rein sachlich meine ich.

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:44:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @MH:

      Wenn es Gigaguru, wie Du zugibst, nur darum geht, aufzufallen und er anscheinend gar nicht vernünftig über MBX und andere Werte diskutieren möchte, warum wundert Ihr Euch dann, wenn er von einigen MBXlern beschmipft wird?

      Wenn logische Argumentation nicht mehr weiterführt, greifen eben einige hilflose Genervte zu anderen Mitteln.

      Das ist nicht unbedingt ok, aber damit muss Gigaguru rechnen.

      Ich persönlich werde dazu übergehen, seine kindischen Beiträge in Zukunft weder zu lesen, noch zu beantworten.


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:46:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi MH!
      Eigentlich ist es recht simpel, wenn sich hier jeder an die Boardrichtlinien hält, gibt es
      kaum Probleme. Leider ist das Wunschdenken, weil sich hier jeder hinter seiner Anonymität
      verstecken kann.
      Gigaguru schafft es auch mich zu provozieren, aber nur wenn er nicht bei der Sache bleibt
      und unwahrheiten verbreitet. Der Mann ist ohne Zweifel aber trotzdem gut, weil er die richtigen
      Fragen stellt, und MBX-Vorstände und Aktionäre im Moment nur unzureichende Antworten geben.
      Das gibt ihm die nötige Munition um weiterzumachen.
      Ich habe auch viel Geld in MBX stecken, versuche aber kritisch zu bleiben, und da habe ich auch
      allen Grund zu. Die häufig aber überzogene Selbstdarstellung von Gigaguru, veranlasst mich aber seine
      Meinung eher zu vernachlässigen, als sachliche Kritik. Ich wünsche ihm und vielen MBX-Aktionären,
      daß man wieder zu einem vernünftigen miteinander zurückkehrt.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:10:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      mich erinnert das ganze natürlich schon an oti vor einigen monaten. diese fanblockbildung ist aktien betreffend nicht nachvollziehbar und irrational. auch ich war damals an oti interessiert, doch tausend threads mit euphorischen oti-fans haben mich (gottseidank ;) ) von einem investment abgehalten. spätestens wenn (fast) alle etwas gut finden, sollte es sich nicht mehr rechnen zu investieren.

      trotzdem möchte ich breitmaulfrosch meinen respekt bekunden, dass er unbeirrt versucht eine sachliche gegendarstellung zu wagen. sollten jedoch kritische töne auftauchen (was ich bei mbx für unausschließbar halte), kann ich mir eventuelle reaktionen der jünger-schar schon gut vorstellen...

      bye
      dis
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:22:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mucker worauf ich hinaus wollte, war wohl eher, daß ihr ihm genau das gebt was er braucht, blos das ihr euch disqualifiziert, weil ihr auf einem Niveau agiert, daß man nicht mal ansatzweise als aktzeptabel betrachten kann.

      @ A-Friend: Falls Gigaguru recht behalten sollte, was man momentan ja nicht ausschließen kann, dann wird Dummeyer wohl eines der netteren Wörter sein, die sich Domeyer anhören kann...;)

      Ansonsten stelle ich es mir frei, die Art und Weise zu diskutieren und die finde ich durchaus nicht Verteidigungswert. Hier wird man doch schon angefeindet, wenn man auch nur etwas kritischer fragt, siehe Breitmaulfrosch_2000 der sachlich agierte und hier versucht wurde niedergemacht zu werden.

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MH120480 ist für Gigaguru!