checkAd

    Welt 27.07.00: Met@box überzeugend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 08:41:42 von
    neuester Beitrag 27.07.00 08:55:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 197.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:41:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Überzeugend fielen die vorläufigen Halbjahreszahlen bei Metabox aus. Die Hildesheimer steigerten ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 341 Prozent auf 26,6 Mio DM. Der Verlust verringerte sich von 1,3 Mio DM im letzen Jahr auf eine Mio. DM. Die Auslieferung der 500 000 Set-top-Boxen, die in den vergangenen Wochen für Wirbel gesorgt hatten, beginne erst im dritten Quartal Auch die Ankündigung, demnächst zwei Mio. Aktien innerhalb eines zweiten Börsenganges am Londoner Technologiemarkt zu plazieren, brachte die Aktie um ein Prozent auf 200 Euro nach vorn."
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:44:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die Auslieferung der 500 000 Set-top-Boxen, die in den vergangenen Wochen für Wirbel gesorgt hatten, beginne erst im
      dritten Quartal"

      Was heißt denn "erst"????? Das dritte Quartal ist schon angebrochen und dauert noch bis Ende September, also 67 Tage!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:48:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann geginnt das Geschäftsjahr bei Met@box?
      Der Großauftrag ist dann noch nicht eingepreist in den Zahlen.
      Ist doch super.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:51:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na gut wenn ihr denn alle so überzeugt seit, dann müßt ihr eben ein bisschen Geduld haben, ist doch klar das der rasante Kursanstieg im letzten Monat nicht so weitergehen konnte. Vielleicht geht er ja nach einer Korrektur weiter.
      Aktuell L&S 194,20/202,10€

      MfG
      Eisbär
      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:55:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute wieder unter 190,- einkaufen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:55:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor allen Dingen ist der Umsatzrückfluß aus den Auslieferungen, die im 3. Quartal beginnen, in den gestern veröffentlichten
      Halbjahreszahlen überhaupt noch nicht eingepreist! Nur die Kostenaufwendungen für die Realisierung dieses Deals über
      500.000 Geräte ist bereits enthalten.
      Also kann sich jeder ausrechnen, wie die Quartalsergebnisse 3+4 ausfallen werden - abgesehen von neuen Lieferungen, die
      eventuell vor dem Abschluß stehen.
      Gruß calypso


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welt 27.07.00: Met@box überzeugend