checkAd

    InternetStudios.com: Die B2B Aktie für Filmlizenzenhandel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 09:23:57 von
    neuester Beitrag 27.07.00 17:04:35 von
    Beiträge: 25
    ID: 197.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:23:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internetstudios vetreibt über seine Plattform OnlineFilmsales Filmlizenzsen. Diese B2B Lösung ist bisher einzigartig und damit konkurenzlos.



      M
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:30:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer immer noch infos braucht, weil er InternetStudios immer noch nicht kennt, der schaut einfach bei http://www.xnase.de

      ct
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:51:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Falls sich jemand wundert, es gibt drei Plattformen von Internetstudios.
      1. Onlinefilmsales.com
      2. reporterTV.com
      3. studiobuzz.com


      Loon
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:41:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Internetstudios ist konkurenzlos auf einem 100 Mrd. Markt.
      Das verspricht doch saftige Gewinne.


      X
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:46:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja das weiß doch jetzt schon jeder!
      Viel interessanter dürfte die Frage nach dem Einstieg sein.



      Ich denke der Boden ist erreicht!

      ct

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:57:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Tief von 8,8 wird nicht zu knacken sein. Die erste Grenze nach oben, wird die 12 sein und danch die 14. Sollte beide beide fallen, ist das Kursziel dann sicher zu erreichen.


      650
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:04:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube ein Tief bis 8,2 könnt nochmal drin sein,
      bevor sie sich den Weg nach oben bahnen.

      us
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:22:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir bewegen uns doch schon seit eineiger Zeit in dem Kanal zwischen 9 und 10. Da werden wir auch nicht weiter nach unten gehen, denke ich.
      Hier der Chart der letzten zwei Wochen:


      RF
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:23:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Förtsch spricht von einer kommenden Sommerrally.
      Sollte diese eintreten, werden alle Barrieren durchbrochen.


      45
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:30:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      SOMMERRALLY??

      Das wird eher eine Herbstrally!
      Aber sie muß kommen, sonst dreh ich durch!

      tonline
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:55:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die nächsten Wochen wird zeigen, ob der Nemax schnell mal 1000 Punkte holt oder nicht. Dazu müßte die Widerstandsmarke 6000 durchbrochen werden. Das bleibt abzuwarten.
      Jeder sollte sich in den Startlöcher befinden.


      AK
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:07:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das bleibt alles abzuwarten!
      Zu wünschen wäre es!

      Aber im moment sieht es ja garnicht mehr so trübe aus.

      tonline
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:42:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:52:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      26.07.2000
      NEMAX neutral
      Deutsche Bank
      Im NEMAX sei die untere Begrenzungsmarke/Unterstützung der aktuellen Schiebezone bei etwa 5.495/5.477 im gestrigen Tagesverlauf einem erneuten Test unterzogen worden. Per Schlusskurs (5.500) habe sich dieser Bereich erneut behaupten können, dennoch würden solche Tagesbewegungen die charttechnischen Marken allmählich aufweichen.

      Somit könne man festhalten, dass sich im Zusammenhang mit der gestrigen, wenig ergiebigen Marktentwicklung im NEMAX, dessen charttechnische Verfassung im Vergleich zu den Beurteilungen der Vortage kaum verändert habe.

      Weiterhin befinde sich der Index innerhalb einer Korrekturbewegung, innerhalb derer er derzeit eine Schiebezone mit den (obere Begrenzung) und 5.495/5.477 (untere Begrenzung) ausbilde. Markttechnisch sei der Index weitestgehend neutral zu bewerten.



      zurück

      Weitere aktuelle Analysen finden Sie unter www.aktiencheck.de

      --------------------------------------------------------------------------------

      © 1998,1999 www.aktiencheck.de


      650
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:07:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      So sieht die derzeitige Stimmung aus.
      Es tut sich was, und deshalb sollte man rechtzeitig auf den Zug aufspringen, bevor es zu spät ist!

      us
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:34:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      InternetStudios wird seinen Weg machen!
      Und gerade jetzt steht ISTS prima für Einsteiger!
      Mein Vertrauen bleibt weiterhin.

      tonline
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:12:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Internetstudios wird seinen Weg machen.
      Die allgem. Stimmung muß sich jetzt noch postiver auswirken und alle sind zufrieden.


      TOD
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:38:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Leider gibt es hier im Moment keine wirkliche Stimmung, sondern eher ein Kollektives abwarten, welches durch Diksussionen etwas verkürzt wird!

      ct
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:38:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier mal etwas von der Seite.InternetStudios` management team is comprised of talented, entertainment industry professionals capable of developing a world-class organization. Their backgrounds are far-reaching, with years of involvement in sales and marketing, production and senior management positions within the entertainment and Internet industries.

      OnlineFilmSales.com
      Provides an online database and marketplace that will allow rights holders and buyers of filmed entertainment to trade in a seamless market.

      A comprehensive solution created to service the entertainment sales and acquisition industry through rights tracking, marketing, comprehensive data and industry news, online contracting and deliveries.

      www.onlinefilmsales.com


      reportertv.com
      reportertv.com is the online entertainment industry business news authority for entertainment executives. We deliver the news and information tools you need! Breaking news, news analysis and insight, substantive, issue oriented interviews with industry leaders and experts.

      www.reportertv.com



      Studiobuzz.com

      The premiere demographic community portals and databases dedicated to entertainment industry professionals. Coming soon..

      Loon
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:40:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leider gibt es hier im Moment keine wirkliche Stimmung,
      sondern eher ein Kollektives abwarten, welches durch
      Diksussionen etwas verkürzt wird!

      ct
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:18:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das sieht doch ganz gut aus.
      Und da sich ja alles nach der USA richtet...


      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:26:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das sind schöne Kurven!
      Die färben bestimmt auch auf ISTS ab, sollten sie zumindest!

      ct
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:03:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe in einem anderen Thread dies gefunden:

      Hi!
      ich finde,es muss einmal gesagt werden:
      die abhängigkeit des deutschen marktes der amerikanischen börse gegenüber ist wirklich erschreckend!
      es ist ja wirklich grotesk.
      gehen wir mal den grundprinzipien des aktienhandel nach:
      es wird der WERT einer firma gehandelt!
      aber es kann doch nicht sein,dass eine firma xy am neuen markt,nachdem die Nasdaq im minus öffnet,aufgrund DIESER
      tatsache plötzlich weniger wert sein!
      Ich finde,der deutsche aktienhandel,insbesondere der Neue Markt,sollte sich seiner eigenen stärke bewusst sein,und nicht immer unisono nach amerika schielen!
      ein kind,dass immer nur seiner mutter nachahmt,wird nie eine eigene persönlichkeit entwickeln!
      das wollte ich einmal sagen
      stay lucky



      Es tifft leider zu.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:03:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      USA


      Die neuesten Konjunkturdaten deuten darauf hin, dass die sechs Zinserhöhungen der vergangenen zwölf Monate die US-Wirtschaft nun doch zu bremsen beginnen. Wegen der Abkühlung der Konjunktur konnte die US-Notenbank die Zinsen auf ihrer letzten Sitzung unverändert lassen und viele Anleger rechnen nun mit einem geringeren Zinsanstieg als noch kürzlich erwartet. Die Aktienmärkte haben sich anscheinend stabilisiert. An den Börsen könnten jedoch erneut Kursschwankungen auftreten, bis sich klar abzeichnet, dass der Zinsgipfel bald erreicht sein wird. Das Ertragswachstum der Unternehmen verläuft weiter in hohem Tempo, und viele Broker-Analysten haben ihre Ertragsprognosen für dieses Jahr wegen der außerordentlich guten Ergebnisse für das erste Quartal nach oben korrigiert.


      Sofern nicht anders angegeben, stammen alle obigen Daten von Bloomberg. Sofern nicht anders angegeben, sind die in diesem Dokument genannten Ansichten die von Fidelity und dürfen ohne Genehmigung Fidelitys nicht abgeändert werden. Stand: 24.07.00. Herausgegeben von Fidelity Investments Luxembourg S.A., BP 2174, L-1021 Luxembourg ICPE53


      14:12 26.07, Fidelity Investments
      © Fidelity Investments
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:04:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Deutschland


      Am deutschen Aktienmarkt herrschte in den vergangenen Monaten erhöhte Volatilität. Titel der "Alten Ökonomie" entwickelten sich einige Monate lang besser als Technologie-, Medien- und Telekommunikationswerte. In den letzten Wochen konnten Technologie- und Medientitel (aber nicht Telekommunikationswerte) allerdings einen großen Teil der vorherigen Verluste wieder gutmachen. Exportorientierte Unternehmen profitieren von dem schwachen Euro, und auch die noch vor kurzem flaue Binnenkonjunktur scheint in Fahrt zu kommen. Die Ökonomen sind in den vergangenen Monaten mit Blick auf das gesamtwirtschaftliche Umfeld optimistischer geworden und sagen jetzt ein Anziehen der Konjunktur voraus (die Prognosen liegen allerdings immer noch unter der erwarteten Gesamtwachstumsrate für den Euroraum). Wir meinen, dass die Kurse deutscher Aktien von dem verstärkten Bemühen der Unternehmen, den Shareholder-Value zu verbessern, sowie von weiteren Fusionen und Übernahmen profitieren werden.



      Sofern nicht anders angegeben, stammen alle obigen Daten von Bloomberg. Sofern nicht anders angegeben, sind die in diesem Dokument genannten Ansichten die von Fidelity und dürfen ohne Genehmigung Fidelitys nicht abgeändert werden. Stand: 24.07.00. Herausgegeben von Fidelity Investments Luxembourg S.A., BP 2174, L-1021 Luxembourg ICPE53


      14:12 26.07, Fidelity Investments
      © Fidelity Investments


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetStudios.com: Die B2B Aktie für Filmlizenzenhandel