checkAd

    Solide und doch sexy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 14:04:12 von
    neuester Beitrag 07.08.00 13:50:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 197.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:04:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die letzten Berichte in der Presse und Pressemitteilungen von FAG Kugelfischer lassen keine Wünsche von Investoren offen. Extrem niedriges KGV und ein attaktiver Chart ergänzen das Bild.

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:23:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was meinst du mit attraktivem Chart??

      Ich sehe keine Umkehrformation sondern nur einen satten Abwärtstrend.

      ????

      mrdr
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:32:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Unternehmen ist OK,aber leider innterressiert sich im moment keiner für den M-DAX.
      Wenn mann sich aber die Umsätze anschaut sieht man das es in den nächsten Tagen mit dem Kurs nach Oben gehen wird.
      Mein Kursziel in 2 Wochen 10,50 Euro.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:11:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haba mal ein paar Stück für € 7,40 geordert.
      Kann eigentlich kein Fehler gewesen sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:56:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      An mrdr
      Schau Dir bitte den langfristigen Chart ab April 98 an. Sicherlich ist er noch nicht klassisch ausgeprägt. Doch im Vergleich zum sehr gesunden Zustand des Unternehmens und den Ambitionen von Kajo Neukirchen meine ich, daß man von dem perfekten Chart ruhig absehen kann.
      Viel Grüße und danke für Deinen Kommentar.

      GjT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:56:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      An mrdr
      Schau Dir bitte den langfristigen Chart ab April 98 an. Sicherlich ist er noch nicht klassisch ausgeprägt. Doch im Vergleich zum sehr gesunden Zustand des Unternehmens und den Ambitionen von Kajo Neukirchen meine ich, daß man von dem perfekten Chart ruhig absehen kann.
      Viel Grüße und danke für Deinen Kommentar.

      GjT
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:53:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ->Gjt oder andere Kenner der Aktie:

      Was war eigentlich im Dezember 99 (10.-16.) los?

      mrdr
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:19:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      An mrdr
      Am 15.12.1999 fand laut Reuters ein DVFA Analystenkoferenz statt, in der die Ergebnisse für 1999 angedeutet wurden und ferner die Aussichten für 2000. Für 1999 wurde die erwartete Ergenisverdoppelung bestätigt und eine 12% Umsatzsteigerung bekannt gegeben. Desweitern wurde ein Dividende auf mindestens dem Niveau von 1999 (-,40) avisiert.
      Die Erwartungen für 2000 haben sich gem. der Aussagen auf der HV am 15. Juni bestätigt.

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:15:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hätte nicht gedacht, dass die Aktie noch einmal in die Nähe von 7 € absteigen könnte... :(

      Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegt??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:58:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      An DBrix
      Spezielle Gründe sind mir nicht bekannt. Ich halte es für eine normale, der Orderlage angepaßte, Kursbewegung. Für solche Titel muß man eine Tugend pflegen, die einfach nicht "Hipp" ist. Die Tugend heißt GEDULD.
      Ich bin mir sicher, daß die Einstellung "Ich kaufe nie eine Aktie, wenn das KGV nicht über 100 liegt" bald überholt ist. Mit gleicher Heftigkeit wird dann nach Aktien mit einem gesunden Wachstum und guten Erträgen bei einem extrem niedrigen KGV gesucht.

      Gruß
      GjT
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:18:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, sieht doch sehr gut aus. 1.Hj. fast eine Verdoppelung des Nachsteuergewinns, vor Steuern um 73 %, der Umsatz um 17 % und der Auftragsbestand um 30 % gewachsen.
      Eine Perle.
      GjT
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:50:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo GjT!

      :)

      DBrix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Solide und doch sexy