checkAd

    wenn die 3872 halten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 16:26:39 von
    neuester Beitrag 28.07.00 17:10:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 197.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:26:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi wir testen jetzt im moment das3mal die unterstützung bei 3872 wenn sie jetzt nochmal hält gibts die sommerrally!!!!
      gruß success1
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:27:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na wenn du´s sagst.

      AL
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      hält die sommerrally hat begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:35:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      wenn du wüstest wie falsch du liegts!

      3600, sonst gar nichts

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:36:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      glaub ich noch nicht so recht.
      hab das gefühl das der markt in den nächsten 4-6 wochen total
      zusammenbricht, NAS 3400, oder 3200, danach gehts aber heftig
      richtung norden, im herbst/winter.
      oder auch nicht. schaun mer halt a` mall.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:46:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      so jetzt glauben alle es geht runter pustekuchen ,wir werden heute mit 3%im plus schließen ist wie 87 nach dem crash 200 tage macht der markt genau das gegenteil von dem was erwartet wird!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:51:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi gimmequote,

      mit Deinen 3600 im Nasdaq liegst Du genau richtig! Kann mich erinnern, daß die Nasdaq von 3100 auf 4275 gestiegen ist. Das hat natürlich nach einer Korrektur geradezu geschrien. Bei diesem Anstieg ist ein GAP entstanden, daß nun nach meiner Meinung geschlossen werden muß bevor es weiter aufwärts geht. Daß es danach allerdings aufwärts geht, steht meiner Meinung außer Frage. Es liegt zwischen round about 3600 und 3750 Pkten.

      Go well, go hell!

      Gruß

      go2hell
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:17:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @go2hell:

      Ich denke zwischen 3820/3850 ist eine starke Unterstützung so dass zwangsläufig nicht unbedingt das Gap geschlossen werden muss (das hoffe ich zumindest).

      @success:

      Deine positive Einstellungen in allen Ehren, aber manchmal denke ich, Du hast zuviel Wasserpfeifen bei Napo bestellt...(nichts für ungut).

      Trotzdem hält sich Sunburst gut bei 37,60. Ich glaube, darunter wird es nicht mehr gehen, schon allein um die Institutionellen nicht zu vergraulen.

      Gruss
      Cbra
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:27:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi,

      @suc, wenn der makrt das gegenteil von dem macht, was du erwartest, ........, und dann? sei nicht so festgefahren, das kostet nur geld, glaub mir und bleib objektiv!

      @die anderen,

      bin nur realist, sonst gar nichts. rechnete eigentlich früher mit der abwärtsbewegung und schließen des gaps. wer engpässe hat sollte (auch jetzt noch) raus gehn oder zumindest ein nas-future dagegen stellen. DAS MEINE ICH ERNST!

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:10:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      die 3872 haben nicht gehalten, was ich auch letztlich angenommen hatte. Mal sehen, wo die Nasdaq mal anhält. Hoffe, daß bei 3600 Pkten der Markt mal wieder den Boden gefunden hat.

      Go well, go hell!

      Gruß

      go2hell


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wenn die 3872 halten