checkAd

    * * *====+++ ACHTUNG SPAZ-NEUEINSTEIGER * * *====+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 16:45:26 von
    neuester Beitrag 28.07.00 01:05:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 197.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:45:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leser,

      ich werde dieses Wochenende eine aktuelle Zusammenstellung mit Informationen über Spatializer in´s Bord stellen.

      Firmenportrait. Wichtige Info´s und Verträge. Kursziel fundamental begründet. Zukunfsaussichten ect. ect. ect.

      Kasi

      P.S.: Investieren auf diesem Niveau kann man blind! 1000 % auf 2-Jahressicht ist sicher!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:50:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schöner Betrag es sollte hier in den Threads genügen Informationen sein...

      @ kasmarski gute Idee von Dir!!!


      Ciao
      Vaio ;-)

      P.S.: Das Niveau ist nicht nur billig sonder Spiegel in keinsterweise die Möglichkeiten diese Firma wieder
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön
      und im augenblick ist ein TREND zu verzeichnen.
      RAUS aus BIG BLUE
      und REIN in KLEIN und PROFIETABEL (SPAZ)

      Man beachte NASDAQ minus 3%
      SPAZ PLUS 5%

      gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sicher ist, dass es heute abend wieder dunkel wird, sonst aber auch gar nichts!

      Was ist los, Kas? Seit wann bist Du so marktschreierisch? Sonst so sachliche und gut recherchierte Postings und einen scheinbar bedeutenden Thread beginnst Du mit reißerischen Phrasen?
      Obwohl ich sicher nicht anderer Meinung bin als Du. Aber ich denke jemand wie Du könnte durchaus einen gewissen Lemminge-Effekt bewirken. Was ich damit sagen will: SPAZ ist und bleibt ein hochspekulatives Investment und nur erfahrene Aktionäre sollten darüber nachdenken hier mal ne übrige Mark zu investieren. Stellt sich die Frage, ob sich in Boards wie hier überwiegend erfahrene Anleger tummel? Ich glaube nicht! Und deshalb solltest Du keine Kursgewinne versprechen!

      Ein ansonsten treuer Kasi-Fan

      TB
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:56:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fundamental begründet! <--- WICHTIG!!

      Nicht wie andere, die einen Chart anstarren,
      das Gefühl haben, etwas daraus deuten zu können,
      und dann runschreien sie seien ein Chartprofi(e)! ;)

      Also, hört niemals auf SPAZY alias FIRSTECOM !! <--- NOCH WICHTIGER!!

      Aber, Spaz hat sicherlich ein enormes Potential,
      das könnt Ihr kasmarski auf jeden Fall glauben!!

      Go Spaz !!

      :) :):) :):) :) :) :) :):) :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:59:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hehe, ihr könnt SPAZ sooft wieder in Erinnerung rufen, wie ihr wollt. Scheint bloß nicht zu helfen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:03:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi TB,

      eigentlich wollte ich, da wir in den TOP TEN sind und der Zug in´s Rollen kommt, eventuellen Neueinsteigern, nicht nur daß Gepushe in den anderen Thread´s antun, sondern sie auf daß Wochenende vertrösten, am dem ich sicher eine gute aktuelle Zusammenstellung aller aktuellen Fakten in´s Bord stellen werde, anhand welcher die Chance, sein Geld zu verzehnfachen, herrausgehen wird. Natürlich wird es Börse nie ohne Risiko geben. Aber SPAZ ist aus meiner Sicht eine konservative 1000%-Chance ohne doppelten Boden. (IMO)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:10:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das weiß ich Kas!

      Und ich bin sicher, Dein zusammenfassender Thread wird sachlich, informativ und auf Fakten beruhend aufgebaut sein.

      ABER:
      DU bist erfahren. DU kennst Dich in Geschäften dieser Weise aus. DU kannst Risiken einschätzen und bewerten.
      Ich denke aber, dass der Großteil hier im Board nichtsahnende Kleinanleger sind und jede Chance nach Vervielfachung wahrnehmen werden. Sie sollten auch auf die Risiken hingewiesen werden.

      Ich freue mich trotzdem auf einen gelungenen Thread...
      TB
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:11:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du mußt nicht von Thinkpath auf Spatializer schließen, MC Stock

      Oder soll ich Dir mit solchen idiotischen Postings wie Deines auch auf Dein Investment einschlagen. Ich dachte Du hättest Ahnung von Börse und auch von OTCBB, aber das war ein Irrtum meinerseits. Die Umsatzrentabilität von SPAZ wird dieses Jahr bei über 40 % liegen. Die Rohgewinnmarge von Thinkpath bei 2 %. Viel Umsatz heißt nicht immer viel Gewinn. Spaz macht 1 / 10 Umsatz von Thinkpath, aber dafür einen 10 x höheren Gewinn und deshalb wird Thinkpath auch das nachsehen bei der Kursentwicklung gegenüber Spatializer haben.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:15:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zumal eine gute Risikoanalyse Deinen Thread noch glaubhafter und seriöser macht...

      Ok, das war`s jetzt aber...

      Auf dass die SPAZEN FLLLIIIIIEEEEEEGGGGEEEEEENNNNNNNN!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:23:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Kasi,
      nur kurz, auch ich freu mich schon auf deinen Thread!

      in ächt Karo
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 01:05:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      KASMARSKI
      BITTE FANGE EINEN NEUEN THREAD an.
      DIESEN ließt keine SAU weil jeder das vorgeschwamel lesen muß und DANN schon müde ist.
      ich glaube langsam es wird sehr spannend.
      übriegens

      WELCHER VOLLIDIOT IST denn nur HERR DOPPELT ?????????????????
      Herr Doppelt haben SIE bei 0,60 verkauft ???
      warum sind sie so verärgert ???

      gruß
      DER LÖWE (sternzeichen)

      andy
      P.S.
      LÖWEN geben NIE NIE NIE auf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      * * *====+++ ACHTUNG SPAZ-NEUEINSTEIGER * * *====+++