checkAd

    HILFE: Habe Frage zum W:O-Board. Bitte um Antwort. -- DANKE -- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 17:10:43 von
    neuester Beitrag 27.07.00 18:06:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 197.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:10:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich habe eine simple Frage. Kann mir jemand helfen?


      Mein Problem:
      Wenn ich einen neuen Thread hier im Board eröffne,
      dann erscheint der nirgendwo, egal in welcher Rubrik
      ich ihn eröffne.:(

      Er steht nicht bei: Die letzten Board-Neueinträge

      und auch nicht bei: Die zuletzt beantworteten Threads


      Meine Frage:
      Wie kann ich das ändern? Was mache ich falsch?


      Danke, Mokuci
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:15:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      die letzten neueinträge und die zuletzt beantworteten threats werden nicht realtime generiert, die werden immer nur alle paar minuten erstellt.

      cu nobody
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:30:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie kann ich überhaupt einen neuen Thread eröffnen?
      Danke für Info.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:06:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ nobody:

      Danke, aber das dauert ja wesentlich länger, als ein paar Minuten, leider. Und in dem Bereich "Die letzten Board-Neueinträge" habe ich meine Treads noch nie gesehen, auch nach 30-minütiger Beobachtung bei regelmäßiger Aktualisierung.

      (Antwort nur erbeten, wenn es dazu noch einen Hinweis gibt. Danke)




      @ BazoookaJoe

      Geh auf die Startseite.
      In der linken Spalte siehst Du unter dem roten "Neuanmeldung" eine Liste von diversen Menüs. - Geh dort unter Community auf "w.o Board.

      Dort findest Du in der Seitenmitte 10 Rubriken, beginnend mit Betreute Foren, Deutschland ... usw.

      Hier wählst Du den Oberbegriff, unter dem Du einen neuen Thread eröffnen willst, indem Du draufklickst, z.B. unter Deutschland ... den Bereich "Neuer Markt".

      Es öffnet sich das Fenster "Neuer Markt" mit einer Liste der zuletzt beantworteten Threads.

      Rechts neben dem blauen Feld "Neuer Markt" steht "Neues Thema beginnen". - Dort anklicken.

      Alles weitere siehst Du dann.

      Du brauchst dazu jedenfalls einen Benutzernamen und Dein Passwort.

      Sonst schau doch mal unter "Hilfe", findest Du auf der Community-Seite rechts oben.

      Und schau Dir auch mal das Einsteigerforum durch. Dort findest Du viel Wissenswertes als Neuling/Einsteiger.

      MfG, Mokuci


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE: Habe Frage zum W:O-Board. Bitte um Antwort. -- DANKE --