checkAd

    nokia so ist es leider eben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 19:23:41 von
    neuester Beitrag 28.07.00 17:01:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 198.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:23:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      so ist es eben alle aktien die hochbewertet sind und eine gewinnwarnung abgeben knallen nach unten ab. man kann jetzt leider auch nichts mehr ändern, also schlaftablette nehmen und nicht mehr hinschauen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:28:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Boersenfe...
      Was denkst du über Nokia- wird sie weiter abknallen oder wird sie sich morgen wieder berappeln?
      Eigentlich gute Einstiegskurse oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:28:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, was soll´s ist ja nur Geld (ha,ha) und hab´ bei 48,80 nochmal 250 Stück nachgekauft!
      Wo eröffnet Nokia morgen?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:33:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      bis jetzt hat sich nokia immer wieder erholt wollen wir es hoffen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:35:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!
      man muss schon sagen gute Einstiegskurse wenn man bedenkt das sie sich die ganze zeit auf einem niveau vo 53-60 EURO gehalten hat
      mal sehen-ich kaufe mal 200 stück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:41:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh ja schön ich kaufe auch 10000000 Nokias dazu, ist ja nur Geld, ha ,ha. Ich steige erst bei 35 ein.
      kerveros
      f.y.t
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:40:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe bei 45,90 zugeschlagen. Ich hoffe der Kurs geht morgen wieder hoch!!! Weil ewig wollte ich auch nicht auf mein Geld warten. :-)
      Auch wenn´s nur Geld ist, Kerveros!!! ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:01:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rücckauf 36 Mio eigene Aktien. Raffiniert eingefädelt Kompliment ! Die haben doch gar keine Gewinnwarnung gegeben, sondern nur die allgemeine Hysterie des "immer mehr" geschickt dialektisch ausgenutzt, und so haben alle sofort an eine klassische echte Gewinnwarnung geglaubt.
      Es gab aber in der Tat KEINE !

      So.
      Die Nok Jungs wussten wohl daß eine bestimmte dialektische Formulierung die Hysteriker des "immer-exponentiell-mehr" zum ebenso hysterischen Verkauf bringen würden.
      Und so geschah es auch: jetzt können sie nur ein paar Tage später billig "zurückkaufen".

      Jetzt ist es natürlich so, daß die Nokia-Leute gar kein Interesse an steigende Kurse haben................

      Sie werden alles tun (mit negativmeldungen, Flüsterschätzungen , gekauften Analysten etc...) um den Kurs so niedrig wie möglich zu halten.

      Das ist meine Einschätzung. Die meisten Investoren werden wohl oder übel an interessierte Negativmeldungen glauben müssen (könnten sie anders ? ) . Konsequenz: der Kurs bleibt lange Zeit niedrig.

      Oder, wie sieht Ihr diesen Zusammenhang ?

      Grüße PGS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nokia so ist es leider eben