checkAd

    Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 19:37:41 von
    neuester Beitrag 18.08.00 16:58:49 von
    Beiträge: 91
    ID: 198.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:37:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      von Khomeni 02.03.00 02:27:00
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 554309

      an die bullen und die bären!

      habe die karte, das lesegerät und ein kleines zeichen auf der karte gesehen,
      ganz kurz. habe es (müssen) vergessen..............................!
      aus der karte kommt ein metallstreifen! das war für mich neu.

      die betaphase beginn demnächst, in europa mit einem g..... partner.
      und etwas später mit einer bank in den usa.

      wer kann 1 + 1 zusammen.......?

      die welt ist durch das internet ein dorf geworden,
      deswegen benehmen sich viele wie dorfburschen.

      wieviel waren in hamburg? drei leute von "WO", Onkel,Khomeni und carry.
      wo waren die großmäuler, entschuldigung "shareholder"?

      herr nicklisch, mr. bland und mr. zucker sind gestandene männer
      mit hintergrund.
      herr nicklisch & emprise, ist eine super adresse,
      an der es keinste zweifel geben kann!!

      hier im board verstecken sich
      pupertäre Aktionäre hinter einem "decknamen" und
      rufen nach gepflegter informationspolitik.

      wenn mein heiliger zorn sich gelegt hat, werden wir ein treffen in
      frankfurt organisieren, mit gastredner.

      wahrscheinlich werden die fragen, mit dem kurs in den nächsten
      zwei wochen sowieso beantwortet.

      für mich war es sehr interesant, glaubwürdig und real,
      diese präsentation, im gegensatz zu
      dieser unwirklichen welt vor dem schirm. da verrennt man sich in thesen,
      die einfach nur noch lächerlich sind.

      Frankfurt`s größter sohn sagte schon:

      grau mein freund ist alle Theorie-
      und grün des lebens goldner baum
      (goethe)

      oder

      wir sind am anfang vom anfang
      (khomeni)


      ANMERKUNG- Hier stand der Kurs bei ca. 40! Khomeni, du hast recht gehabt das sich alle Fragen nach 2 Wochen mit dem Kurs beantworten lassen (er stand, glaube ich, danach bei 25-30) Thema "Großmäuler". Die Großmäuler wollten sich vielleicht nicht einlullen lassen so wie manch anderer hier (siehe auch Investorentreffen). So ist das halt im leben: Frech komt weiter!
      ------------------------------------------------------------


      von Dr.Bof 27.02.00 12:29:03
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 533893

      Hallo Leute!
      Ich habe mich lange nicht mehr in diesem Board gemeldet.Da das
      Niveau in diesem Board nichts mehr mit professionelem Research
      zu tun hat.Ich finde es auch schade,das sich der "Steuerberater" so
      zurückgezogen hat,aber ich kann ihn verstehen und denke er tut dies
      aus den selben Gründen die ich bereits angeführt habe.
      Ich habe allerdings weiterhin alle Beiträge verfolgt und bin immer
      noch voll investiert!!!
      Die Kurse sind aus den hier bekannten Gründen runtergegangen.
      (Barrons-Bericht,Shorties,Klage,fehlende News)
      Die Leute versteifen sich zu sehr auf feste Termine und sind kurz-
      fristig eingestellt,werden Nervös weil sie irgendwelchen Push-
      Versuchen aus diesem Board hinterherlaufen!
      Upgrade ist ein Revolutinäres Investment!!!Daran hat sich nichts ge-
      ändert!

      Am Mitwoch wird es in Hamburg eine Pressekonferenz von Emprise und
      Upgrade geben!!!Hier wird es einiges an Klarheiten geben.
      Ich kann das Gerede von genauen Terminen und Bekanntgaben nicht mehr
      hören.Entweder ihr glaubt an die Revolution oder ihr verkauft und
      seht in 2 Jahren was euch entgangen ist.Man sollte sich von den
      enormen Schwankungen nicht beeindrucken lassen.

      Die Beta-Testphase der Ultracard war übrigens schon im November zu
      85% abgeschlossen;seit dem hat Upgrade Tag und Nacht gearbeitet!!!
      Upgrade hat keinen Zeitdruck und wird Vorstellungen noch vor erwar-
      teten Terminen bekanntgeben!!!

      Die Nasdaq Einführung wird noch in diesem Jahr kommen,wie erwartet!

      Um gegen die Klagen vorzugehen hat UPGD sich bereits bestens juri-
      stisch abgesichert!!!

      Alle geführten Gespräche mit Banken,zum Einsatz der Ultracard,sind
      positiv gelaufen!!!


      Ich wollte versuchen mit diesem Bericht wieder etwas mehr Ruhe in
      dieses Board zu bringen.


      Auf die Zukunft,
      Euer Dr.Bof!!!!


      ANMERKUNG: Soso, Beta-Test im November zu 85 % abgeschlossen :laugh: November 2001, oder was?

      ------------------------------------------------------------
      von Grauwolf 02.12.99 19:09:56 241501

      Fakt ist: UPGD ist zu 20$ immer noch ein Schnäppchen. Für die, die noch für 3 Euro gekauft haben, hört sich 20$ viel an. Aber das unglaubliche Potenzial der Ultracard wird gerade erst bei vielen Anlegern bekannt. Es werden bereits erste Lizenzen vergeben, der Zug rollt also schon an.
      Only the Sky is the Limit!!!
      Gruß
      GW


      ANMERKUNG: Lizenzen vergeben? Werden die News darüber auch bis zum Nasdqa-Listing zurückgehalten?(Das Posting ist vom DEZEMBER 1999, DANACH war UPGD bei 90 Euro, allerdings nur kurzfristig)
      ------------------------------------------------------------

      von Khomeni 02.03.00 10:01:10
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 554970

      hallo rentner
      bitte aufmerksam lesen.
      habe geschrieben, daß ich ein zeichen auf der karte gesehen habe.

      der test mit dem Partner beginnt "bald", hat auch emprise bestätigt, gestern.
      bitte aufmerksam lesen!

      habe aber keine lust hier einen zeitraum zu nennen,
      sonst wird rückwärts gezählt, wie bei den zeugen jehovas richtung -
      weltuntergang.

      bei adelong hat so ein greenhorn rumgetönt und was geschah?
      bei emprise und upgrade sind profis am werk!
      wer vertraut wartet.
      und rentner haben doch zeit? oder?

      gehe jetzt zur bank



      Anmerkung: BALD? Wie lange ist "BALD" bei Upgrade/Emprise. Hast du etwa auf dem Weg zur Bank nochmal RICHTIG nachgelegt? (Kurs damals ca. 40)
      ------------------------------------------------------------

      von Grauwolf 02.03.00 16:26:44
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557470

      aber Leute,
      das ist doch ganz normal. Tausend Hoffnungen waren auf den gestrigen Termin gerichtet. Heute kommt die große Enttäuschung und jeder steigt aus. Die Amis haben mit 34$ eröffnet und gingen auf 35$, bevor wir hier die Amis runtergezogen haben. Jetzt kommt ein schöner Sell Off, dann noch 1-2 Tage allgemeine Unsicherheit, dann geht es wieder bergauf. In Kürze gibt Upgd den Partner für die Betaphase bekannt!
      Was soll ich denn sagen: bin gestern mit einem Vermögen zu 42 eingestiegen. Heute hätte ich für das gleiche Geld viel mehr Aktien bekommen. Was solls, in 2 Monaten ist mir das auch egal.
      Wie Grufti so schön sagt: besser arm dran als Arm ab!
      In diesem Sinne, auf bessere Zeiten!
      GW



      Anmerkung: 1-2 Tage Sell Off, dann Beta-Test, Seit 4 MONATEN dauert der Sell Off! Heute hättest du fast das 3-fache bekommen!
      ------------------------------------------------------------
      von Chill 02.03.00 16:58:37
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557731

      hi steuerberater,

      schön, daß wir übereinstimmen. beobachte die aktie seit kurz vor der comdex...bin aber erst bei 29 und dann nochmal bei 42 rein. also an alle die mit buchungsverlusten darstehen: bin nur ein alter ZUGUCK-Hase und habe leider nicht einstellig gekauft, aber trotzdem sehr ruhig... na, das stimmt nicht ganz, bin etwas aufgeregt, da voller vorfreude!

      C.


      Anmerkung: Huuuu, 4 Monate Vorfreude bei einem Kurs der sich seid dem gedrittelt hat. RESPEKT! Immer noch ruhig im Sessel? Naja wird vielleicht auch noch ein paar Jahre dauern bis du deinen Einsatz raus hast (wenn überhaupt). Vorfreude pur also!
      ------------------------------------------------------------
      von Grauwolf 02.03.00 18:31:05
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 558467 nur ein Rat:
      kauft NIEMALS auf KREDIT. Wenn der Kurs von Upgd längere Zeit unter 30 Euro bleibt, werde ich gezwungen sein mit großem Verlust zu verkaufen (einen Teil), um Kredit zu tilgen.
      Wäre alles mein eigenes Geld, wäre mir der Kursverlauf vollkommen egal aber so hängt die ganze Existenz dran.
      Ein echter Witz.
      Es grüßt ein (fast) toter
      Grauwolf

      Anmerkung: längere Zeit unter 30??? Sind 4 Monate genug?
      ------------------------------------------------------------
      Merkwürdig ist nur das alle trotz Drittelung und ständigen Nachlegens um die 40 so ruhig sind. Ehrlich, ich würde mich TOTAL SCHEIßE fühlen.

      Ich sag nur: "EXPERTEN" unter sich. Man sollte sich mal vorstellen, es gibt wirklich noch Leute die mit dem völlig veraltetem Stop Loss arbeiten, naja sind meist eh nur Hauptschüler! :laugh:

      Mehr demnächst hier auf dem Sender ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:44:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Gott, ein Psychopath wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben und so einen Nicknamen haben.
      WO verkommt mit solchen Usern. Es kotzt mich an!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso Psychopath? Wenn dann schon Psychopaten! Mehrzahl, dieses ist eine kleine Sammlung von Treads zum Thema Upgrade. Und was ist gegen den Nicknamen einzuwenden? Ich bin Frau Wallert!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:49:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ähem, ich wollte jetzt nicht sagen das ich hier jemand als Psychopaten bezeichne, nein, vielmehr betrachte ich diese Leute mit Respekt!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:54:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erst war es PD (mit diesem Namen gings nicht mehr), dann wurde der zu IbP (wegen Pietätlosigkeit von WO gesperrt) und jetzt zu Frau Wallert!

      Stil stimmt, Uhrzeit stimmt.

      Noch irgendwelche Fragen von anderer Seite? Keine! Denke ich mir!

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:56:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, keine weiteren Fragen :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 08:57:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @FW: Waschweiber raus !
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:09:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was habt Ihr eigentlich gegen eine kleine Zwischenbilanz einzuwenden ?

      War doch nur eine -wie ich meine- charakteristische Auswahl einiger Euerer eigenen Postings. Ohne die angeführten Kommentare sprächen sie ebenso für sich selbst. Warum sich also nicht mal in sich selbst zurückziehen und selbstkritisch eine Standortbestimmung vornehmen ?
      Ich stöbere auch ab und an in den alten Threads (und freu´ mich tierisch, mit mehr als +1700% abgedankt zu haben, har har...).

      Ich warte seit mittlerweile über 4 Monaten auf den Turnaround, aber
      die Geschichte ist genauso traurig wie die Durchhalteparolen der
      Board-Oberdurchblicker.

      Also, ich freu´ mich jedenfalls über jedwede Meinungsäusserung, vor allem, da die (ehemaligen ?) Wortführer mittlerweile wie paralysiert in dumpfes Schweigen verfallen sind. Aber da ich momentan nicht mehr investiert bin, kann ich´s wohl auch eher geniessen (nette Alternative zu Big Brother)

      Alles wird gut, so oder so. TW hat seine Stumpen, Manolo ist immer braun und Khomenie hat sein Konversationslexikon (bzw. sein 100-schlaue-Zitate-für-alle-Lebenslagen-Taschenbuch). Ein bischen Bescheidenheit hat noch nie geschadet und unsere Eltern standen nach dem Krieg schliesslich auch vor dem Nichts. Oder hat sich einer von Euch etwa für die Klitsche verschuldet ?

      Also, bleibt schön locker, der letzte macht das Licht aus ...
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:26:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      .......

      kauf 1000 upgd limit nach new york zu 14 $ .

      frau wallert - jeder ist für sein eigenes tun verantwortlich ...

      wenn das leben so einfach wäre, würde ich schon längst golf spielen, statt nur stumpen zu rauchen ... ;)

      tw

      klar hat alles etwas länger gedauert ...

      das kenne ich aus dem geschäftsleben auch ... und wie ...

      aber nun sind fakten vorhanden ...

      neues gebäude, die beiden letzten news ...

      naja ----
      die schlauen leute hier und mit mehr erfahrung auch als ich ... die schweigen und wissen was sie tun ...

      just imho ...

      good trade !

      tw
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:28:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahahah... :D
      Also das is echt genial !!!!

      von FeuchteHand 27.07.00 19:44:49
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1427499

      Mein Gott, ein Psychopath wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben und so einen Nicknamen haben.
      ...


      Manolo, lieber hätte ich mir den Kommentar jedes einzelnen Betroffenen durchgelesen, die da im Postings der Frau W. erwähnt waren.
      (Khomeni, Dr.Bof[R.I.P], Grauwolf [von dir besonders], Chill)

      Also das wäre dann echt ein Erlebnis für mich. ;)

      Nehmts locker!

      Gruss
      TL
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:19:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      besser gut gelacht als an langeweile erstickt ...


      noch ein rat von einer us-shareholderin - grüße von carol:

      wer angst hat verkauft und wer soviele aktien hat, wie er / sie gelegentlich schreibt .... soll zum shareholdermeeting fahren
      denn der preis fürs ticket ist ja nicht sooo teuer ...

      "put your money where your mouth is ... "

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:24:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      bääääääääh...

      Das is aber ziemlich unhygienisch !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:48:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die folgenden Posting sind vom 2.3.2000 als UPGD gerade von 40 auf 32 gestürzt ist. Lest selbst wie die Profis handeln. Sie geben Hilfestellung und pfeifen auf Charttechnik. DES ISCH BRUTAAAAAAL!

      von Chill 02.03.00 16:04:53
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557301
      Hi Peter,

      finde es äußerst belustigend, daß du hier von CHARTTECHNIK redest... hat, so denke ich, bei upgd nicht viel verloren. behalt die dinger und entspann` dich. GEDULD ist angesagt. ich bin weiterhin sehr ruhig - seit gestern noch ruhiger. Nur weil die amis und einige anderen hier in d die guten news nicht kapieren, muß man ihnen wohl nicht folgen - es sei denn mit gewinn raus und billig wieder rein. da du kurz vor deinem kaufpreis stehst würde ich an deiner stelle die kiste ausmachen und in einem monate wieder erfreut nachsehen.

      grüße
      Chill



      von Chill 02.03.00 16:10:11
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557329
      tila,

      du denkst doch wohl nicht ernsthaft das dieser typ etwas an insiderinfo zu bieten hat. soll er als einleitung ICH BIN EIN BASHER schreiben, damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben.

      bleibt GEDULDIG!!! Egal, was passiert. mich ärgert nur, daß ich nicht noch mehr geld zum nachlegen habe.



      von Chill 02.03.00 16:19:40
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557414
      ach ja...übrigens...

      wie häufig soll khomeni noch mit dem zaunpfahl winken und erwähnen, daß er ein ZEICHEN auf den karten gesehen hat???!!!! naja, wer nicht zwischen den zeilen lesen kann und wer aufgrund dieser turbulenzen die story vergißt und nur weil er 100 aktien hat vom professionellen management erwartet, daß die auf so unsinnige vorgänge reagieren, ist wirklich fehl am platz (kleiner tip: sparbuch)!

      gruß chill


      von Steuerberater 02.03.00 16:29:31
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557484
      relaxed mal ein wenig leute.

      ich kann chill nur recht geben. seit gestern müßtet ihr eigentlich wissen wo der zug hinfährt.

      he chill, du gefällst mir sehr gut. deine beiträge decken sich hundertprozentig mit meiner haltung zu upgd. nun, mag es vielleicht auch daran liegen, daß wir bei einstelligen beträgen investiert haben. dennoch die zeit von upgd wird kommen.

      viele grüße



      von judas 02.03.00 17:05:16
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557781
      hi leute

      1. ist dies ein otc-wert
      2. dadurch sehr hohe volatilität
      3. wie ich schon mal geschrieben habe, wird der kurs absichtlich
      vor dem nasdaq-listing unten gehalten ( die MM )
      4. erst nach dem listing wird wieder richtig leben in unsere UPGD kommen
      5. überlegt mal, wer wird so doof sein, an die nasdaq mit einem jetzt schon
      überbewerteten unternehmen anzutreten...
      6. ich würde sie erst an der nasdaq explodieren lassen, wo sie wirklich
      im rampenlicht steht
      7. das nasdaq-listing wird für alle überraschend kommen...

      judas


      von manolo 02.03.00 17:10:45
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 557835
      Hallo steuerberater,
      ich finde es gut, dass Du Deine Meinung noch mal geändert hast - ich meine das mit dem Haken dahinter. Macht doch auch wieder Spass im Moment, auch wenn es mal ein bisschen hektischer wird. Ist ja auch verständlich. Stell Dir vor, Du wärst erst bei über 50 eingestiegen, wie manche hier. Du hast recht, wir haben gut lachen, weil wir seit unter 3 dabei sind, müssen aber die anderen hier auch verstehen. Wir sollten auch ein wenig mehr auf die Anfänger im Board Rücksicht nehmen (das ist doch auch Deine Devise?) und lieber mal eine Hilfe-stellung geben, als immer direkt rumzumaulen. Das hat sich die letzten Tag ja gebessert. Ein paar Spinner bleiben immer. Die stecken wir doch alle ganz locker weg - oder?
      Also, mach einfach weiter mit - ich würde mich freuen - bis bald!
      manolo
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:57:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      mein Text stimmt auch heute noch!!!
      Besonders das mit den Spinnern - gell PDIBPFWFL
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:08:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      genau, ManoloKhomeniChill
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:59:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      :confused:

      wer geht den auf den penäler noch ein ?

      go and fxxx yourself ...

      sorry ... aber so sagens die amis, wenns nervt ...

      tw der zum catweazel wurde
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:01:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Monica, gutes Forum, wie alle Deutschen sollten auch wir hier unsere Vergangenheit NIE vergessen. Weiter so, interessante Geschichtsstunde !

      Grüsse
      H.L.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:57:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      von Khomeni 18.05.00 21:35:02
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 951378
      ALLES WIRD GUT!

      upgrade ist auf der zielgeraden eines marathons.
      emprise hatte einen techniker in den usa - alles überprüft!
      emprise hat die 10% wieder aufgestockt!!!
      emprise kennt die verhandlungssituation.
      der partner von upgrade, möchte keine veröffentlichung bis zum start!
      anfang juli ist "rollout".

      am samstag ist mr.bland in frankfurt am main,
      er wird auskunft geben!

      kommen!

      -----------------
      Anfang Juli ist also Rollout? Soso.
      _____________________________
      von ichbinpleite 21.05.00 09:54:11
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 961583
      Keine nennenswerten Umsätze oder Gewinne vor 2001 = weiter fallender Kurs !

      ..so schön die Story auch klingt...
      ------
      von Kampfkater 21.05.00 10:49:54
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 961678
      ichbinpleite, mach weiter so!!!
      Danke für Deine Kommentare. Sowas, wie Dich braucht jedes Board.
      Deine Kompetenz und Dein Wissen erschüttern das Weltgeschehen.
      Es ist wirklich sehr gut, wie Du Analysen betreibst und wie Du Dich
      über Firmen äußerst, die Du noch nie gesehen hast, bzw. die Du gar
      nicht kennst. So treffsicher, au man, es ist enorm.
      Du bist viel wichtiger als Boardteilnehmer, die sich informieren und
      analysieren. Du bist es, der die neue Aktienkultur beschreibt. Deine
      Art und Wiese, wie Du irrtümer erkennst und fachmännisch analysierst,
      es ist unbeschreiblich. Du hast sicher viele Anfragen von EaS, BO oder dem
      Handelsblatt und dennoch vergeudest Du Deine Zeit damit, uns Unwissende zu läutern.

      Ich spreche Dir meine Anerkennung und Dank aus. Ohne Dich wäre Börse nicht Börse und der Himmel wäre nicht blau und
      Wasser wäre nicht nass. Nein Du bist unser Heiland.

      Und für alle, die jetzt denken, ich wäre irrsinnig geworden....
      ichbinpleite ist bisher das dümmste Subjekt, was ich in Boarden gefunden habe.

      ______

      Wo bist du überhaupt, Kampfkater? Sprache verschlagen?
      Und wo ist IBP?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:30:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      von Khomeni 06.03.00 12:09:03
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 575127
      "alles wird gut!"

      oder

      "frauen und kinder zuerst!"

      -------------------------------------------------------------------

      von martin the hun 06.03.00 12:09:49
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 575133
      An alle Zweifler,
      lest meinen Kommentar vom 05.03. um 23:32
      "die Kurse am Montag morgen werden die billigsten für die nächsten 100 Jahre."
      Alle short seller sind aus dem Markt. Nächster resistance beim Kurs wird um EUR 41 sein. Danach etwas profittaking bis max EUR 38. Danach Erhohlung bis ca EUR 61. Dort werden wir uns bewegen bis die erste Meldung der Kooperation (Beta-test mit Mellon und VISA) danach gibt es kein Halten mehr.
      Übrigens das filing für Nasdaq ist bald fertig. Bis 11. Juni muss upgrade alles abgegeben haben. Aufgrund der Situation und um das Vertrauen der Aktionäre wieder herzustellen wird mit Hochdruck gearbeitet und früher abgegeben.
      Wer heute morgen bei 22 welche bekommen hat kann sich also richtig freuen.

      Ich schreibe wieder bei EUR 41. Alos etwa morgen oder übermorgen

      Grüße
      Martin the Hun

      ------------------------------------------------------------------

      von Khomeni 06.03.00 12:25:21
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 575217
      martin, das unterschreibe ich genau so.
      da du den richtigen zeitpunkt der deadline kennst (juni)
      und den "rest", würde ich sagen, du bist sehr nahe an der sache.

      glückwunsch

      ------------------------------------------------------------------


      Wo ist eigenlich Martin geblieben und wo Khomeni ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:58:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:

      Hoffentlich haben nicht allzuviele auf KhomeniManoloChillTW gehört. Wenn doch sind in Deutschland einige ganz ganz arm geworden! (Aber reich an Erfahrung, aber dafür legt man ja nicht an der Börse an)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:07:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie gut das einige Wenige uns VOR SCHADEN BEWAHRT HABEN! KhomeniManoloChill sind hiermit AUSDRÜCKLICH NICHT GEMEINT!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:22:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      also, dies hat zwar auch mit upgrade nichts zu tun, aber es muß bei mir rauß, immer wieder sieht man, daß sich hier
      doch viele vollidioten zu wort/schrift melden. frau lewinsky ist sicher die präsidentin. ich erinnere an einen beitrag eines
      klugen schreibers, frau lewinsky möge sich doch mit dem beschäftigen, wodurch sie bekannt geworden ist. ich kann da
      nur zustimmen. (hat sich pd einer geschlechtsumwandlung unterzogen?)
      hier äußern sich keine anleger oder von mir aus auch keine zocker mehr, sondern nur noch schwachköpfe, leider.


      (:))
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:40:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Genau, es schreiben wirklich nur noch Schwachköpfe. Genau dewegen schreibst du jetzt, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 18:08:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mr.li ...

      welches schönes wetter zum dachöffnen ... und nächste woche ein paar news ... was wollen wir mehr ??

      ja stimmt ein kühles bier ...



      schade, mit lewinsky geht heute abend wohl niemand weg ... daher lamentiert sie so am board ,,,,

      liegt wohl am mundgeruch und den flecken am kleid ... ;););)

      tw
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:55:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eigentlich für diese späte Stunde ein wenig zu langatmig, aber trotzdem :


      von buy hard 29.03.00 16:51:30

      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 717260
      Also erst einmal vielen Dank für eure Antworten manolo, chill und wunderlich! Hat mich gefreut, daß ihr euch die Zeit genommen habt!

      Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, langfristig macht das ohnehin nichts aus. Entweder wir schweben im 7.Kartenhimmel oder geben noch nicht einmal eine Verkaufsorder für die Restbestände ab, weil die Ordergebühren höher als die verbliebenen Depotfragmente sind .

      „Die 4 Wochen Strategie“: Resultiert aus meiner Annahme die ersten good news mitzunehmen. Nicht mehr. Von daher diese Zeitgrenze.
      Weiterhin im Kopf ist als „Damoklesschwert“ aber auch der Mai/bzw. Junitermin zur Bilanzlegung (und bitte beißt nicht gleich um euch – „ah schon wieder sooo Einer etc“). Meine Bedenken – ohne das ich mehr wüßte – gehen eben in die Richtung, daß Upgrade Bilanzen offen legen kann, wenn es nichts zu verbergen gibt. Zumal doch ohnehin niemand Umsatz oder Gewinn erwartet. Von daher sehe ich jeden weiteren Tag ohne news als schlechten Tag, weil zwangsläufig immer mehr Gerüchte – negativer Art – aufkommen müssen. Seht ihr das anders? Gewichte ich diesen Punkt zu stark?

      Die Story, das Profil der Firma, Erwartungen etc. sind mittlerweile ja soweit abgeklopft und erörtert, der Kurs hat nachgegeben und pendelt um ein 30er Niveau, so daß von daher kurzfristig nicht zuviel passieren wird. Ist also ein „neutraler Faktor“ in meinen Überlegungen.

      Barrons hat sein Pulver erst einmal verschossen und sogar zu einem Rundumschlag ausgeholt (was mich überraschte – ich dachte sie wollen nur einige feindesgleich torpedieren und überlegte schon in die Richtung, welches Interesse gerade Barrons an Upgrade haben könnte). Von daher kurzfristig auch erst einmal neutrale Sicht.

      Vor diesem Hintergrund müßte doch der Gedanke des günstigen „Einfischens“ in der nächsten Zeit eine Berechtigung haben. Oder sehe ich da etwas falsch? Will das derzeitige Umfeld – die Strömungen – einfach mit einbeziehen.

      Wüßte auch gerne einmal, ob der ntv – Kommentator (hotline) wissentlich Negatives sammelte oder guten Gewissens sprach – man wird nicht dahinter kommen. Wäre aber interessant, denn mich lässt der Gedanke nicht los, daß es eine gemeinschaftliche Anti-Front gegen Upgrade gibt. Spätestens wenn Sommer die Karte praxistauglich getestet wurde.

      Seitdem ich handele hat es für mich immer schon den seltsamen psychologischen Unterschied ausgemacht, ob ich eine summe x heute frisch hereininvestiere (1001 Gedanken) oder ein paar Monate oder Jahre drinnen bin. Bin dann stets ruhiger. Vielleicht kommt daher auch eure für mich (-> buy hard haha) knallhart anmutende „hopp oder topp“ – Gelassenheit. Zugegeben – ich habe die nicht und will es für den Ankauf möglichst „perfekt“ versuchen. Was dann kommt kann ich nicht mehr beeinflussen.

      Danke. Guter Rat, das Stück für Stück einsteigen. Mache ich auch immer so.

      Letztendlich denke ich, bleibt es doch Lotterie. Die Karte setzt sich durch oder nicht. Da auch schon einige qualitative Systeme nicht Standard wurden, weil Konzerninteressen mit Produkten kollidierten, oder nachträglich doch Schwächen offensichtlich wurden, Firmen geschluckt wurden etc. Man weiß vieles nicht und hat auch keine Chance es zum Zeitpunkt 0 zu erfahren.

      Euch allen Besten Dank. Vielleicht kann ich mit meinen Gedanken ja etwas Anstöße – auch euch Wohlinformierten geben.

      Wo ist eigentlich Khomeni, der Sarkast? Bringt ja immer gut Wind in die Bude.

      ------------------------------------------------------------------

      von grama 29.03.00 17:22:32

      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 717495
      Mit dem Stück für Stück einsammeln würde ich noch ein wenig
      warten. Es kommen bald Kurse unter 20 !

      -------------------------------------------------------------------

      von manolo 29.03.00 17:45:18 717677

      Hi grama, der Versuch einer Begründung Deiner These fehlt!!!
      Ein etwas verwunderter manolo

      -------------------------------------------------------------------

      von Khomeni 29.03.00 17:52:21 717741

      Lieber "bleib hard"

      wenn ich ein sarkast wäre, würde ich jetzt sagen:
      "man soll die kurse feiern wie sie fallen!"

      ich bin aber keiner und sage:
      "Alles wird gut!"

      --------------------------------------------------------------------

      von manolo 29.03.00 19:43:05 718441

      Schaun wir mal, wann es anfängt gut zu werden?

      --------------------------------------------------------------------

      von Khomeni 29.03.00 19:52:45 718491

      .....frauen und kinder zuerst!

      ....manolo und khomeni zuletzt!


      und du chill - du machst dann das licht aus!

      -------------------------------------------------------------------

      von manolo 29.03.00 20:43:47 718892

      Hi Chill, warte noch mit dem Lichtschalter!

      Erst der noch:

      "Es sind nicht die Umstände und Probleme die uns zu schaffen machen,
      sondern immer unsere Einstellung dazu!"

      Meine Anmerkung zum Kursverfall im Amiland.

      Einen schönen Abend noch an Euch alle

      manolo

      --------------------------------------------------------------------

      von Khomeni 29.03.00 21:05:04 719049

      wie sagte schon khomeni:

      Erfahrung heißt,
      reich werden durch
      verlieren.

      --------------------------------------------------------------------

      GERADEZU VISIONÄR !!!



      Liebe Monica,

      I Like Your Style, The Way You Act And Your Cute Litte Smile

      (frei nach Herman Brood)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:20:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      von manolo 11.08.00 15:59:56
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1554559

      PIMPO-O-STOCKS: wie gut, dass Du auch über meine Frau so gut Bescheid weißt, wie über Deine Aktien.

      Du wirst jetzt unangenehm und beleidigend und es wird höchste Zeit, dass Du hier verschwindest.

      Während Du hier Deinem losen Mundwerk aus der Anonymität heraus freien Lauf lässt, Boardteilnehmer beleidigst, sitzen diese zu Hause an Ihren Telefonen, beschaffen Informationen, produzieren Kosten und opfern wertvolle Zeit für die Gemeinschaft hier, um auch einmal, wenn es dann erforderlich werden sollte, rechtzeitig vor Schäden zu bewahren. Die gute und schlechte Nachrichten auswerten, weitergeben und darüber diskutieren. Wofür eigentlich? Um Armleuchter wie Dich auch noch auf dem Laufenden zu halten. Und als Dank dafür Beleidigungen eines Boardpartisanen. Arme Welt?

      manolo

      -------------------------------------------------------------------

      Nicht böse sein, Manolo, aber das hier war wohl ein bischen arg dick aufgetragen, oder ? Sei doch mal ehrlich (beziehe mich hierbei auf das fett hervorgehobene Zitat von Dir).
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 13:34:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn ich dieses rumgeheule eines Khomeni wegen der 500 DM Reisekosten nach HH oder London höre, sollten wir vielleicht Upgrade-Life-Trust dahingehend umfunktionieren um diesen Menschen zu entschädigen. Allen anderen die auf die Ratschläge der "agressiven Dreierriege" (KhomeniManoloChill) gehört haben und dabei vielleicht mehrere Tausend, wenn nicht sogar zehntausend Mark verloren haben wird nichts anderes übrigbleiben als das verorene Geld anders wieder zu verdienen.

      Soviel zum Thema "vor Schaden bewahren"
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:20:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ihr Armleuchter:
      Schaden entsteht dann, wenn Ihr einen Verlust realisiert habt oder realisieren müßt. Und so sieht es wohl bei Euch aus! Schaden abwenden heißt auch, nicht zu verkaufen und einfach noch abzuwarten. An Euren eigenen Aussagen merkt jeder, einigermaßen gebildete Boardteilnehmer hier Eure sehr große und kleinkindliche Dummheit. Schreiben, nur um was zu Schreiben, auch wenn es Mist ist, egal. Man kann sich ja mal ein wenig im Board austoben, wenn sonst schon nichts los ist im Leben. Solche Leute, wie Ihr es seid fügen der Sache den eigentlichen Schaden zu und ich bedauere es sehr, dass durch derartiges suchthaftes Stänkerverhalten dieses Board mal wieder mit Füßen getreten wird. Alle hier wissen und merken es, nur Ihr selbst nicht! Nix wissen, nix können, keine Ahnung, große Klappe, absolut nix dahinter. Wie wäre es, wenn Ihr stattdessen mal mit hieb- und stichfesten Argumenten, gefaßt in einer guten Ausdrucksweise, daherkommen würdet. Dafür reicht aber Euer geistiger Horizont nicht aus. Womit wir wieder beim Thema Sandburgen und Kindergarten wären.
      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:20:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ FL
      also daher weht der Wind.

      Jetzt haben wir alle verstanden, warum du diesen Namen gewählt hast.
      Du hast verloren. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:51:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      frau lewinsky war mir mit vollem mund schon immer lieber ...

      seufz ...

      wie sagt manolo immer ??

      KINDERGEBURTSTAG ...

      hach die sonne scheint ... der humi ist voll ...

      wie ist das leben einfach tollllll.

      ob mit oder ohne die dummschwätzer ...

      @manolo ...

      sein wir froh, daß sie uns nicht laufend fragen, ob sie die hose beim pinkeln runterlassen sollen oder nicht ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:52:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      kauft doch einfach DAIMLER ?!?

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:54:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...

      oder spitzt eure sparkassenkarten doch ein wenig an und stellt euch vor der

      reader ist im a....

      ;)

      tw


      aber ich bin sicher der reader ist nicht kaputt sondern funktioniert ...:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:08:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Manolo, wie es schein bist du nervös. DIESES Board hat eine FrauWallert eröffnet, KEINER zwingt dich hier zu schreiben. Auch Buchverluste sind Verluste.
      Aber eure alten Beiträge sprechen eh für sich. Jeder kann sich hier selbst ein Bild machen.

      ALLES WIRD GUT!
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:21:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:27:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:27:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:27:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:27:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:27:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:27:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 03:27:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      nochmal zu frau lewinsky,
      die mir eine kleine" hartgeldhure" zu sein scheint.
      khomeni hat nicht über die höhe seiner reisekosten
      geweint - ist garnicht sein stil - sondern hat sinngemäß geschrieben,
      dass es wohl sinnlos sei, mühen und kosten auf sich
      zu nehmen, um manche idioten dieses boards mit neuen infos zu versorgen.
      sicher ist aber, khomeni hat diese mühen und
      kosten für sich selbst und aber auch für einige,
      leider zu wenige, vernünftigen investoren, auf sich genommen.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 08:04:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      ... und auch nur ernstzunehmende Investoren erhalten von Upgrade eine Einladung zum DNC, wie z. B. Khomeni.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:36:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:39:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Mr. Li

      500 DM Reisekosten + 32 DM Telefongeld. Khomeni war der Ansicht das dies etwa 1/4 von der Summe sei, welche manche hier in UPGD investiert haben.

      @manolo

      der Grund warum Khomeni eingeladen wurde ist warscheinlich weil er der einzige auf der DNC ist der dem Gelaber von Bland &Co noch glaubt bzw. zuhört. (Siehe auch "roll-out Anfang Juli, ect.). Bland will dort ja schließlich nicht alleine dastehen deswegen wirst du warscheinlich auch noch ne Einladung erhalten.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:46:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Mr. Li

      von Khomeni 03.03.00 09:08:08
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 561075
      Khomeni, 03.03.00 09:04:50
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 561060
      schreckensvisionen sind weiter verbreitet als man denkt!

      tausende sitzen zu hause und haben angst.
      angst vor den alter, angst vor der arbeitslosigkeit,
      angst vor dem euro.
      angst vor dem "kosovo-albanischem-kampfhundehalter" gegenüber,
      angst vor dem fallenden kurs der upgrade aktie.

      ich sage: keine panik - das sind nur die nerven.



      da fahre ich 4 stunden mit dem ICE nach hamburg, unterhalte mich
      mit den leuten und mache 500DM platt. 32DM telefon
      im atlantic zur information von WO-teilnehmern - und?
      ---------

      Dazu kann ich nur folgendes Sprichwort anmerken:

      AUSSER SPESEN NIX GEWESEN
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:09:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Schlimme News:

      Wie aus unterrichteten Kreisen zu verlauten war, wird heute, Dienstag, dem 15. August in der Zeitschrift ´BÖRSE OFFLINE´ eine neue TODESLISTE einiger Kandidaten veröffentlicht, die nach Meinung der Autoren spätestens im kommenden Jahr aufgrund ihrer aberwitzigen Cash-Burn-Rate vom Börsenparkett verschwinden werden.

      Genannt wurden u.a.

      - Manolo-Consulting S.A.
      - Chill-Advertising Inc.
      - Tiger-Woods-Private and Warmer-Brothers Faked-Cuban-Cigar-Import&Export AG
      - Khomeni ´Ticket-To-Heaven and other extraordinary Adventures´ Co.
      - Mr. Li´s ´Dolphin-Penis-Extracts, TIGER-Balsam and Sandel-WOOD´ Holding Co.

      Ich will nochmals betonen, dass ich einen Hinweis eines Insiders erhalten habe und andere Anleger hiermit vor dem Schlimmsten bewahren will. Ich habe in diesem Zusammenhang keine Kosten und Mühen gescheut, bin mir aber fast sicher, dass nun einige dieser Boardpartisanen mich als nächste Zielscheibe auserkoren haben.
      Ich bitte also die ernsthaften Investoren unter Euch um ein wenig Unterstützung bzgl. der zu erwartenden Hasstiraden dieser Board-Schmierfinken.

      peace...

      IH8UC

      (Stellv. Vors. des Vereins der Böse-Wörter-Sager)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:20:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Du hast dir irgendwie den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Upgrade ist heute mal ebend um fast 30 % gestiegen.Da fliegt so einigen Longs jetzt richtig einer ab. Da die Kleinaanleger jetzt ja draussen sind (dank des geschickten agieren des MM) und alle Großen drin sind fehlen jetzt wohl die Geldgeber für den weiteren Aufschwung. Das bedeutet die Grossen verkaufen jetzt wieder ihre Aktien an Kleinanleger um sie unten wieder rauszudrücken. Genial diese MM. Jetzt wird Upgrade die Karte zeigen und die ganze Welt will diese Karte kaufen. Natürlich erst dann wenn Upgrade sein Pfennigprodukt fertigentwickelt hat.

      FL.

      P.S. ja, ich sehe vor meinem geistigen Auge schon das fiese Grinsen einiger Longs "Ich habs doch immer gewusst"
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:41:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Liebe Frau Lewinsky,

      ich wollte nur warnen und mein Wissen mit anderen teilen. In Ermangelung eines klaren Kopfes zu dieser späten/frühen Stunde habe ich aber eine Frage an jemanden, der sich mit rechnen und so auskennt :

      Wie oft muss Upgrade noch 30% pro Tag steigen, dass wir die angedrohten Kurse von 500 Bucks sehen (oder zumindest die Kurse, zu denen ich im Januar und März verkauft habe).

      Wie sieht´s mit o.g. Firmen aus, die ihre Anteile z. Teil von 50$-herabgedurchschnittet haben ?

      Nur ernstgemeinte Zuschriften erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:09:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich habe gerade einen Blick in das RB-Board geworfen. Au weia, TigerWoodsGer stammelt sich einen ab und will auf Teufel-komm-raus mit echten Amerikanern ins Gespräch kommen. Ich krieg ´ne Gänsehaut.
      O-ber-pein-lich. Gibt unter anderem vor, ein Cabrio aus Stuttgart zu fahren, um jemanden auszustechen, der einen 323i-BMW sein eigen nennt (wo wird eigentlich der Smart gebaut ?).
      Na ja, nach so vielen Jahren Helmut Kohl halten die Jungs das da drüben wahrscheinlich für völlig normal.
      Aber ich will nachsichtig sein, nach einer 29%-Korrektur meine Buchverluste würde ich mich vielleicht auch mit der Welt verbrüdern wollen. Hoffentlich kommt er demnächst nicht auch noch mit der cm-Angabe seiner Backröhre daher, sonst wäre unser nationales Ansehen über dem grossen Teich ernsthaft gefährdet (ausser er rechnet es vorher in feet und inches um).
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 07:47:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 07:58:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ IH8UC

      Sei mehr nachsichtig mit TigerWoodsGer. Es ist doch jedem freigestellt, zum RB-Board zu gehen. TigerWoodsGer gehört schon sehr lange zu diesem RB-Board; die Amerikaner akzeptieren ihn und auch die Tatsache, daß sein English hier und da einen Fehler hat.

      Außerdem ist er sehr lustig und positiv eingestellt.
      Das spricht für ihn !

      Es ist nicht peinlich, wenn man Englisch nicht perfekt kann.

      Mir macht es Spaß seine Kommentare zu lesen.

      Gruß
      Ulrike




      Ulrike
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:26:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      He Manolo, ich hoffe du bist sonst nicht so schlampig mit deinen recherchen, die Meldung ist vom NOVEMBER 1999 also sehr alt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:27:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ih8uc

      also bei deinen postings muß ich immer wieder lachen ... warmer-brothers ist schon der brüller ... und wie du das mit den
      zigos rausbekommen hast ... wir verarbeiten hier bahnhofshüttenkraut extra teerig und schwarz ... aber hattest du
      schon bei uns probiert ...

      anyway ...

      leider wirst du immer wieder so primitiv persönlich ... warum denn ?

      ich fahre smart - jeder weiß das ... ein stuttgarter auto ... wenn ich damit einen bmw ausstechen will ... meinst du nicht das
      ich aus dem alter raus sein könnte ??

      ich brauche hier nicht großartig mit sprachkenntnissen angeben ... ich kann mich gut verständigen ... und sicher ist mein englisch
      besser als das deutsch der meisten amerikaner ... smile ... wäre bei mir auch so, wenn ich mit einer weltsprache
      als mutter sprache aufwachsen würde ... (ausnahmen bestätigen die regel...)

      wenn du nur einen hauch von meinen "kontakten" zu amerikanern hättest ... ist eine sehr schöne und interssante sache ...
      die du wohl nicht kennen magst ...

      und tatsächlich meine neue backröhre hat 90cm ... reicht aus um einen wicht wie dich verschwinden zu lassen ...

      denn ganz ehrlich solche kleinen stänkerbolzen wie du hatten wir in der schule auch ab und zu ...
      zum glück wußten wir damals noch nicht, wie man betonsocken gießt ...

      doch ... warum sollte ich mich über dich ärgern ... warum antworte ich dir überhaupt ... da bekomme ich ja bedenken,
      ich könnte dich ernst nehmen ... hat einer deiner beiträge mal tatsächlich auch einen INHALT gehabt ...
      egal ob in deutsch oder deiner muttersprache (stammelbrabbel)?

      leider nein ...
      krieche doch mal unter deinen stein zurück und drücke deine pickel aus ... wirklich du würdest vielen einen echte gefallen damit
      tun ...

      genug ...

      wichtig sind andere dinge ... und sicher nicht ein kleiner penäler, der insidertips erträumt ...


      @ulrike ... danke für deine unterstützung ... bin ja schon sehr froh ... wenn du mein englisch verstehst ...;)

      tw

      frau lewitzky und ih8fds oder wie ihr euch alle nennt ... veranstaltet mal ein treffen ... ich bringe die mohrenköpfe für euren kindergeburtstag
      mit und ein paar bravos ... und dann fahren wir euch alle heim ... an den see ... mit den neuen söckchen ...

      BETON - es kommt drauf an, was man draus´ macht ... wie wahr ... und es wurde still ....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:41:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich schmeiss mich weg.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:57:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      @TW

      du machst deine Sache gut . Lass doch die kleinen Würmchen einfach links liegen . Die wollen doch nur ein wenig Aufmerksamkeit , weil sie sonst schon keiner beachtet.


      @IH8UC

      das ist wohl ein Traum von Dir ,daß du Upgrade im Januar bzw. März verkauft hast .
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:50:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ yogui

      you are recht haben ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:27:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      @TigerWoods

      Habe gerade deine Antwort an IH8UC gelesen.
      Ich hab` gedacht, ich schmeiß mich weg. Vor lauter
      Lachen hatte ich Tränen in den Augen; das mit der
      Backröhre war... too much.

      Das muß ich dir lassen, TigerWoods, du hast einfach
      einen guten Humor...

      Die UPGD sieht gut aus, gell ?

      Tschüss
      Ulrike
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 17:04:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ ulli ...

      der witz ist ... ich habe tatsächlich letzte woche meine küche bekommen und sie hat wirklich einen 90cm ofen ...

      und so ein ding, das man ins fleisch steckt und die temperatur im fleisch messen kann ...

      stell dir vor, ihbdingsda kriegt das ding dann hinten rein und wir können seine miese kleine angst MESSEN ...

      :D:D:D

      humor ist wenn man trotzdem lacht ...

      good trade to alle ...

      did you BECOME my mail over the internet ... ulli ... ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:57:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo TigerWoods,

      find ich ja toll, daß du wirklich so ein Ofen (ha, ha, 90 cm) hast.
      Hab mich mal wieder kaputt gelacht.

      Ja, deine E-mail habe ich bekommen. Werde heute abend antworten.

      Ich hoffe, daß die UPGD vom Kurs her stabil bleibt, oder auch noch ein wenig steigt. Es wäre schon gut, wenn das mit der Nasdaq bald klappt.

      Ulrike
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:00:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      Auch ohne uns Dumpfbacken hier verkommt selbst das registrierte Board zum Kindergarten.
      :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:00:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo KH,

      Deine früheren Postings waren besser!!!!!!!!!1

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:13:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      @FrauLewinsky

      NO COMMENT
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:06:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      @FL

      jetzt wo der Kurs steigt werden die Lemminge halt läufig.
      Kann man nix machen.

      Warte bis es wieder mal runter geht(und das wirds), dann werden
      alle wieder kastriert.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:19:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      ´betonsocken´ ... wohaahahahharrharrarrarrar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      ´fundament im garten´ ... jahhahahaajahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!

      :laugh: laugh: laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich schmeiss mich weg ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ooohhhhhhh taiger, du bist der groesste spassemacher, ich krieg mich gar nicht mehr ein, waaaahhaaaaaahhhhhhhaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      eeeeeeeeeecchhhtttttt eiiiiiinnnmmmmaaallllliiiiiigggggg !!!!!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      und immer was neues, wwaaaahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich glaub, ich muss sterben, wieeeeeehhhhhheeeeeeerrrrrrrrrrrrr !!!!

      KRREEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:21:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:23:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Pimp_o_Stock

      GO AWAY
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:45:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ulli
      Was war das gestern für Geplänkel mit rather1?
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:23:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ad acta

      Rather1 fing an - ohne ersichtlichen Grund - Pantarei
      zu beleidigen ! Normalerweise übergehe ich solche
      Störenfriede, aber an diesem Tag musste ich einfach mal
      was dazu sagen. Ich bat Rather1 doch diese Beleidigungen
      zu stoppen ! Daraufhin nannte er mich STUPID GERMAN CHILD,
      go to sleep etc.

      Danach habe ich Rather1 einfach ignoriert. Es bringt nichts.
      Es wird immer Leute geben, die andere beleidigen.

      Frage an dich: Ich bin bei WO angemeldet bzw. registriert.
      Ich kann nur bei bestimmten Boards posten ! Was muss ich denn
      machen, um bei OTC-BB (reg.) zu posten ?

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:23:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      ;)

      man muss humor haben in dieser zeit ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:30:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi, Body, Tigerwoods,

      how is it going ?

      Noch habe ich Zeit, in diesen Boards herumzustöbern.
      Bald fängt bei mir wieder der "JOB" an.

      Momentan ist eine gute Zeit um UPGD aufzustocken....

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:41:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo,

      zur Frage der Vollregistrierung!!
      ____________________________________________________
      Wieso kann ich nicht in den registrierten Foren posten? (zurück zum Anfang)

      Sie können in den registrierten Boards posten, wenn Sie sich voll bei uns registrieren. Hierzu loggen Sie sich mit Ihrem alten Nickname
      und Passwort auf der Hauptseite ein, und klicken dann auf "Userzentrum". Nun links auf "Userdaten/Anmeldung Realtime und
      vervollständigen ggf. die fehlenden Daten. Anschliessend unten auf speichern klicken. Nachdem wir Ihre Daten verifiziert haben,
      bekommen Sie eine Bestätigungsmail von uns.

      Ulli, haben wir mit Frank917594 + Katsanos + Timbuktu in FFM zusammengestanden???

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:44:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi Ulli,
      schön, dass man sich hier mal wiedertrifft. Wir haben uns kurz in Frankfurt, im Forier gesehen und ein paar Worte gewechselt.
      Für die Vollregistrierung mußt Du Dich mit allen Deinen persönlichen Daten anmelden. Die gleiche Registrierung wie für Realtimekurse. Du wirst dann für die registrierten Boards freigeschaltet. Wenn Du Probleme damit hast, steht alles unter Boardhilfe oder schicke ein Mail an WO.
      Viele Grüße
      manolo
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:57:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi JoeUp,

      Danke für Deine Hilfe mit dem Registrieren. Normalerweise habe ich da keine Probleme mit, aber bei dem WO-Board habe ich das nicht richtig interpretiert.
      Ich versuchs noch einmal.

      Investoren-Treffen in Ffm.:
      Ja, da war der Frank917594 + Katsanos und dann weiß ich nicht mehr.
      Da waren so viele Leute. Aber das kann schon sein, das war so. Dann
      erinnerst du dich besser als ich.
      Ich habe ein schlechtes Personengedächtnis, aber dafür ein Superzahlengedächtnis.

      Freundliche Grüße
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:27:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi, Manolo........

      Grüße auch an dich. Ja richtig, ich kann mich
      ungefähr erinnern mit dir gesprochen zu haben.

      Das Meeting fand ich gut. Mir hat es geholfen, mehr
      Vertrauen in die UPGD-Sache zu gewinnen.

      Normalerweise habe ich nicht soviel Zeit in den Boards
      zu posten, zumal ich auch nicht so gut informiert
      bin wie andere. Ich denke, daß einige Leute die
      im UPGD-Board posten, durch ihre berufliche Tätigkeit
      einen besseren Zugang zu Informationen haben.

      Vielleicht gibt`s ja irgendwann mal ein(e) UPGD-Meeting bzw.
      Party......

      Bin weiterhin mit meiner kleinen UPGD-Investition
      positiv eingestellt. Werde dieses Papiere so lange wie
      möglich halten.

      Grüße
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:34:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo Ulli, halloIhr anderen alle,
      mein Angebot (ist schon lange her) mit dem Upgarde-Treffen steht immer noch. Stehe als Reiseleiter am Golf von Alemría gerne zur Verfügung. Würde auch die gesamte Reise für Euch organisieren.
      Damit wäre eine Deiner Fragen auch schon beantwortet, JoeUp.
      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:35:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Also ich hätte da mal eine "dumme" Frage.

      An der OTC.BB ist gestern UPGD bis $12 runtergesackt. In FF hält sie sich aber bei 14Euro!!

      Wie geht das jetzt auf einmal ?? Haben sich die EU-Aktionäre entschieden bei diesen Ami-Spielchen nicht mehr mitzumachen oder wie ???

      Gruss
      TL

      P.S.: Akzeptiere jede Art Antwort, bitte aber keine Beleidigungen
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:38:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ulli
      Sorry, habe Deine Antwort erst jetzt gelesen, manchmal muß ich auch mal etwas arbeiten ;-)

      Das Problem Registrierung haben meine Vorredner sicher ausreichend geklärt.

      Zum Thema Rather1:
      Ich habe nur noch stupid german child mitbekommen, wußte aber nicht warum. Danke für die Erklärung, ähnlich Aus- un Anfälle gibt hier bei WO leider auch oft, deshalb ist die Vollregistrierung eine kleine Hilfe, sie ist aber leider auch kein Allheilmittel.

      ciao
      ad acta
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:52:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      @timelord: Warum das PS? Du weißt genau, dass alle hier Deine Postings der Vergangenheit noch kennen und Du willst damit schon einmal Vorkehrungen treffen, damit Du mal eine vernünftige Antwort bekommst. Das ist schwierig bei solchen Boardteilnehmern, zu denen Du ja zweifelsohne zählst und zu denen Du Dich selbst eingeordnet hast.

      Hier die Antwort:

      Deutschland ist in Warteschleife auf die Eröffnung in Amerika. Fallen da die Kurse weiter, dann kannste hier den Herdentrieb sofort wieder feststellen. So iss!

      manolo
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:55:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo ad acta
      @timelord
      Die Kurse orientieren sich nach OTC, was nicht heißt daß sie deckungsgleich verlaufen müssen.

      Gestern waren wir weit unter der US Abschlußmarke - heute darüber.

      dieses Phänomen - sofern es überhaupt eines ist - zu interpretieren ist zu gewagt.
      Business as usual. Börse.
      Sollte das einige Male hintereinander passieren, ist Deine Einschätzung sicherlich zutreffender oder wahrscheinlicher.

      Grüße

      buy hard
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:04:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      @manolo

      gibt es etwas das du mir hier vorwerfen willst ??
      Weil ich keiner aus deiner Kaste bin, die sogar wenn sie bis zum Hals in der Scheisse stecken(und zwar mit dem Kopf nach vorne!!!) immer noch sagen alles wird gut ??
      Die hier immer restlos übertreiben mit ihren Ankündigungen und reagieren frenetisch auf jede kleine News und bei fallenden Kursen dann jedesmal die Schuld auf den MM schieben??
      Ich war immer ein "wenig" pessimistisch eingestellt gegenüber UPGD und bin es immer noch, aber von dieser Sorte gibt es inzwischenmehr.
      Das scheint dir wohl nicht besonders gut zu tun.Du bist halt der, der mal bei einem Kurs von $100 sagen wird: "ich habs ja immer gesagt" oder bei einem Kurs von einem Cent: "war halt Pech", aber wirklich Ahnung hattest du nie und wirst auch nie haben.
      Gut zu wissen wessen Aussagen ich in der Zukunft nicht mehr ernstzunehmen brauche. Trottel.



      Noch `nen schönen Tag
      TL
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:15:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nachsatz zum Posting von Timelord:

      ... das zum Thema Beleidigungen!
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:15:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Manolo

      UPGD-Meeting am Golf von Almeria irgendwann....
      das klingt gut.... Where is my swimming gear,
      my Cuba Libre and my sun glasses.... ?

      Da bin ich dabei.

      Bis später...

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:34:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      @timelord
      Was soll den dieser Blödsinn? Erst ernstgemeinte? Fragen stellen, provozierende? Nachsätze hinterherschieben und dann beim nächsten Posting wieder alle Register des schlechten Benehmens ziehen.
      Urlaubsreif? Langeweile? Schlechtes Wetter?

      @buy hard
      Danke für die Grüße.
      Wo bleiben die nächsten kritischen Gedanken im reg. Thread? Auch wenn ich positiv zu UPGD eingestellt bin, komme ich immer wieder ins Grübeln. Weiter so.

      ad acta
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:57:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ulli: :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 15:06:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ timelord ...

      sag mal ... ist es so schlimm ??

      wenn gar keine frau mehr mit dir will ...

      du hast doch zwei gesunde hände - hoffe ich ...

      und ?

      siehst du ?

      alles wird gut ...
      blutdruck runter ... geradeaus schauen ...

      und BITTE verkaufe doch deine aktien und NERVE HIER NICHT mit beleidigungen rum ...

      ja ?

      hattest du mal ein 12 eisen zwischen deinen augen ?

      ist ein nettes gefühl ;)

      und bevor du nun antwortest ...

      denke an die werbung, die auf den ganzen betonmischlastern steht ...

      BETON - ES KOMMT DRAUF AN WAS MAN DRAS MACHT ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 15:07:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ all ...


      sorry leute ... aber dieser ton wird manchmal einfach nervig ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:05:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo,

      @timelord.: Du hast mit Deinem Verhalten bewiesen, was Manolo meinte.
      Ja, es gibt hier eine Kaste und da Du ja nicht dazugehörst, hast Du kein Recht hier zu sein.
      Du weißt ja, das Kasten sich streng voneinander abschotten müssen. Da Du zu einer der
      unteren Kasten gehörst, war Deine Anfrage schon eine Beleidigung für uns.
      Und da Manolo seine Gäste im Kastenwagen abholt, kannst Du auch nicht mitfahren!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:08:42
      Beitrag Nr. 88 ()
      @TW

      Ein 12 eisen ??
      Nein, noch nicht, darfst aber ruhig nachhelfen. Würde mich freuen
      wenn du es persönlich einrichten könntest.

      Und was Beton angeht, könntest du mir mal paar neue Schuhe organisieren. Hab gehört die aus Beton halten ziemlich lange.
      Aber UPGD Aktien kriegst du trotzdem nicht als Bezahlung.
      Die halte ich bis sie nix mehr Wert sind(vieleicht etwa November, Dezember) und dann mach ich mal ein schönes Feuer daraus damit es die Penner drausen warm haben. Und ich auch natürlich.

      TL
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:29:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Joeup

      Yo, hast völlig recht.
      Ich bin aus der Kaste die sagen "Nix wird gut".

      Aber ob ich ein Recht habe hier zu sein oder nicht entscheidest
      sicher NICHT DU !!!

      Uebrigens is das hier ja ein unregistriertes Board, also würde
      ich sagen dass du derjenige bist der in diesem Sandkasten nix verloren hat. Also nimm deinen Bagger und düs ab in das registrierte Board.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:38:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ad acta

      Naja, es kommt halt alles zusammen. Urlaubsreif,Langeweile,Schlechtes Wetter usw...

      Und dann werde ich noch angemacht hier. Gibts nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:58:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ timelord ...

      ich nehme ja die kleinen bordblödeleien - auch meine - nicht sonderlich ernst ... es geht also um den humor ...

      nur persönliche angriffe - muß nicht sein und bringt ja auch nix ...

      wir können uns gerne mal treffen ... ohne 12er eisen ...

      es gibt in stuttgart ein paar nette plätze zum rauchen ... wie wärs ?

      .....

      ich kann verstehen, daß einen diese kurse nerven und vieles von dem was du und andere behaupte ist - oberflächlich - betrachtet
      ja auch war ... kritik berechtigt und ich sehe auch keinen grund, warum wir bei 12 und 15 euro rumdümpeln ...

      aber nachdem ich mich überproportional in diese aktie reingedacht und gearbeitet habe - bin ich einfach auf der abwartenden seite ...

      ich gönne auch dir, wenn du das durchhälst jede mark gewinn ...

      und ich habe echt respekte vor jedem, der das kann ...

      also ein nettes wochenende für jeden ...

      und auf steigende kurse bei fallenden temperaturen ...

      wenn die blätter fallen und ich vieleicht endlich mal den indian summer erleben werde ...

      seufz ...

      tw mit rauchigen grüßen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Zeiten, Schlechte Zeiten