checkAd

    METABOXLER WICHTIG!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 20:22:40 von
    neuester Beitrag 27.07.00 20:34:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 198.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:22:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur vorab.das ist meine eigene meinung.lesen auf eigene gefahr.ich will keine überflüssigen postings.
      so ich bin erstmal raus aus metabox.das gebe ich auch zu.ich denke da die nasdaq heute richtig abstürzen wird,(zur zeit 135 punkte)wird metabox morgen früh erst mal leichter eröffnen.ich denke so runter bis 170 .und dann werden wieder verstärkt käufe eintreten.ich denke da haben wieder bei 180 viele stops ligen und die werden erstmal abgegrast.also das ist nur meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:24:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was heißt hier "wichtig"? Das ist SENSATIONELL.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:28:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nee, ehrlich sensationelles Posting. Und Du bist sicher, das es nur Deine Meinung ist? Du hats Doch bei der wirklichen Insider-Vorhersage bestimmt Zugang zum CEO von MBX. Oder irgendjemand anders aus dem Unternehmen. Bei 180 liegen also Stopp Loss Orders ..Donnerschlag.

      Nein, ich bin Dir wirklich dankbar.
      Ein großartige INFO

      Wenn Ich mit MBX wirklich mal Erfolg haben sollte , Dein Posting hat dazu beigetragen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:31:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum müsst ihr immer gleich mit Ironie und Sarkasmus reagieren?
      miroglus Überlegung ist doch stimmig und begründet, ob sie sich bewahrheitet ist was ganz anderes.

      bleibt locker...

      Driver
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:32:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr werdet ja sehen dass metabox morgen auf 170 gehen wird.ich bin mir sicher.zur zeit sind zu viele trader an bord.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:34:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Driver8: weil es zu viele Threads zu Met@box gibt. Und bei diesem hier mangelt es an Harmonie zwischen Überschrift und Inhalt.

      Aber nichts für ungut

      Tscheche


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOXLER WICHTIG!!!!!