checkAd

    LIPRO Holding AG LIPRO Holding AG: Neue Aktien aus Genehmigtem Kapital II platziert - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 28.07.00 08:24:03 von
    neuester Beitrag 19.08.00 09:12:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 198.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 08:24:03
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die LIPRO Holding AG hat im Juli
      2000 eine Kapitalerhöhung aus dem Genehmigten Kapital II erfolgreich
      abgeschlossen. Die Nachfrage überstieg das Angebot um 60 Prozent.

      Das Aktienkapital erhöht sich von bislang 7 Mio. Euro um 690.000
      Euro auf 7.690.000 Euro. Die 690.000 neuen, auf den Inhaber lautenden
      Stückaktien mit voller Gewinnberechtigung für das Geschäftsjahr 2000
      wurden bei namhaften institutionellen Investoren platziert. Die
      Zulassung zum Geregelten Markt mit Handelsaufnahme im Neuen Markt
      erfolgte prospektfrei.

      Der Kapitalzufluss soll vornehmlich der Finanzierung der
      internationalen Expansion dienen. Für den Herbst 2000 plant die LIPRO
      Holding AG die Gründung je einer Niederlassung in den USA und in der
      Schweiz.


      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      LIPRO Holding AG

      Dr. Dieter Küchler , Vorstandsvorsitzender
      Dr. Hans-Hendrik Kasper, Unternehmenskommunikation
      Landsberger Str. 267, 12623 Berlin
      Tel. +49-30-56 584-0, Fax +49-30-56 584-110
      Mobil: 0171-74 32 6 22
      EMail: hans.hendrik.kasper@lipro.de
      http://www.lipro.com


      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf meine Frage von gestern Nacht hin, wie es denn nun mit dem Quartalsbericht aussehe, erhielt ich heute postwendend Antwort:

      Guten Tag Herr Habibi,

      der Quartalsbericht II/2000 wird planma?ig erst am 23. August
      veroffentlicht. Leider verbreiten verschiedene Medien immer noch
      Publikationstermine, die nicht mit unseren Angaben ubereinstimmen. Alle
      Daten uber Pflichtveroffentlichungen finden Sie in im Finanzkalener auf
      unserer Homepage. Dort finden Sie auch Informationen uber unsere
      Erwartungen fur das II. Quartal 2000. Wenn Sie uns Ihre Adresse
      ubermitteln, konnen wir Ihnen den Quartalsbericht auch Anfang September in
      gedruckter Form zustellen.

      Mit freundlichen Gru?en

      Dr. Kasper
      Leiter Unternehmenskommunikation

      Was ich mich nur frage, ist, wieso es vor ein paar Tagen plötzlich um 25% hoch ging. Doch nicht wegen der
      Kapitalerhöhung oder?

      Habibi1
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 22:36:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Habibi1,
      ich trau dem Braten hier auch nicht.
      Leider habe ich bei Lipro malwieder auf einen Tip hin gekauft, und ich Arsch weiß bis jetzt nicht was abgeht! Siebel oder doch SAP?
      Was meinst Du?
      Ein von seiner histerischen Freundin genervter, allein zuhausesitzender (am Samstagabend vor Scheiß-TV_Programm) No.23
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:27:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi No 23,

      bin erst seit gerade wieder im lande. hoffe, dass sich deine histerische freundin inzwischen wieder beruhigt hat. lipro war ja die letzten tagee
      tage auch nicht gerade die helle freude. zum glück siehts ja heute vorerst ganz gut aus. wie hoch ist denn dein einstiegskurs? meiner liegt so bie
      20,50. hätte noch vor 3 monaten eher mit der 100 gerechnet, als damit, noch einmal in die miesen zu geraten. na ja, bei 18 scheint ja nun
      wirklich ein boden zu sein. und die perspektiven sind denk ich auch recht gut. gute nachrichten könnten ganz schnell zu kursexplosionen
      führen, siehe auch letzte woche - +25% an einem tag. ich glaub aber nicht an eine übernahme, sonst hätte man doch jetzt nicht noch eine
      kapitalerhöhung durchgeführt.

      bis dann
      habibi1
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:52:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Habibi1,

      an eine Übernahme glaube ich eigentlich auch nicht.

      Meine Informationen bezogen sich seinerzeit auf das frühzeitige Erreichen des Break-Even. Eine tolle Info wie ich finde, sodaß ich bei 23,90 Euro reingegangen bin. Hinzu kamen Gerüchte über Großaufträge mit SAP, ein Merger in den USA sowie ein geplantes Listing an der Nasdaq noch in diesem Jahr.

      Bin nach wie vor positiv eingestellt, sollte das allgemeine Marktumfeld wieder positiv sein, sehe ich ein großes Potential für Lipro.

      Was mich ein bißchen annervt (neben meiner Freundin), ist das enge Aktienvolumen und die damit verbundene Volatilität.

      Aber o.k., wer nicht wagt, ...

      Ciao

      No.23

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:56:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo No.23 !

      Wo findet man eigentlich solche Gerüchte wie Listing Nasdaq, Merger USA etc. über die Lipro ?

      Otto.G
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:42:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle,
      Schitt auch heute wieder mal über ein % nach unten, wann können wir endlich mal ein klaren Aufwärtstrend sehen?

      Aussie
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:59:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Aussie

      Abwarten.
      Was anderes geht nicht.
      Oder Du streust ein paar positive Gerüchte. Hilft aber auch nur für ne kurze Zeit wenn überhaupt.

      Und außerdem:
      Es kann nicht nur aufwärts gehen ;-) !!!

      Otto
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:57:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      das schöne an lipro ist der wert ist so schön markteng wenn hier die kleinste kaufanzeichen kommen werden bzgl. der kommenden Zahlen explodiert der wert.

      denke dann sind einige % drin

      mfg
      b.frötsch
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:38:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am Mittwoch isses soweit: Die ZAHLEN!

      Hoffe und denke an einen klaren turn-around.

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 09:12:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke die nächste Woche wird sehr spannend und es geht deutlich bergauf. Ist allerdings auch dringend nötig.
      DSCKlaus :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LIPRO Holding AG LIPRO Holding AG: Neue Aktien aus Genehmigtem Kapital II platziert